Jump to content

"Longlife"-Gleitgel...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr Wilden! ;)

 

Mit welchem nicht wasserbasierten (!!!) Gleitgel habt denn die besten Erfahrungen mit Edelstahl- oder Glas-Toys gemacht?

Denn ich suche eins, mit dem man möglichst lange Spaß hat, das evtl. auch nicht so schnell einzieht.

 

Danke schon einmal für's Mitspielen! ;)

Geschrieben

Mein altes Geheimmittel: Babyöl :-)

Geschrieben

Melkfett! Gibt's ganz billig und enthält teilweise sogar duftige Pflege Substanzen, etwa aus der Ringelblume.

Geschrieben

Seit neuestem benutze ich "Vet-Gel". Ein optimales Gleit und Schmiermittel . Sehr gut für anale Spielchen , wie dehnen , fisten usw.- Ob es Vaginal angewendet werden kann weiß ich nicht . - Preiswert . sparsam  und ergiebig .- Kann man im Handel bestellen .

Geschrieben

Pjur. Egal welche sorte von öl basiertem, es bleibt wo es soll und verträgt sich auch mit Silikon toys! Ich selbst benutze pjur women body glide (weiße flasche) ;) viel spaß

Geschrieben

Also ich schwöre auf Pjur😆

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LittleGirl1285:

Pjur. Egal welche sorte von öl basiertem, es bleibt wo es soll und verträgt sich auch mit Silikon toys! Ich selbst benutze pjur women body glide (weiße flasche) ;) viel spaß

Ich nehm das in der schwarzen Flasche.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich nehm das in der schwarzen Flasche.

ich hab auch ne schwarze das flutscht gut

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb pokuschler:

ich hab auch ne schwarze das flutscht gut

Jepp.🖒😆

Geschrieben

J-Lube, pulver welches man einfah mit wasser anrührt, man kann selber bestimmen wie flüssig es soll, die dose liegt bei ca. 20euronen, von der ergiebigkeit eines der günstigsten gleitgels. perfekt für alle spielchen, anal oder vaginal.

Geschrieben

Irgendein Silikonölbasiertes. Völlig egal! Ich habe da noch keine nennenswerten Unterschiede ausmachen können, die nicht eingebildet sein könnten. Das eine ist was dünnflüssiger, das andere was dickflüssiger, aber gut und lange flutschen tun sie alle...

 

Geschrieben

Ich gebe leckkirsche absolut recht, mit crisco hab ich die besten Erfahrungen gemacht. Meine beste Freundin ist Prof. domina und nimmt seid Jahren nix anderes mehr... Und der Positiver Nebeneffekt, ein leichter Duft von keksteig liegt in der Luft 🙈😍😏✌

Geschrieben

Hab mal gehört das der Mensch sein zum gleiten selbst entwickelt. Total günstig und das funzt sogar 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerwetter! Danke für all eure Tipps!

Da muss ich wohl erst mal ein wenig testen... ;)

 

+loooooool+ Zu VetGel lese ich gerade bei Amazon: "Sollte in keinem Stall fehlen."  @sauerlandbox: Hast ja scheinbar ein tierisches Vergnügen damit! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Pjur ist das beste was es gibt meiner Meinung nach... hält sehr lange und ust Ultra Gleitfähig

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Axlskin:

Hab mal gehört das der Mensch sein zum gleiten selbst entwickelt. Total günstig und das funzt sogar 😀

Reicht aber für gewisse Dinge nicht aus, dass eigene. Und bei manchen ist die Produktion wohl auch nur spärlich. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Reicht aber für gewisse Dinge nicht aus, dass eigene. Und bei manchen ist die Produktion wohl auch nur spärlich. 😉

Zur Not kommt Axel zu Hilfe 😀😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Axlskin:

Zur Not kommt Axel zu Hilfe 😀😉

:clapping: aber nur zur äußersten Not.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: aber nur zur äußersten Not.

Axel die Notlösung 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Axlskin:

Axel die Notlösung 😂

Aber nicht für alles. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber nicht für alles. 😉

Axel ist so schmierig, der rutscht dir durch die Finger. Überlege es dir 😂

Geschrieben

Mal eine Ergänzungsfrage an alle, die pjur favorisieren:

Es gibt ja da die weiße und die schwarze Flasche. Laut Werbung eine für Mädels, die andere für Jungs (oder beide).

 

Habt IHR auch Unterschiede festgestellt, oder ist das nur Werbe-Quark?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Mal eine Ergänzungsfrage an alle, die pjur favorisieren:

Es gibt ja da die weiße und die schwarze Flasche. Laut Werbung eine für Mädels, die andere für Jungs (oder beide).

 

Habt IHR auch Unterschiede festgestellt, oder ist das nur Werbe-Quark?

Ich kenn nur die schwarze und würde auch nix anderes mehr probieren wollen. 😋

×
×
  • Neu erstellen...