Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...bei deinen 86 jährigen Partner nicht gut ,aber wohl altersbedingt und nicht zu vermeiden. 

Aber Du mit deinen 33 Jahren, da solltest Du schnellstens einen Arzt aufsuchen, mit so einer frühen Inkontinenz ist nicht zu spaßen.

Ist doch nicht so angenehm,  riecht doch auch, dann die sichtbaren Flecke in den Buxen, frau hat ja nun auch nicht immer ein Handtuch dabei...

...aber Sexy  sieht das auch nicht aus, ein Handtuch im Schlüpper.....

Sporty_Paar_33
Geschrieben

Mein Partner hat ein anderes Alter! Hält nur von viel unseriösen Anschriften ab. Leider finde ich deine Antwort suboptimal und nicht themenbezogen!!!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch immer noch eine Sauna, geschaut wird viel .... aber ein etwas Diskretion sollte schon sein. Ganz unabhängig von der Größe :-)

Geschrieben

Ich sag mal so: Ich sehe gerne schöne Menschen. Dabei kommt es weder auf Gesicht, Geschlecht oder den Penis an. Leute die sich wohlfühlen, haben eine tolle Ausstrahlung. Und da gucke ich auch gerne hin wenn der Mann nen kleinen hat oder wenn eine schöne Frau dort sitzt. Natürlich aber immer alles mit Diskretion. Ansonsten entsteht schnell ein unwohles Klima in der Sauna ;)

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 09:00, schrieb Max5577:

Hey,

wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen in Saunas/FKK/etc. fragen. 

Schaut oder glotzt ihr Frauen bei einem großen Penis schon mal länger ?

Oder habt ihr schon mal mehr gemacht ?

Und was haben die Männer die besser ausgestattet sind schon erlebt ?

Das Frauen untereinander tuscheln habe ich schon selber erlebt, da ich gerne in die Sauna gehe und mit 21 cm,und auch im schlafen Zustand recht groß bin, selbst ganz gut ausgestattet bin.

MfG,Max

Servus...Also mir gefällt es wenn die Blicke auf meinen Schwanz fallen. 

Geschrieben

Also ich habe eine gute größe von 18 cm und solange wie alles schlapp und klein bleibt alles gut , ansonsten kannst die blicke hinter dir her ziehen ;)

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Meine Frau sieht da in der Sauna auch hin und sagt mir dann auch, dass der in der Dusche zB einen sehr grossen hat. Ist wohl normal.

Geschrieben

...schön, wenn man eine Frau hat, die noch gucken kann, und die dann einen Sehschwachen sagt, was sie sieht.

Du bist eben vom Leben überhaupt nicht verwöhnt worden....

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:14, schrieb The_Millen:

Also ich hab einen Prinz Albert Piercing und werde auch dauernd angestarrt in der Sauna. Aber ich muss sagen bisher hatten nur 1 Frau und 1 Mann denn mut mal zu fragen was damit ist / wie es ist ... der Rest gafft nur.

Es gibt kein piercing was geiler ist bei einem Mann 😊

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:14, schrieb The_Millen:

Also ich hab einen Prinz Albert Piercing und werde auch dauernd angestarrt in der Sauna

die hätten vermutlich den gleichen gedankengang wie ich...früher hatten die ochsen den ring durch die nase...

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 09:00, schrieb Max5577:

Schaut oder glotzt ihr Frauen bei einem großen Penis schon mal länger ?

Oder habt ihr schon mal mehr gemacht ?

Und was haben die Männer die besser ausgestattet sind schon erlebt ?

Das Frauen untereinander tuscheln habe ich schon selber erlebt, da ich gerne in die Sauna gehe und mit 21 cm,und auch im schlafen Zustand recht groß bin, selbst ganz gut ausgestattet bin. 

MfG, Max

Nein, in einer Saune schaue ich keinem Menschen auf sein Geschlecht, das wäre unhöfflich und nicht angemessen. Genauso mache ich in einer sauna nicht mehr als zu saunieren, mich zu entspannen und zu relaxen.
Wenn ich mit einer Freundin hin gehe reden wir leise miteinander aber Männer sind kein Thema, wieso auch ? Die Welt dreht sich nicht um sie. Desweiteren denke ich du leidest etwas an selbstüberschätzung.

