Jump to content
NetterNylfan

Ausgeblendete PN

Empfohlener Beitrag

NetterNylfan
Geschrieben

Kann man die im Postfach wieder sichtbar machen und wie ?

Topi
Geschrieben

Hallo @nylrasiert

das ist ganz einfach. Du gehst auf das Profil desjenigen, wo Du nochmal die PN sehen möchtest und klickst auf das Symbol, um eine Nachricht zu schreiben. Dort siehst Du dann wieder die ausgeblendete Nachricht bzw. hast auch eine Möglichkeit, den gesamten Nachrichtenverlauf noch einmal aufzurufen.

Bitte sage Bescheid,ob Du es gefunden hast, noch Fragen offen sind oder ob ich dann hier das Thema als erledigt schließen kann :)

LG Topi, Team Poppen.de

NetterNylfan
Geschrieben

das ist es ja.   ich weiß den namen nicht mehr

Geschrieben

Schau in dein Browser im Verlauf/Chronik geb bei suche Poppen.de ein und da wird alles aufgelistet welche seiten du besucht hast von Poppen auch die Profile vielleicht findest ja dadurch den Namen. Vorausgesetzt deine Chronik / Verlauf wurde noch nicht gelöscht!

×