Jump to content

Frauenachseln - Wer findet Achseln erregend?


neli1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand an einen Axeln riechen würde wär mein erster Gedanke...stinke ich? ... es wäre mir auf jeden Fall unangenehm.

Wenn jemand dann auch noch leckt würde, da wüede mir komisch werden und es wär megaabtörnend, da ich für mich den Gedanken ziemlich unangenehm empfinde.

Geschrieben

Hast wohl zuviel Pretty Woman geguckt grins

Geschrieben

Wie ich immer gerne sage....von Kopf bis Fuß....mit Haut und Haar, wenn ich die Frau begehre.....

Geschrieben

Hi, ich finde rasierte Achseln auch sexy, aber letztendlich muss Frau das selber wissen

Geschrieben

Hatte noch nie eine ,, Bekanntschaft " wo man welche entdecken konnte, aber selbst wenn ist es ihr Ding. Ich bin extrem kitzlig an den Achseln daher wird da gar nichts bei mir gemacht. Anders herum noch nie ausprobiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Axlskin:

dann rutschte schon mal die Zunge über die axeln. 

Was suchst du dir auch nur die Axel's aus.....:crazy:  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb proktor83:

ich guck bei Frauen auch immer erst auf die Achseln😂😂😂

Sieht man recht viel, wenn die Ärmel bis zur Elle gehen. 😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sieht man recht viel, wenn die Ärmel bis zur Elle gehen. 😉

ich merke du verstehst die Ironie

Geschrieben

Lieber haarig! Dazu noch schöne Klabusterbeeren und ab geht die Luzi. 👍

Geschrieben

Ich wachse, creme und wenn Mann es mag ist das fein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was suchst du dir auch nur die Axel's aus.....:crazy:  

War auf Augenhöhe 😂. Klingt zwar ekelig. Passiert halt eventuell 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb softsex-w-44:

Klar ist es schön wenn sie rasiert sind. Ich bin aber kitzelig! :jumping:

DAS kann wiederum wirklich Spaß machen! Vorsichtig drum herum streicheln, dass sie es geraaaade noch so aushält. B|

Finde ich bei mir auch erregent! (um mich mal der Wortwahl des TE anzupassen... xD )

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Axlskin:

War auf Augenhöhe 😂. Klingt zwar ekelig. Passiert halt eventuell 😂

Du hast es nicht verstanden? 😨

Axel=Männername                                    Achsel=das Ding, um was es hier geht.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb proktor83:

ich merke du verstehst die Ironie

Ebendrum....😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du hast es nicht verstanden? 😨

Axel=Männername                                    Achsel=das Ding, um was es hier geht.;)

Jetzt erst recht nicht. Ja der Axel is nen dufte Typ.... Oder seine Frau... Ja ok die ist auch dufte 😂

Geschrieben

Okay, rasiert sieht optisch besser aus als buschig. Zumindest für mich. Ob ich da nun aber lecken und küssen muss? Ich bin mir da nicht so wirklich sicher ;)

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 13:32, schrieb salomon59:

es sieht so aus als würden viele wieder in den Urwald zurück wollen. Welch ein quatsch......

Wenn ich solche Kommentare lese, dann bin ich mir sicher im Urwald würde mir die Gesellschaft vermutlich besser gefallen.

Geschrieben

Mir hat eine Frau mal gesagt wie schön sie doch meine Achseln doch findet. Das war in einem Freibad! Ich war ganz baff, man lernt ja nie aus. Aber anscheinend steht da wohl auch die eine oder andere Frau drauf. Ich nicht!

Geschrieben

Ja, vorausgesetzt, die Achseln sind rasiert, frisch geduscht und ohne Deo mag ich das sowohl bei mir (...die Zunge, die so schön hat gekitzelt in mein Achsel...) als auch bei dem Objekt der Begierde. Wenn ich jemanden so richtig scharf finde, lecke ich sowieso gerne an dem rum.

Iiiiiiieeeeeh, bin ich eklig! :P

Geschrieben

Ich frage mich auch gerade was daran eklig sein soll . Ok der eine mag es , der andere nicht . 

Irgendwie muss die Zeit an mir vorbeigerauscht sein ,  ohne das Ich es bemerkt habe , ich schein altmodisch zu sein ! ;) Wie schoen ist es doch nach erfuelltem Liebesspiel eingekuschelt in den Armen des Liebsten , Kopf in seiner Armbeuge und seine Achseln sind gaaanz weit weg ! B| Mal einen Kuss dorthin , mal lecken oder kitzeln kann doch ein hoechst erotisches Spielchen werden !:$

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 15:15, schrieb chevymicha:

Wie ich immer gerne sage....von Kopf bis Fuß....mit Haut und Haar, wenn ich die Frau begehre.....

Auch meine Wellenlänge.

Warum manche Zeitgenossen immer die negative Seite zuerst und dann auch noch besonders intensiv betrachten, ist und bleibt für mich unverständlich. Dabei kann das Leben doch so schön sein. Wenn man es nur von der positiven Seite betrachten würde....

Geschrieben

noch vor30-40jahren als es noch nicht alltägliich war achsel und schamhaare zu rasieren haben die frauen doch auch nicht gestunken wenn ich hier so lese kommts mir bei manchen so vor wie achselhaare schamhaare bedeutet stinken ich finde behaart natürlicher und geil

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Geht mir genau so - ich mag die Achseln bei Frauen auch sehr. 

Und ich verstehe ebenfalls nicht, was an Haaren eklig oder unhygienisch sein soll. Speziell bei Frauen mit Rasur- und Reinigungs-Fetisch. Lange Haar, eine Batterie von Haarpflegeprodukten im Bad - aber jedes andere Haar ist unhygienisch. Ich halte es mit Woody Allen: Sex ist erst gut, wenn er schmutzig ist! Dazu gehört eben auch, dass die Partnerin mal nach Schweiß riechen kann; besonders im Sommer. Den Geruch von frischem Schweiß finde ich wesentlich erregender als den penetranten Geruch eines 48-h-Stunden-Deos (was alleine schon skurril ist). Auch für mich gehört Duschen zur Alltagsroutine, ebenso das Auftragen eines EdT oder EdP. Aber in Maßen. Völlig steriler Sex ist sowas von unnötig.

Für mich gehört zu gutem Sex auch der Geruch der Partnerin, nicht der ihrer Kosmetikprodukte. Und der Anblick ihrer Achseln macht mich noch geiler, z.B. wenn sie mich reitet und dann die Arme hebt und durch ihre Haar streicht. Oder wenn sie auf dem Rücken liegt, die Arme nach hinten streckt um sich am Bettrahmen festzuhalten... 

×
×
  • Neu erstellen...