Jump to content
Mannbli

Mit Peniskäfig in die Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

 

  • Gefällt mir 2
doncarl
Geschrieben

was ist denn nen Peniskäfig ? kannst mal bitte nen Bild posten, hab noch nie was davon gehört. Penisring ja aber Peniskäfig wft

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Tut mir leid, dass ich damit nichts anfangen kann. Ist er denn so gefährlich ? Raubtiere gehören nun mal in den Käfig ....... aber nicht in die Sauna ..... lach

  • Gefällt mir 2
hotlips74
Geschrieben

Also da einige Saunen schon Intimpiercings als unerwünscht betrachten, kann ich mir nicht vorstellen, das solche Dinger erlaubt sind! Würde ich vorher einfach fragen bevor es Ärger gibt...

  • Gefällt mir 1
doncarl
Geschrieben

lol hab das Ding grad auf Amazon gefunden ist ja sowas wie nen Keuscheitsgürtel für ne Frau und damit willst echt inne Saune lol viel Spaß das wird nen kurzer Sauna Besuch

  • Gefällt mir 2
abenteurer82DU
Geschrieben

Alles metallische speichert unglaublich gut wärme, je nachdem wie heiß die Sauna ist und wie lange man sauniert können sich Piercings und andere metallische Gegenstände stark erhitzen... Wer drauf steht, kann es ja versuchen...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

super Idee 👍👍👍👍👍

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben

Ich glaub das wird ein bisschen warm.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Piercings werden nicht heiss da sie am Körper anliegen und die Wärme ableiten. Aber ein Käfig wird sicher heiss. Ausserdem wird das wohl zu 100% ein Grund für nen freundichen Rauswurf sein.

  • Gefällt mir 5
BigLadyCougar
Geschrieben

Soetwas hat in einer öffendlichen Sauna nichts zu suchen.

  • Gefällt mir 5
schlecken666
Geschrieben

Finde, das gehört sich nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

So schnell wie du drinnen bist, fliegst du auch wieder raus. Aber schreib mal wie es dir ergangen ist.😃

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

also in einer normalen Sauna nicht ok wie ist es in einen Club oder so

MrsGrinch
Geschrieben

Geht überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 2
trans-chantalle
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du wirklich auffallen willst, verkleidet dich lieber als Biene Maja.... Glaub mir , ist effektiver :)

bearbeitet von trans-chantalle
  • Gefällt mir 3
flexi49
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb mannbl428:

ich werde demnächst einen Peniskäfig tragen und wollte fragen ob ich damit in eine Öffentliche Sauna gehen kann oder ist das ein nogo

 

willste dich in einer "normalen" öffentlichen Sauna lächerlich machen ?  ;)

geh in eine "Männer/Schwulen" Sauna , da biste sicherlich willkommen und kannt gleich dein Arsch :ass: zu benutzung :cock: zur verfügung stellen :)

und für die Leute die nicht wissen was das ist ein kleines Pic , grins

 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

ich hab mir erst mal einen aus Silikon bestellt

trans-chantalle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb flexi49:

willste dich in einer "normalen" öffentlichen Sauna lächerlich machen ?  ;)

geh in eine "Männer/Schwulen" Sauna , da biste sicherlich willkommen und kannt gleich dein Arsch :ass: zu benutzung :cock: zur verfügung stellen :)

und für die Leute die nicht wissen was das ist ein kleines Pic , grins

 

Edelstahl-Keuschheitskäfig mit Hodenring-Peniskäfig.jpg

nein du täuscht dich, auch in eine schwulen sauna, wird er komisch angeguckt.... Schwulen sind kritischer für sowas als heten :)

bearbeitet von trans-chantalle
  • Gefällt mir 4
×