Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Herren, die sich selbst einbilden, dass die Frauen in der Sauna gerne mal auf dessen Teil schauen würden, sind wohl die gleichen Herren die auch nur deshalb in die Sauna gehen, um ihr Ding zu präsentieren, nicht wofür die Sauna eigentlich da ist.

Mich würde es nicht stören, wenn frau mal genauer hinschaut (damit meine ich aber Blicke allgemein, nicht nur "da unten"). Aufgefallen ist es mir aber bisher nicht, dass sie es machen. Allerdings gehe ich ja auch nicht nur in die Sauna um mein Ding zu zeigen.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

KLAR fällt ein XXl penis im FKK Urlaub auf. mein mann und ich sehen es gerne uns schauen auch unaufgeregt hin. obwohl ich weiss. das er mir u gross ist versuche ich den mann an´zumachen, was auch miest gelingt.

  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles bla bla.... Frauen schaun genauso.

Frauen die sagen... ich geh da nur zum entspannen und schau nicht.. bla ba, warum gehn se dann nicht im die Damensauna?

was ist denn schlimm am schaun? Richtig: Nix!

bearbeitet von freakwaveBY
Geschrieben

naja klar schaut man da hin  .Ein grosser Penis ist fur eine Frau ja auch schon sehr interessant..Natürlich sind kleinere Penise auch in Ordnung für eine Frau, aber dann muss halt alles auch stimmen ..Man mUSS damit gut umgehen können..Vorspiel, langer sex ..lecken ..

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 09:00, schrieb Max5577:

Hey,

wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen in Saunas/FKK/etc. fragen. 

Schaut oder glotzt ihr Frauen bei einem großen Penis schon mal länger ?

Oder habt ihr schon mal mehr gemacht ?

Ich finde es immer total scharf wenn ich einen Mann in der Sauna sehe der einen richtig großen Schwanz hat.

Meist werde ich beim Anblick schon ganz feucht.

Wenn wir zu mehreren Frauen in der Sauna sind und ein Großschwanzträger die Sauna betritt fallen wir meist gleich über ihn her.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb HazeAce:

Hallo habe auch sehr Probleme mit meinem riesenpimmel

Der springt ja auch ins Auge!:$Aber was willste machen,der ist schon was land und dick!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mich dran gewöhnt das mir auf den Schwanz geschaut wird.Es stört mich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Girlforfun83:

.......da wäre vielleicht mal meine Frage zurück an die "großen Jungs", ob ihnen das generell eher gefällt oder ob sie sich dann reduziert fühlen. 

Mann fühlt sich sexuell stigmatisiert und würde ein Königreich dafür geben, Gedanken lesen zu können. :)  Mann sucht den direkten Augenkontakt, aber Mann bekommt einfach keine Aufmerksamkeit. Von der Situation her fast so, als hätte Mann ein süßes, schnuckeliges Kleinkind auf dem Schoß sitzen. Schlimm wird es aber erst immer dann, wenn nur noch mit diesem Kleinkind gesprochen wird. Diesem "Tutti-tutti, ja wo isser denn?" kann man ohne Bauchredner zu sein, fast nie würdevoll begegnen. :$ Ich sag dann immer, "Der kleine Racker ist noch sehr schüchtern" und verhülle ihn mit meinem gelbbunten Spongebob Flanellhanttuch. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.1.2018 at 16:46, schrieb Girlforfun83:

Also ich muss zugeben, dass ich sehr gerne schaue- und auch gerne intensiver, wenn es sich lohnt. Allerdings macht ein großer Schwanz alleine aus einem Mann ja noch keinen Hingucker.

Ich flirte grundsätzlich sehr gerne mit Blicken. Ob nun nackt in der Sauna oder angezogen. Aber dabei erwischt zu werden wie ich einem Mann, der mir gefällt vielleicht etwas auffällig lange auf seinen großen Schwanz geguckt habe, hat auf jeden Fall schon öfter zu erotischen Situationen geführt, wenn wir dann beide direkt lachen mussten oder er mir selbstbewusst zugezwinkert hat..

da wäre vielleicht mal meine Frage zurück an die "großen Jungs", ob ihnen das generell eher gefällt oder ob sie sich dann reduziert fühlen. 

Mir ist das völlig egal.

wollte fast schreiben,"mir ist das Latte".

aber das wäre unpassend. 

Am 2.1.2018 at 17:28, schrieb Anaconda_XS:

als hätte Mann ein süßes, schnuckeliges Kleinkind auf dem Schoß sitzen. 

Penis wie ein Kleinkind , verstehe,....

53 cm lang , 7 Pfund schwer 😉

Geschrieben

Klar wird man mal angesehen, aber ich sehe da nichts Besonderes drin. Wenn ich eine Frau mit großen Brüsten sehe, schaue ich auch einmal genauer hin, mehr aber auch nicht. Selten kommt es mal vor, dass sich eine direkt mir gegenüber setzt oder langsam Stufe für Stufe sich weiter runter setzt. Sowas bringt mich was zum schmunzeln, mehr aber auch nicht. 

