Jump to content

Frauenachseln - Wer findet Achseln erregend?


neli1971

Empfohlener Beitrag

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2017 at 12:43, schrieb Impiko:

Gerade auf solch einer Seite hätte ich mehr Toleranz erwartet. Hier lassen sich Menschen in Gruppen durchnehmen, dies gar in einer Beziehung, lieben Peitschenhiebe und genießen es angespuckt zu werden, aber sobald jemand zu seiner Vorliebe steht, die niemanden schadet, wird er attackiert? Mal ganz ehrlich: Werdet erwachsen.

Hallo Impiko! Gut gesprochen! Ich weiß ja nicht, wer hier wieviel Erfahrung hat! Ich mag es bei mir, wenn sie meine Achselhöhle küsst/leckt und einige meiner Partnerinnen sehen/sahen das ähnlich! Frisch geduscht passt das schon! Kinder, Kinder..... ihr solltet es mal ausprobieren! 😘

Geschrieben
Am 23.6.2017 at 11:09, schrieb Michi69:

 Rasiert sollte es schon sein.:hearts_around:

Natürlich rasiert! Haare möchte ich nicht lecken! 😁

  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das, ist vielen Frauen aber unangenehm weil die Angst haben zu müffeln ... Ich könnt da richtig ne Nase von nehmen muss zwar nicht zwanghaft sein, aber ich finde das total angenehm das gibt ein Gefühl von Geborgenheit irgendwie, komisch oder :)

Mach ich aber auch nur bei ner Frau die ich echt lieb hab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag unrasierte Achseln sowie auch zwischen den Beinen; das hat was ***isches und riecht auch viel besser.

Ich meine keiner sollte sich unwohl fühlen, so wie er/sie von Natur aus gewachsen ist....

Geschrieben

Das liebe ich so an diesem Forum, ständig kommt jemand um die Ecke mit Themen, über die ich mir noch nie Gedanken gemacht habe. Nicht falsch verstehen, ich meine das keineswegs abwertend. 

Bewusst habe ich die Achseln einer Frau noch nie ins Liebesspiel mit einbezogen, aber wenn sie es mag, warum nicht?

Geschrieben

Langsam habe ich das Gefühl, dass hier 90 % der Männer tierische Gewohnheiten haben. Da wird überall geleckt, gerochen und die Nase hingehalten.

Männliche Kamele fangen vor Geilheit an zu sabbern und haben Schaum vorm Maul. So wie anscheinend die meisten Herren hier.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an und auf ihren Geruch da.
Bei den meisten habe ichs bisher ganz toll gefunden und die Achseln zu lecken macht dann beiden auch nett Spaß!
Wenn nicht, dann einfach woanders weiterlecken ... lol

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

oh ja ich liebe es wenn ich bei meiner Frau die Achseln streicheln und auch mit meiner Zunge verwöhnen kann. Sie findet es sehr schön und geht doch auch ganz schön ab wenn man diese ins Liebesspiel mit einbezieht.

Es gibt soviel Erogene Zonen bei einer Frau von denen man Garnichts weis, daher einfach probieren und ihr würdet euch wunderen was Frau alles so gefällt.

:heart_eyes::highheels:

Geschrieben

Ist ein schönes Spiel, wenn die Frau in der dominanten Rolle ist - un d der Sklave muss Achseln, Füsse, und Anus lecken.

Geschrieben

Ich mag es besonders, wenn die Achseln nicht rasiert sind. Meine Freundin hat jetzt dort seit drei Monaten nicht rasiert und sie stinkt keinesfalls. Sie ist sehr gepflegt und gerade der Kontrast zwischen manikürten Rot lackierten Fingernägeln,  und der Natürlichkeit unter den Achseln ist geil. Sie mag es, wenn ich sie dort zärtlich streichle und küsse. Beim schwimmen, oder wie letztens auf einer Party, als sie ein ärmelloses Kleid trug, erntete sie eher geile als angewiderte Blicke.

Geschrieben
Zitieren

Ich finde schöne rasierte Frauenachseln erregend. Gibt es mehr Männer, die das toll finden?

Ob rasiert oder nicht, die Achsel ist auch nur ein kleiner Teil des Körpers. Ich lasse beim Sex kaum einen Teil des Körpers aus. Also ja, ist auch toll. Aber trotzdem auch nein, denn es ist eher Nebensache.

Gruß
FL

×
×
  • Neu erstellen...