Jump to content

Große Frauen


Sakaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann keinen Unterschied zwischen großen und kleinen Frauen feststellen!

 

Sowohl große Frauen als auch kleine Frauen können mich erregen...

 

Ich stelle es mir sogar gerne vor eine große Frau verführen und verwöhnen zu dürfen!

 

 

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 20:46, schrieb Ruheoase:

Darf ich ein bissl was schmunzeln? :$

Was ist mit Sex im Stehen, wie kommt Mann da ran???

Hihihi

Schemel oder hüpfen....😂

Geschrieben

Also mir machen große Frauen Angst, genauso wie sehr große Brüste....:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb 69pepper69:

Also mir machen große Frauen Angst, genauso wie sehr große Brüste....:crazy:

Angst nicht, aber ich mag auch beides nicht.

Für Brüste gilt: Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung!  

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Die Schwierigkeit ist vor allem, dass Männer kleinere Frauen in der Regel attraktiver finden - sie sind oft zierlicher und wirken dadurch femininer. Dazu kommt dann noch das Thema Beschützerinstinkt usw.

Genau betrachtet ist das natürlich völliger Blödsinn - ich hatte bislang Partnerinnen zwischen 1,56m und 1,93m Körpergröße - solange man aufeinander eingeht, spielt es einfach keine Rolle.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2017 at 15:31, schrieb Aktiver2012:

Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird:clapping:.

Hast du denn kein Problem mit einem kleineren Mann?:)

Nein, hatte ich noch nie. Ich war 4 Jahre mit einem Mann zusammen, der einen Kopf kleiner war als ich. An der Größe ist die Beziehung jedenfalls nicht gescheitert :coffee_happy:

Geschrieben

Ich muss hier einigen Vorrednern zustimmen, auch ich finde kleine Frauen weitaus attraktiver als große. Aber ein wirkliches Entscheidungskriterium ist es am Ende dann doch nicht. Da spielen andere Sachen eine weitaus gewichtigere (Achtung Wortspiel ;)) Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.3.2017 at 20:56, schrieb Lapaloma1977:

Ab wann ist eine Frau groß? Ab 1,75m...1,80m...1,90m? Große Frauen werden fast wie Aliens angestarrt - ist wohl für viele Leute nicht natürlich. Wenn Frau dazu noch kräftig gebaut ist - so wie ich - und ein gewisses Selbstbewusstsein hat, dann ist Mann durchaus eingeschüchtert und traut sich nicht, Frau anzusprechen. (Meine Erfahrung)

180cm ist gerade mal eine durchschnittliche Modelgröße. Da könnte die Frau neben mir auch noch ihre Highheels tragen und sie wäre trotzdem nicht größer als ich. Um mich einzuschüchtern bedürfte es schon einer 2 Meter Frau mit Highheels und Schuhgröße 50 😂

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Also ich mit 1.80 war recht deprimiert als ne Traumfrau mit 1.90 mich abgelehnt hatte weil ich ihr zu klein war.  Irgendwie schon recht sexistisch oder?

×
×
  • Neu erstellen...