Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

Und andersrum ist das anders oder wie? Du verwechselst hier dennoch Sex mit Luxusleben.

Geschrieben

Ist es denn so abwegig zu denken das die meisten Frauen den Millionär "ranlassen" würden, eben weil er Millionär ist um sich Hoffnung auf ein Stück des Kuchens zu machen und wenn es wirklich juckt gehen sie mit dem gutbestückten Poolboy ins Gartenhäuschen. Ohne den Frauen was unterstellen zu wollen aber die Verbindung zu einem Millionär birgt nun mal, abgesehen von dem kleinen Schnippi, zweifelsohne Vorteile.

Geschrieben

Jeder Mensch ist käuflich, egal ob Mann oder Frau, alles nur eine Frage vom Preis.

Geschrieben

Man erinnere sich an Anna Nicole Smith, wer glaubt ernsthaft sie hätte diesen scheintoten Tattergreis geheiratet wenn er nicht Milliardär gewesen wäre?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

Hast du den Beitrag des TE richtig gelesen???

Es geht ihm ausschließlich um Sex! Denen von dir genannten Damen ging es wahrscheinlich nicht um Sex, da war der Sex ein Übel, welches man wohl gern in Kauf genommen hat um einen luxuriösen Lebensstil genießen zu können.

 

Geschrieben

@supermasseurHH. ..sag mal, du denkst auch, du kennst hier jede Frau oder wat? Wäre nett, wenn du das ewige Verallgemeinern mal lassen würdest. Ich hatte Männer, die Geld haben. Und es war mir scheiß egal, ich hatte Männer, die Alg 2 beziehen, es ist mir wumpe. Ich hatte große und kleine Penise... Es ist nicht das Geld wat zählt oder die Länge des Pimmel, sondern das er Charakter hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaneB:

... was du so alles weißt...

Hab ich mir auch grad so gedacht.

 

@supermasseurHH....warum sollte ich auch einen armen Arbeitslosen bei mir aufnehmen? Oder einen 80 jährigen reichen Tattergreis? Ich bin verheiratet....die Hütte ist voll. Wo sollte ich denn den noch unterbringen....😨 Und für meinen Luxus, gehe ich arbeiten. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb playpaar_LSB:

Einstein würde da zu sagen .... Der menschliche Schwachsinn , uns das Universum sind unendlich , ... Wobei bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher !!

Stimme Playpaar .

Geschrieben

@Einstein...
das Universum ist übrigens nicht unendlich.
Es dehnt sich aus und dadurch bewegt sich jeder Punkt um so weiter von einem weg, je weiter er entfernt ist.
Irgendwo dann mit Überlichtgeschwindigkeit.
Und das gibt es ja nicht.
Da ist Ende.

Geschrieben

Die Fragen hier werden immer kindischer. Gibt es hier auch noch Menschen die Hirn im Kopf und nicht im Schritt haben? So langsam kommen einen hier echt Zweifel an den normalen Menschenverstand! Da fällt einen nur noch der schöne Spruch zu ein: Lieber Gott lass Hirn regnen und klau den Bedürftigen die Schirme.

Geschrieben

Mittlerweile kann man vom lesen nur noch Augenkrebs bekommen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich nehm den, der nicht so idiotische Fragen stellt. Egal wie groß sein Schwanz ist und wie reich er ist.

Hi ;)

Geschrieben

Da aknn man doch nur noch mit dem Kopf schütteln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skater64:

ganz einfach, die schnappt sich den Kerl mit Kohl -

und hält sich nebenbei noch einen mit Zucchini...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LaneB:

Es dehnt sich aus und dadurch bewegt sich jeder Punkt um so weiter von einem weg, je weiter er entfernt ist.
Irgendwo dann mit Überlichtgeschwindigkeit.
Und das gibt es ja nicht.
Da ist Ende.

Und da sich Autos nicht mit Überlichtgeschwindigkeit vom Wohnort entfernen, entfernen sie sich überhaupt nicht - das ist gerade Deine Aussage. Ob irgendwann eine Spitzengeschwindigkeit der Ausbreitung erreicht wird, oder auch nicht, hat nichts mit der Tatsache zu tun, daß das Universum sich trotzdem weiter ausdehnt. Gern dazu auch näher in die Thematik einlesen - Stichwort: Dunkle Energie.

Geschrieben

ist heute schon witze-freitag? 🙈 lg, tina 😘

Geschrieben

Geiles Zeug was Du rauchst aber leider bin ich Nichtraucher 🤡

Geschrieben

Wann fallen einem so bescheuerte Fragen ein?

Nachts,allein im Dunkeln?

Schon mal drüber nachgedacht wie oberflächlich deine Frage ist?

 

Ist ja schlimmer hier als beim Dr.Sommer-Team in der BRAVO...

Geschrieben

Keiner von beiden. Sondern ein Mann der mich zum Lachen bringt der mir gefällt und dessen Charakter mir gefällt. Den das sind die Vorraussetzungen einer Sympatie bei mir.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LaneB:

und hält sich nebenbei noch einen mit Zucchini...

:jumping::clapping:

Geschrieben

Sind wir jetzt schon bei der dunklen Materie angekommen :clapping:?

×
×
  • Neu erstellen...