Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:15, schrieb dk1x:

Ich habe einen sehr kleinen schlaffen penis :) ich schäme mich in der Sauna 😂 Kenne dein Problem also nicht

Hole dir eine Penispumpe, und pumpe ihn vor dem Saunagang etwas auf, dann wirkt er für den Saunagang größer. Außerdem musst du dich nicht für einen kleinen Schwanz schämen. Es gibt auch Frauen mit kleinem Busen. Die Anatomie ist wie sie ist. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich kann sagen das die meisten Frauen in der Sauna richtig gierig drauf gucken und mich noch kurz anschauen und grinsen

Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe, breite ich mein Handtuch auf der obersten Bank aus, lege mich drauf und mache die Augen zu. Ich würde nichteinmal mitbekommen, wenn da ein ein Meter Penis rumsitzt, geschweige denn hinsehen. In der Sauna genieße ich das Herabrinnen der Schweißperlchen auf meiner Haut und den Geruch des Kräuteraufgusses und die unglaubliche Ruhe... das letzte was mich da interessiert, ist irgenein Kerl, egal wie lang sein Penis ist. 

Geschrieben

Ich geh nicht mehr in die Sauna. Dauernd werde ich gefragt ob sie ihn mal anfassen dürften, weil sie einen so großen noch nie real gesehen hätten. Echt lästig

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...