Geschrieben
Am 29.3.2017 at 15:01, schrieb Nico_Vicky_HZ:

Also ich habe eine gute größe von 18 cm und solange wie alles schlapp und klein bleibt alles gut , ansonsten kannst die blicke hinter dir her ziehen ;)

Ich glaube n Latte zieht automatisch die Blicke auf sich...

Geschrieben

Natürlich schauen wir da hin, wir machen es halt so, dass ihr es nicht mitbekommt😉

Geschrieben

Hinschauen ist ja auch nix schlimmes, meine Frau schaut sich sicherlich auch das ein oder andere Exemplar an, wenn sie es schon mal präsentiert bekommt. Aber die will nicht gleich jeden anspringen, nur weil er augenscheinlich gut gebaut ist. Also schätze sich glücklich, wenn du die Blicke bemerkst und gehe aber nicht davon aus, dass jede gleich mit dir in die Kiste will.

Geschrieben

Meine ne ex hat da gerne mal hingeschaut, wenn jemand einen größeren hatte. Natürlich unauffällig, aber sie sprach mich drauf an, dass er ihr gefällt. Why not? Sauna ist ja auch immer irgendwie sehen und gesehen werden...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Uada:

Sauna ist ja auch immer irgendwie sehen und gesehen werden..

:confused:shit...dann mache ich seit jahrzehnten was falsch... sauna ist für mich wellness und entspannung...und ich habe sobald ich liege immer die augen zu

Geschrieben (bearbeitet)

Hach...endlich mal wieder ein Sauna Thread, hatten wir ja noch nie.... :parking:

bearbeitet von 69pepper69
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann das bestätigen, dass die Frauen sowohl in der Sauna-Therme (z.B. im Winter) als auch im Sommer am FKK-Strand gern auf den Schwanz schauen. Und darüber komme ich auch immer wieder ins Gespräch bzw. in Kontakt. Letztlich ist es ja nichts anderes als auf der Spielwiese im Swingerclub, wenn man da neben einem Pärchen mit seinem schönen großen Schwanz sitzt, dann dauert es doch meist nicht lange, bis man dazugewunken wird. Ähnlich ist es auch in der Sauna oder beim FKK, wenn die Frauen oder Pärchen meinen Schwanz sehen, dann wird schon ganz gern mal geschaut, und wenn mein Gegenüber dann interessiert ist oder lächelt und mein Schwanz dadurch z.B. schnell komplett steif wird und steht, dann geht es danach oft weiter oder die Frau fasst den Schwanz direkt an usw. Auf alle Fälle ist ein schöner großer Schwanz ein Hingucker, der einem so manche Tür (oder so manches Loch) öffnen kann...:P

Rubrumrigorosum
Geschrieben

Ich genieße es jedes mal, wenn eine Frau es nicht lassen kann auf meinen Longschlong zu gaffen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor 2 Monaten war ich bei einem saunaabend und  eine der Damen hat den Herren ganz ungeniert auf ihr bestes Stück geschaut....Ich treffe mich noch immer ab und zu privat mit ihr..😜

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich früher noch in die Sauna ging,  habe ich schon möglichst unauffällig die Herren angeschaut. Einen schönen Penis sieht Frau sich ganz gern mal an. :flushed:

Ich hoffte immer, das es nicht auffällt bzw. das es den Herren nichts ausmacht. :worried:

Aber da jetzt jemanden ansprechen oder gar "Signale für später" senden hab ich nie gemacht. Eine Sauna ist nun mal in erster Linie da, um sich zu entspannen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:13, schrieb Weibsbild1979:

Mein Gott das ist nur ein Schwanz. Da hat Frau mit 37 schon zwei drei andere gesehen . Mich interessiert eher der Rest. Lege ungern kissen übers Gesicht nur weil Mann bissl mehr hat.😂

Klasse Ansicht du sinnliches Weibsbild... Daumen doppelt hoch. ;-)

Sein wir doch mal ehrlich, wer sieht die wahre Größe eines Schwanzes in der Sauna oder am Strand?

Außerdem... Mann sollte auch wissen was Mann damit macht. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...