Komisch würde ich es finden, wenn mich eine direkt drauf ansprechen würde oder sich aufdrängen würde. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Na wer schaut den nicht gerne hin, ist ja auch wie eine magische Anziehung ;)

Dennoch gucke ich einmal und den muss auch gut sein, ich denke wenn man in der Sauna ist will man entspannen und nicht die ganze Zeit angeglotzt werden.

Wenn es dann auf Gegenseitigkeit beruht wird man es denke merken, Augen Kontakt usw usw.

Dann kann man ja vielleicht auch mal genauer hinschauen ;)

Wenn man schon einen Freifahrtsschein hat und sich schöne Brüste angucken kann, den tue ich dies sicher gerne, nur aufpassen das man sich nich verrät wenn etwas wächst grins

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 12:53, schrieb ECHTE23cm:

Ich kann das bestätigen, dass die Frauen sowohl in der Sauna-Therme (z.B. im Winter) als auch im Sommer am FKK-Strand gern auf den Schwanz schauen. Und darüber komme ich auch immer wieder ins Gespräch bzw. in Kontakt. Letztlich ist es ja nichts anderes als auf der Spielwiese im Swingerclub, wenn man da neben einem Pärchen mit seinem schönen großen Schwanz sitzt, dann dauert es doch meist nicht lange, bis man dazugewunken wird. Ähnlich ist es auch in der Sauna oder beim FKK, wenn die Frauen oder Pärchen meinen Schwanz sehen, dann wird schon ganz gern mal geschaut, und wenn mein Gegenüber dann interessiert ist oder lächelt und mein Schwanz dadurch z.B. schnell komplett steif wird und steht, dann geht es danach oft weiter oder die Frau fasst den Schwanz direkt an usw. Auf alle Fälle ist ein schöner großer Schwanz ein Hingucker, der einem so manche Tür (oder so manches Loch) öffnen kann...:P

Na klar gucke ich dahin und lächel auch, wenn ich am FKK-Strand oder in der Sauna einen großen Schwanz sehe. Das Auge fickt ja mit, sage ich immer. Ich mache es halt nur mit Männern ab 20x5cm aufwärts. Mit kleinen Schwänzen kann ich einfach nichts anfangen und der Anblick turnt mich echt ab! ;) 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht was das Thema bringen soll ?? Wenn es zwischen Frau und Mann passt und der Penis keine 25 od. 25x5 ist, ist euch noch nicht aufgefallen bzw. habt ihr noch nie gespürt wenn Frau zum Orgasmus kommt sie den Penis von sich aus selbst vergrößert ? Das ist ihre Natur, so bringt sie den Mann dazu sein Sperma abzuladen indem sie ihn solange zusammenpresst bis er abspritzt und sich dabei vergrößert. Ich weiß jetzt nicht wie viel Platz eine Vagina hat welche Größe sie in sich aufnehmen kann, doch ich habe gelesen das er irgendwann an der Gebärmutter anstößt und das nicht so angenehmen sein soll für Frau, wer weiß vielleicht irre ich mich od. habe mich verlesen.

Ich kann nur von mir sagen das ich bis jetzt keine Beschwerden gehört habe, auch in längeren Beziehungen, noch was, es liegt nicht nur am Mann der die Größe bestimmt Frau kann auch einiges dazu beitragen, ich habe schon öfters gelesen das ein Penis der grade ist nicht unbedingt das optimale für Frau ist sondern eher der krumme nach oben gebogen, warum auch immer das so ist weiß ich nicht.

Gruß

Iyakuum

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein bisschen aus Neugier schaut doch jeder/ jede. Egal ob groß oder normal bestückt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich, die Frau von PaarausLage, schaue auch beim FKK und in der Sauna auf andere Männer. Das macht wohl jede Person dort. Wichtiger als der Penis ist mir immer noch der gesamte Mann, wobei man auf Hingucker, in dem Fall ein großer Penis, schon mal öfter und auch länger schaut.

Geschrieben
Am ‎19‎.‎12‎.‎2017 at 13:13, schrieb freakwaveBY:

warum gehn se dann nicht im die Damensauna?

weil ich zusammen mit meinem Mann in die Sauna gehe und da wäre dann eine Damensauna nicht so gut.

Ich möchte jetzt auch nicht kategorisch ableugnen nicht auch mal zu schauen.

Aber  im Gegensatz zu den meisten Frauen machen es einem die Männer die es darauf anlegen bewusst einfach bzw provozieren es gern, dass Frau gar nicht drumrum kommt und sein Teil  sehen "MUSS" . Das ist der ausschlaggebende Unterschied.

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 09:00, schrieb Max5577:

Das Frauen untereinander tuscheln habe ich schon selber erlebt, da ich gerne in die Sauna gehe und ... selbst ganz gut ausgestattet bin. 

Dann ist er vielleicht zu mickrig für diese Frauen, denn bei den Kleinen wird geschaut und getuschelt, siehe hier:

leinen

Geschrieben

Sie: Ich würde lügen wenn ich das Gegenteil behaupten würde... ;). In der Spanne von 'Ach Gott', bis 'OMG' ist alles dabei. Bei Blutpenissen sinniere ich noch eine Weile nach, da steckt ja oft ungeahntes Potential dahinter ;)

×
×
  • Neu erstellen...