Jump to content

"Longlife"-Gleitgel...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Babyöl kam nur ein einziges Mal als Tipp.

Hat es sonst keiner von euch probiert, oder könnt ihr es lediglich nicht empfehlen?

Geschrieben

Babyöl weiss ich nicht. Ich hab mal Distel-Öl genommen. Gleitet extrem aber zieht leider irgendwann auch ein. So nach 20 Minuten ist Schluss.

Ich suche selber was das stundenlang gleitet. Fette ziehen immer irgendwann ein und hinterlassen schreckliche Flecken in der Wäsche.

Silikonbasierte gleiten bei mir komischerweise überhaupt nicht. Sie bremsen eher.

Ich mache mir immer nen Mix aus etwas Bodylotion, etwas Panthenol etwas Flutschi oder Chaps und etwas Wasser und verreibe es in der einen Hand mit den Fingern zu einer sämigen Creme. Davon kommt etwas an die Muschi und etwas an den Schwanz. Das Panthenol verhindert dass die Creme zu schnell einzieht und beugt Verletzungen wie wundscheuern vor. Die Bodylotion fungiert als Emulgator, damit sich das Panthenol mit Wasser mischen lässt. Auf diesem nicht einziehenden Gemisch wirkt dann das wasserbasierte Gleitmittel. Man kann natürlich auch die Mumu mit Panthenol einreiben und erst dann wasserbasiertes Gleitgel nehmen, gleitet aber nicht so angenehm, wie wenn man beides mischt.

 

Ist auf alle Fälle besser als jedes Fett oder Öl. Billig und hält so lange wie der Körper Erregungsfeuchte produziert. Ach ja, greift reissfeste Gummis anscheinend nicht an. Habs aber mit nem Menschen nur 2 Stunden getestet - allerdings mit nem 21x5er  Schwanz. Und danach - neues Gummi - nochmal mit nem 23x6er Dildo. Hält mehrere tausend Stöße aus - weit über 2000. Danach Dildo mit Kondom mit Spüli gewaschen und am nächsten Tag nochmal. Nach 5 Tagen ist das Gummi gerissen. Nach 2000 Stößen ist man aber so dermaßen glitschig, dass man etwas davon wegnehmen muss ;)

Ob das jetzt für Plugs gut ist, weiss ich aber nicht.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze ja für mein Spielzeug immer Top Tec 4200 Longlife 3 von Liqui Moly.... hält auch wesentlich mehr als 2000 Kolbenbewegungen aus... aber ich befürchte, das ist nicht gerade hautverträglich.

 

Alter Schwede @sylvia_zde hast du das nachgezählt? 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, hab mal ne selbstgebaute Fickmaschine per Lichtschranke mit nem Zähler ausgestattet, weil ich wissen wollte, wie lange es dauert bis ich einen analen Orgasmus bekomme.  :(

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...