Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na, ist doch ganz einfach, eine Ehe eingehen mit dem schlecht bestückten Millionär und den gut bestückten als Gärtner oder Chauffeur, praktisch denken, gelle

Geschrieben

Ok, ich vermute, Du bist kein Millionär???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Sind wir jetzt schon bei der dunklen Materie angekommen :clapping:?

Ist auf jeden Fall sinnvoller als die Frage im EP.;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe gar nicht weshalb sich hier alle beklagen.

Das ist doch ein äußerst zweckdienlicher Thread.

Der TE kann (total) dezent Eigenwerbung betreiben und bietet den Damen gleichzeitig eine Gelegenheit ihre Tiefgründigkeit zu bekunden.

Dann kommen auf jede Frau, im Schnitt, noch drei Schleimer und am Ende haben alle was davon! :thumbsup:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das denn für ne dämliche Frage?? Was interessiert mich der Kontostand? Sympathie und Optik sind entscheidend, nicht der Geldbeutel...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Und da sich Autos nicht mit Überlichtgeschwindigkeit vom Wohnort entfernen, entfernen sie sich überhaupt nicht - das ist gerade Deine Aussage. Ob irgendwann eine Spitzengeschwindigkeit der Ausbreitung erreicht wird, oder auch nicht, hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß das Universum sich trotzdem weiter ausdehnt. Gern dazu auch näher in die Thematik einlesen - Stichwort: Dunkle Energie.

Ich rede von der Bewegung DER Raumpunkte, nicht von Bewegungungen innerhalb der Raumpunkte.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie schnell ein Auto fährt.
Ich empfehle dir dazu Literatur mit dem Stichwort Doppler-Effekt (OK, den kann man mit einem vorbeifahrenden Auto erklären) und Rotverschiebung.

Geschrieben

soviel zum thema...näh? 😒 *augenroll*

hqdefault-1.jpg

WildStallion001
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NinAOsub:

 ..guter Sex beginnt im Kopf :)

Ok Nina. ..dann mach mal den Mund auf :clapping:

 

Sry ich konnte nicht widerstehen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LaneB:

Ich rede von der Bewegung DER Raumpunkte, nicht von Bewegungungen innerhalb der Raumpunkte.

Ich ebenfalls...

Um es anders zu sagen: Deine Aussage beinhaltet, daß sich das Universum nicht weiter ausdehnt, wenn es die maximale Ausbreitungsgeschwindigkeit erreicht hat. Und das ist nicht der Fall. Kann es auch nicht sein. Zumal der Konsens in der Wissenschaft jener ist, daß das Universum (unter Berücksichtung einiger Annahmen, die derzeit noch keiner überprüfen/widerlegen kann) unendlich ist. Und weshalb? Aufgrund der Ausdehnung, für die die Geschwindigkeit, wie erwähnt, absolut keine Rolle spielt.

Nebenbei: Die Rotverschiebung dient nur zur Messung der Geschwindigkeit und hat absolut nichts mit der Ausdehnung zu tun.

WildStallion001
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Saillady:

@supermasseurHH. ..sag mal, du denkst auch, du kennst hier jede Frau oder wat? Wäre nett, wenn du das ewige Verallgemeinern mal lassen würdest.

Wer im Glashaus sitzt....

Geschrieben

Das ist eine dieser besonderen Fragen, die von Zeit zu Zeit gestellt werden müssen um das Räum-Zeit-Kontinuum im Gleichgewicht zu halten.

Geschrieben

nein nein, das denke ich nicht dass es sich nicht weiter ausdehnt!

Ich rede auch nicht von der Änderung der Ausdehnungsgeschwindigkeit, die ist gleichförmig von mir aus.

Wenn man das jetzt mal vom dreidimensionalen auf was eindimensionales reduziert:

Ein ewig langes Gummiband.

Das eine Ende ist an deiner Nasenspitze befestigt.

Es dehnt sich gleichförmig.

Je weiter ein Punkt auf dem Gummiband von deiner Nasenspitze entfernt ist desto schneller bewegt es sich von dir fort.
Soweit d´accord?

Irgendwo ist doch auf dem Gummiband der Punkt, an dem es sich mit Lichtgeschwindigkeit von deiner Nasenspitze weg bewegt.

