Jump to content

Frauenachseln - Wer findet Achseln erregend?


neli1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jedem seinen Fetisch, ich mag lieber Frauenfüsse 👍👡

Geschrieben

Ähm, nee. Klares nein. Da wird nicht rumgefummelt.

Geschrieben

ich mag nicht alle Pheromone !!!!

 

:confused:

Geschrieben

Wenn mann aus der Lust heraus das verlangen hat sie aufzusaugen, sich die Zungen verknoten dann rutschte schon mal die Zunge über die axeln. Ohne Absicht. Einfach so. Gibt aber nix.

Geschrieben

Klar ist es schön wenn sie rasiert sind. Ich bin aber kitzelig! :jumping:

Geschrieben

Epiliert müssten sein,, und das jemand daran richt oder leckt geht gar nicht 😂😂😂 würde mich sehr komisch vorkommen 

Geschrieben

Auf so eigenartige Gedanken muss man erst einmal kommen. Will mir gar nicht ausmahlen auf was für Gedanken er noch kommt.

Geschrieben

...eine Frau, die rasiert und gepflegt erscheint wirkt einfach appetitlicher......und wenn sie zudem Charme hat sogar sehr reizvoll

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißerTieger:

Auf so eigenartige Gedanken muss man erst einmal kommen. Will mir gar nicht ausmahlen auf was für Gedanken er noch kommt.

stell dir vor unrasiert sommer die person stinkt, dann sollte jemand daran richen und lecken 🤢🤢🤢

Geschrieben

ich guck bei Frauen auch immer erst auf die Achseln😂😂😂

Geschrieben

Gerade auf solch einer Seite hätte ich mehr Toleranz erwartet. Hier lassen sich Menschen in Gruppen durchnehmen, dies gar in einer Beziehung, lieben Peitschenhiebe und genießen es angespuckt zu werden, aber sobald jemand zu seiner Vorliebe steht, die niemanden schadet, wird er attackiert? Mal ganz ehrlich: Werdet erwachsen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Impiko:

Gerade auf solch einer Seite hätte ich mehr Toleranz erwartet. Hier lassen sich Menschen in Gruppen durchnehmen, dies gar in einer Beziehung, lieben Peitschenhiebe und genießen es angespuckt zu werden, aber sobald jemand zu seiner Vorliebe steht, die niemanden schadet, wird er attackiert? Mal ganz ehrlich: Werdet erwachsen.

Word!

Geschrieben

Gestreichelt ....geküsst....geleckt ....ich finde es sehr erregend.....allerdings dann nicht ...wenn sie behaart sind und/oder ..... Man zu viel Deo schmeckt ....also...am liebsten...frisch geduscht und Naturell...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Impiko:

Gerade auf solch einer Seite hätte ich mehr Toleranz erwartet. Hier lassen sich Menschen in Gruppen durchnehmen, dies gar in einer Beziehung, lieben Peitschenhiebe und genießen es angespuckt zu werden, aber sobald jemand zu seiner Vorliebe steht, die niemanden schadet, wird er attackiert? Mal ganz ehrlich: Werdet erwachsen.

Ich sehe das auch so! Manche sachen finde ich total Abstrakt aber würde gerne mehr erfahren was die Leute darran so reizvoll finden etc.

Leider kommen dann schon die ersten blöden kommentare. Und die leute die eigl was dazu Schreiben wollten sind eingeschüchtert und enthalten sich lieber ihre Stimme... echt Schade :/

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb proktor83:

ich guck bei Frauen auch immer erst auf die Achseln😂😂😂

und im winter 😂😂

triffst dich im schwimmbad 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißerTieger:

Nach einer Woche Wandern ohne Wasser zum Waschen?

wandern ist nicht hier das thema mein lieber sondern achselfrauen im 2017

Romantik-Hanno
Geschrieben

Nun lasst doch mal jedem seinen Fetisch ....... auch nicht rasierte Achseln können gepflegt sein und für manchen erotisch. Haare sind nicht unbedingt mit ungepflegt sein, mit Schweiß und Gestank verbunden

Geschrieben

Richtig, ich würde auch gerne mal wieder eine unrasierte Mumu genießen wollen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb neli1971:

Hi an Alle,

Habe eine frage an euch

Finde schöne rasierte Frauenachseln erregent

Gibt es mehr Männer die das toll finden?

Finden Frauen es gut wenn die Achseln mit ins Liebesspiel aufgenommen werden?

Gestreichelt und geküsst werden?

Lg

 

ja, ich finde es auch schade, dass hier immer wieder die Vorlieben mancher zu Boden gedrückt werden oder als abnormal abgestempelt werden. Auch ist immer wieder zu erkennen, einige lesen den Threat garnicht richtig durch.....hier geht es um die rasierten Achseln...bling bling...warum kommen jetzt einige mit unrasierte achseln daher und möchte die Vorliebe des Threaterstellers zunichte machen. ich war gerade dabei ein neues Thema zu stellen....aber in Anbetracht der immer wieder dämlichen Anmachen mancher.....lasse ich es lieber. Man kann ja gern einen dummen Spruch zur Sache machen - aber haltet euch doch zurück mit persönlichen Angriffen...sonst könnt ihr bald das Kreuzworträtsel...vielleicht in der Bild ausfüllen...weil hier Niemand mehr was schreiben will.....so und zum Schluss...ich finde rasiert Achseln auch geil und antörnend.....!!!

Geschrieben

es sieht so aus als würden viele wieder in den Urwald zurück wollen. Welch ein quatsch......

×
×
  • Neu erstellen...