Jump to content

Mit Peniskäfig in die Sauna


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da stellt sich mir die Frage, wieso Peniskäfig? Hast Angst den beißt einer ab oder wozu trägt man sowas?

Geschrieben

Warum legt sich mann so was an bzw. Lässt anlegen? Ist doch unvorteilhaft und unbequem beim pinkeln zum beispiel . Oder ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb xxxrmp:

Da stellt sich mir die Frage, wieso Peniskäfig? Hast Angst den beißt einer ab oder wozu trägt man sowas?

das heißt auch Keuschheitskäfig   , gibt auch Keuschheitsgürtel für Frauen

das machen Leute die auf Master / Slave Spiele stehen u.a.

bearbeitet von flexi49
was zugefügt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb flexi49:

das heißt auch Keuschheitskäfig   , gibt auch Keuschheitsgürtel für Frauen

Ja aber... Naja wers braucht .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxxrmp:

Ja aber... Naja wers braucht .....

Die Domina oder Frau bestimmt so wann du wixen und ficken kannst.....und wirst damit bestraft.

unter umständen will der beim spannen wixen , damit wird das unterbunden ,grins

Geschrieben

Klar kannst du...wenn es deine Absicht ist Aufsehen zu erregen 😁

Geschrieben

Völlig normal...ziehe dir halterlose Gummistrümpfe dazu an...die lenken ein wenig ab😉

Geschrieben

Du bist schon okay und schneller wieder an der frischen Luft wie du reingekommen bist

Geschrieben

Ganz ehrlich ich hoffe ich werde dich nie in ner öffentlichen sauna antreffen!!!

Geschrieben

Ich finde mit so einem Behang geht man nicht in eine öffentliche Sauna in der sich Personen aufhalten die mit solchen Dingen nichts am Hut haben. Selbstverständlich fällt das auf und wird dann auch beobachten werden aber es wird evtl auch Personen geben die sich dadurch gestört, irritiert unwohl fühlen können wenn einer mit so einem Blechgeschirr am Würstchen rumläuft. Das kann man im Privaten Bereich machen oder dort wo es niemand stört. Meine Meinung, Gruß Space

Geschrieben

Muss man auf so eine schwachsinnige Frage überhaupt eingehen?

Geschrieben

Eine Frage des Trauens und des Outings, mein Cucki Mann trägt ihn dauerhaft und geht damit überall hin, Strand, FKK und auch Sauna

Geschrieben

Durch die Feuchte in der Sauna, kann der Käfig rosten. Also Vorsicht😁

Geschrieben

Kein Problem, die meisten laufen da so rum, fällt nicht auf :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mannbl428:

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

 

Kommt auf die Sauna an. Wenn es ohnehin eine ist, die offen mit Sexualität umgeht oder eben eine für Homosexuelle, sollte es keine Probleme geben. Im Zweifel frage aber lieber diskret vorher nach, ob das akzeptiert wird. Du siehst ja selbst, wie die Reaktionen hier sind.

Ein wenig Bedenken hätte ich noch wegen der Durchblutung und der Hitze. Ein Peniskäfig kann auch von selbst die Körperwärme speichern, wirkt wie ein zusätzliches Kleidungsstück. Achte besser darauf, ob es dann nicht zu warm wird und ob die Durchblutung noch gewährleistet wird.

Geschrieben

Es wird doch Frühling am meteorologischen heutigen Tag, ganz deutlich die Triebe schlagen furchtbar aus.

Aber lieber TE, es ist Aschermittwoch, Zeit die Narrenkappe abzunehmen und in den Schrank zu legen, dann kommst Du nicht auf so blödsinnige Ideen.

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Mache aus dieser Aktion bitte eine Fotostory für die Bravo. 👍

Geschrieben

In den meisten guten Thermen und Saunaanlagen ist nicht mal das Tragen von Intimschmuck erwünscht. Aber wenn Du dich gern zur Belustigung Deiner Mitmenschen zur Schau stellen möchtest, dann versuch es doch einfach mal ^^ Ausserdem dürft so ein Teil recht unangenehm heiß werden. Aber vielleicht stehst Du ja auf Schmerzen ..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Illuni:

In den meisten guten Thermen und Saunaanlagen ist nicht mal das Tragen von Intimschmuck erwünscht. Aber wenn Du dich gern zur Belustigung Deiner Mitmenschen zur Schau stellen möchtest, dann versuch es doch einfach mal ^^ Ausserdem dürft so ein Teil recht unangenehm heiß werden. Aber vielleicht stehst Du ja auf Schmerzen ..

für mich ist es schon schlimm, wenn meine Halskette nicht auf der haut liegt und dann Heiß wird.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das dann unnerum ist.....:crazy:

Geschrieben

Fällt eindeutig unter : Dinge die ich nicht sehen will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hotlips74:

Also da einige Saunen schon Intimpiercings als unerwünscht betrachten, kann ich mir nicht vorstellen, das solche Dinger erlaubt sind! Würde ich vorher einfach fragen bevor es Ärger gibt...

Hihi, beim dem Anruf würde ich dann gerne Mäuschen spielen....denn selbst hier in diesem Thread wußten ja manche Menschen nicht, um was es sich handelt. ( bitte nicht als Kritik werten) Und da wir uns hier auf einer Erotikseite befinden, mit Menschen, die einen offeneren Umgang mit solchen Themen pflegen, kann man sich ja denken, das die Wahrscheinlichkeit, das dort am Telefon dann sehr wahrscheinlich jemand ist, der nicht die geringste Ahnung hat um was es sich handelt. Sprich das Telefonat könnte recht witzig werden.

Zum TE: Halte ich in einer öffentlichen, normalen Sauna für fehl am Platz. 

×
×
  • Neu erstellen...