Jump to content

Sex mit ...wenn Frauen die Wahl hätten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb magnolia1969:

Worüber sich hier manche Gedanken machen,ich schmeiß mich weg............ich glaube viele Männer wollen sich mit Kohle im Profil schon profilieren,denn sie denken Kohle macht sie attraktiver..........obwohl ich auch glaube,dass es Frauen gibt,die darauf anspringen,wenn er im Profil zu stehen hat,dass er zb Millionär ist oder sie mit seinem Porsche abholen kommt und den Urlaub spendiert........

Wenn ich mal die Frage außen vor lasse, es könnte ja auch der Porsche vom Freund sein (oder geliehen im Autohaus, oder, oder, oder) und der Urlaub in einer hübschen Finca, weil er dort Hausmeister ist.

 

vor 13 Minuten, schrieb NinAOsub:

Keinen von beiden. ..guter Sex beginnt im Kopf :) und Männer die sich über Geld oder Körperteile profelieren müssen sind unerotisch :(

das nehm ich und unterschreibe es :D

Geschrieben

Wir hatten einen sehr langen und kalten Winter und Frost verursacht bekanntlich Schäden

Geschrieben

Ich will beides, geht das nicht?

Einen Mann der kein Geld hat und einen kleinen Penis.

Wenn er dann auch noch im Koma liegen würde.... OMG ich muss kalt duschen gehen

Geschrieben

Alarm sollte nicht in erster Linie Sympathie und die Chemie stimmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pleasure-***:

Alarm sollte nicht in erster Linie Sympathie und die Chemie stimmen?

quatsch.

Geschrieben

Da weiß mann nicht wirklich was Mann sagen soll

Geschrieben

Bin heute schon den ganzen Tag verunsichert,ist heute der 1März ,oder der 1April?

Geschrieben

Sage es mal so: Ich kenne einen guten Neurologen, bei machen Themen die richtige Adresse

Geschrieben

Naja dann lass ich mir wohl in Zukunft erst die Kontoauszüge zeigen lassen und dann mit dem Herren einen Salsakurs belegen... 😃

Geschrieben

Ich glaub da hilft kein neurologe, meiner verschreibt mir nur Massagen, ja oki, die helfen auch bei verspannten Muskeln, also bei meinen

Geschrieben

Wenn Frauen die Wahl hätten??? Haben wir sonst nie eine Wahl??? Also manche denken mit dem falschen Gehirn, scheint mir. Kopfschüttel!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LaneB:

quatsch.

Oh,ich glaube dann habe ich mein Leben lang was falsch gemacht....Verdammt😂

Geschrieben

Oh man wie kommt Mann auf solche Gedanken selbst wenn Du eine Antwort bekommst was nützt sie Dir ?????

Geschrieben

Was für eine Studie soll das denn werden das alle Frauen hier käuflich sind? 🤔

Geschrieben

Wenn ich die Wahl hätte? Ich habe immer eine Wahl. Ich wähle einen der ganz einfach Mann und Mensch ist. Alles andere, ob reich oder wie bestückt, ist meiner Meinung nach zweitrangig

Geschrieben

Irgendwo hatte ich mal aufgerechnet, was ich just sofort......für einmal, ausser dem speziellen Auto als Geschenk, bräuchte Ich bin für einmal von nem Millionär für ..ich runde mal auf, 350.000,-€, zum Ausprobieren, wie seine Beweglichkeit ist......kurzzeitig bereit

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb playpaar_LSB:

Einstein würde da zu sagen .... Der menschliche Schwachsinn , uns das Universum sind unendlich , ... Wobei bei letzterem bin ich mir noch nicht ganz sicher !!

Nur weil der Herr Patentamts-Mitarbeiter ne Relativitätstheorie zusammengeschustert hat, bedeutet das noch lange nicht, dass alles was er sagte auch logisch ist. Der menschliche Schwachsinn ist sehr wohl endlich. ;)

 

Zur Frage des TE:

Wenn mir ein Mann sagt, er sei reich, ist er im Prinzip schon unten durch.

Geschrieben

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

Geschrieben

Sex mit einem guten Ficker mit XXL Schwanz und Geld wie Heu!

Geschrieben (bearbeitet)

Also mal von der Überschrift ausgehend.....wenn Frauen die Wahl hätten....

Gott sei dank HAB ich die Wahl. Aber ich frage beim Kennenletnen nicht ob er Kohle, aber nen kleinen Schnippi hat oder keine Kohle, dafür n Stemmeisen in der Bux. :crazy:  Das ist mir nämlich mal sowas von Hupe. DER MENSCH als solches zählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hier explizit nach Sex gefragt wird natürlich der mit dem XXL Penis.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Wenn mir ein Mann sagt, er sei reich, ist er im Prinzip schon unten durch.

... oder Bilder im Profil hat, die das suggerieren sollen.... kotz!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

war klar, dass die Frauen hier nur dümmliche Sprüche ablassen bei der Frage ... wird keine zugeben dass sie einen reichen Mann bevorzugt (was aber stimmt, wenn man mal so um sich schaut ... ich kenne keine einzige Frau, die einen armen Arbeitslosen bei sich aufgenommen hat - wohl aber gibt es viele Frauen die ungeachtet des Alters des Mannes sich für ein Luxusleben, auch notfalls für einen achtzigjährigen, entscheidet ... siehe Anne Nicole Smith damals ... oder wenn man sieht was Hugh Hefner (Playboy) für Frauen hat oder der Lugner (Mörtel...) oder auch Rolf Eden ... Beispiele sind grenzenlos ...

... was du so alles weißt...

×
×
  • Neu erstellen...