DA ist das Ende von deinem Universum!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

Dann kennst Du anscheinend nur die falschen Frauen! Wobei ich allerdings bezweifel, dass Du die von Dir aufgezählten Frauen überhaupt kennst, ausser vielleicht aus der Yellow Post ^^ ... 

Geschrieben

Die Rotverschiebung dient auch zur Messung von Entfernung.
Weil man eben anhand der Geschwindigkeit, mit der sich ein Stern von einem (WEGEN DER AUSDEHNUNG DES UNIVERSUMS) weg BEWEGT, sagen kann wie weit er weg IST.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaneB:

DA ist das Ende von deinem Universum!

Weil es sich dann nicht mehr weiterbewegen kann? Wenn, um beim vorhergehenden Beispiel zu bleiben, das Auto seine Maximalgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt es nicht plötzlich. Es fährt unvermindert weiter - mit konstanter Höchstgeschwindigkeit (und auch der Gummi an meiner Nasenspitze würde sich stetig ausdehnen). Es wird weiterhin Boden gewonnen. Unter der Annahme, die Tankfüllung spielte keine Rolle (und ebenso keine sonstigen Verschleißerscheinungen), kann es unendlich weiterfahren. Die Ausdehnung zwischen Wohnort (Geburtsort des Universums) und Auto (Randpunkt) steigt kontinuierlich an.

vor 10 Minuten, schrieb LaneB:

Die Rotverschiebung dient auch zur Messung von Entfernung.

Zur Messung, richtig. Für eine tatsächliche Ausdehnung jedoch völlig uninteressant. Ich kann messen, wie lang mein Daumen ist - sorgt eine weiterführende Messung jedoch dafür, daß dieser länger oder kürzer wird? (Das wünschen sich eventuell einige Männer auf andere Körperpartien bezogen, aber Wünsche in der einen Hand und Scheiße in der anderen...)

Relevant hierbei ist, wodurch die Ausbreitung erreicht wird und welchen Gesetzmäßigkeiten jener Grund unterliegt. Und dies betrifft nun einmal die dunkle Energie.

Geschrieben

Ich würde Sex mit einem Mann bevorzugen, der kein Idiot ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

stoppt es nicht plötzlich.

WAS es da macht, wo es nicht mehr im Universum ist, darüber habe ich gar nichts gesagt, und das versuche ich mir auch nicht vorzustellen, weil ich nicht denke dass das zu irgendwas führt, es könnte alles sein. Es unterliegt nicht mehr unseren Naturgesetzen.

 

vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

sorgt eine weiterführende Messung jedoch dafür, daß dieser länger oder kürzer wird?

nein. aber ich verstehe die Ausdehnung besser, wenn ich sie mir farbig vorstelle.

 

vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Relevant hierbei ist, wodurch die Ausbreitung erreicht wird

Relevant oder interessant?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaneB:

WAS es da macht, wo es nicht mehr im Universum ist

Das Universum dehnt sich aus - somit ist alles darin auch weiterhin ein Teil dessen. Unabhängig davon, wie weit und wie schnell es sich ausgedehnt hat.

vor 1 Minute, schrieb LaneB:

Relevant oder interessant?

Vorrangig relevant - interessant nur für jene, die es (Fanfare) interessiert.

Geschrieben

Bestimmt stehen viele auf Sex mit einem Mann, der Rodrigo heißt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Das Universum dehnt sich aus - somit ist alles darin auch weiterhin ein Teil dessen

die Schlussfolgerung kann ich eben nicht ziehen!

Wat fott es es fott!

vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Vorrangig relevant

okeeee....
wenn ich mal nicht weiß was ich lesen soll denk ich daran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaneB:

die Schlussfolgerung kann ich eben nicht ziehen!

Die Wissenschaft hingegen schon. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Die Wissenschaft hingegen schon. ;)

Ich habe der Wissenschaft aber was voraus,
ich habe soeben bewiesen dass ich der Mittelpunkt des Universums bin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaneB:

ich habe soeben bewiesen dass ich der Mittelpunkt des Universums bin.

Womit Du Dir jetzt nicht zwangsläufig ein Kompliment machst: Alles strebt vom Mittelpunkt weg. Anziehung wäre doch eher wünschenswert.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...