Jump to content

Sex-Träume der Frauen


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Was sind eigentlich die Träume der Frauen ???
Um die Frauen etwas besser verstehen zu können ,würde mich mal interessieren, was eure Fantasien sind ..Und, ob ihr euren Partnern sie auch sagt.
Klar haben die meisten Frauen verschiedene Fantasien. 
Aber wie weit sagen Frauen ihren Partnern was sie so im Kopf für vorstellungen haben..
direkt, wink mit dem Zaunpfahl oder gar nicht...

 

Geschrieben

Ich habe keine genauen Fantasien

Geschrieben

Meine Phantasie würde ich maximal als meinen Geschmack bei der Optik des Kerls definieren. Vorlieben etc- alles Plunder. Die Optik muss mich umhauen.

Geschrieben

Ich denke das wir offen über unsere Fantasien sprechen. Er kennt ihre, sie kennt seine. Natürlich passiert es das es nicht zu 100% übereinstimmt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, also immer raus damit. Egal ob Frau oder Mann.

Geschrieben

Meinem Partner sag ich sowas ganz direkt. Nur so kann man sie dann auch umsetzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hilden_Paar:

Ich denke das wir offen über unsere Fantasien sprechen. Er kennt ihre, sie kennt seine. Natürlich passiert es das es nicht zu 100% übereinstimmt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, also immer raus damit. Egal ob Frau oder Mann.

Super Einstellung ,finde ich ,danke für eure offene Worte 

Geschrieben

Ich träume nicht ich mache...

Geschrieben

Wenn man immer über alle Wünsche redet, Grenzen setzt und selbst Sex plant, ist das sowas von öööööde!

Geschrieben

Ich habe keine Phantasien, sondern bin eher der Typ, der das macht, worauf er gerade Lust hat....Aber wenn ich welche hätte, und einen Partner hätte, dann würde ich bestimmt drüber sprechen....aber wenn ich so drüber nachdenke,habe ich bisher nie mit jemandem darüber sprechen müssen, weil es meist genau so gut war, wie es war.

wichsgeil_1971
Geschrieben

Wie willst du von jeder einzelnen Frau die Fantasie raus bekommen? Und vor allem... Willst du das wirklich? Bei einer funktionierenden Beziehung sollte so eine Frage nie fallen.

Geschrieben

ich glaube, dass du gar nicht alles wissen möchtest! und umgekehrt.... lg, tina 😘

Geschrieben

Ein Frauenversteher in der Ausbildung. Wie süß.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Ein Frauenversteher in der Ausbildung. Wie süß.

:clapping: jetzt musst ich aber doch ganz spontan kichern.

Geschrieben

Ich rede klar und deutlich mit meinem mann über meine wünsche und vorstellungen, nur so komme ich weiter. Schweigen bringt doch keinen weiter ;)

Geschrieben

Jede Frau wird ihre speziellen Träume haben und diese ihrem Partner oder Partnern mitteilen

Geschrieben

Träume sind Schäume. Amateur!

Geschrieben

@HotMama06 Traeume = Wuensche ? Bei mir nicht ! Ich Traeume zwar wenig aber die Traeume moechte ich gar nicht real erleben ! Wuensche erfuelle ich mir ! :x

Geschrieben

Die träume von eine Frau ......neue Küche. ...neue Nägel...neue Friseur. ..neue Tasche und wenn sie nix mehr zum Traumen haben...traümen die von Sex

Geschrieben

Der Traum der meisten Frauen: "Essen ohne dick werden!" Sagte mir mal eine Freundin 😂

Geschrieben

Also ich glaube ,bei Frauen ist das anders als bei der Männern ...Männer haben schon so ein vorgeschriebenes Drehbuch... was sie gerne möchten… Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon mal… Ich kann nur von mir reden ich habe kein Drehbuch ..wenn ich dabei bin mache ich einfach

Geschrieben

Mein phantasie ist wie ich mein Mann bei fremdgehen erwische mich schwidenlasse umd ihm die letzte rappen kassiere 😂😂 das ist sehr erotisch 😂😂

Geschrieben

Sehe ich wie die Tina410...es gibt einen Unterschied zwischen Phantasien und Wünschen. Eine Phantasie kann zum Wunsch werden und dann versuche ich den auch umzusetzen. Ansonsten sind Phantasien manchmal in meinem Kopf und sollen da auch bleiben. Die müssen nicht ausgesprochen werden.

Geschrieben

Hmmm was bringt Dir das,wenn Du die Phantasien aller Frauen kennst,aber nicht die der Frau,die sie evtl mit Dir ausleben möchte 😉

Geschrieben

@lolita324: Du liebst deinen Mann bestimmt sehr

Geschrieben

Ich fantasiere nicht, ich erfülle mir meine Wünsche.

×
×
  • Neu erstellen...