Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Max5577:

Ne übertrieben habe ich nicht 😂

Bin ja noch nicht so alt, gehe zwar sehr gerne in die Sauna aber erst sein paar Monaten aktiv. Kommt bestimmt noch 😂😂

eine "normale" Sauna ist ja auch nicht dazu da, um sich aufzugeilen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Frau? Welche? Kennst du alle Frauen der Welt, dass du solch eine Pauschalierung hier raushauen kannst? Immer? 

Es gibt tatsächlich die ein oder andere Frau, ich spreche für mich, die tatsächlich noch anderes im Kopf hat, als Männern und Männlein in den Schritt zu glotzen oder ständig an Sex zu denken😡

Nein sorry. Homosexuelle Frauen natürlich nicht. Sorry wollte dir nicht den Tag versauen.  Alle guten Dinge sind drei . Sorry, ja 

Geschrieben

Wenn ich in die Sauna gehe , gehe ich dort hin um für mich eine Auszeit / Ruhezeit zu haben , und schau da nicht ob mich jemand mustert oder mein Teil gut findet. Desweiteren starre ich auch keine Frauen an , da ich denke das frau aus dem selben Grund da ist , zum entspannen und Seele baumeln lassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb darfichauch:

ne Vagina wird auch hauptsächlich zum pinkeln benutzt und über die Sauberkeit einer Damentoilette,

brauchen wir glaube ich,nicht diskutieren,da ist auch nicht alles im grünen Bereich und nein ich war noch auf keiner Damentoilette,weiß es aber trotzdem,nur um Fragen aus dem Weg zu gehen;)

Da hat einer viel Ahnung von der weiblichen Anatomie 🙈

Also meine Vagina benutze ich ganz sicher hauptsächlich pinkeln,  hmpf 

Geschrieben

Für mich ist nur die Länge im erigierten Zustand interessant 🙋🏼

Geschrieben

Desto.. Größer desto besser..an zu schauen.. Für was hat man Augen.ist doch geil einen xxl Penis ;-)!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Axlskin:

Nein sorry. Homosexuelle Frauen natürlich nicht. Sorry wollte dir nicht den Tag versauen.  Alle guten Dinge sind drei . Sorry, ja 

Mit dieser Aussage wird es nicht besser! Implizierst du, ich sei homosexuell? Fürs Protokoll, mir ist die sexuelle Ausrichtung eines Menschen ziemlich egal. Aber ich mag es nicht, wenn gedankenlos irgendwelche Aussagen getätigt werden. Ich konkretisiere meine ursprüngliche Nachricht dahingehend, dass es heterosexuelle Frauen gibt, die nicht jedem Kerl auf den Schritt glotzen👿

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Axlskin:

Kann mir vorstellen das Frau immer mal nen Blick riskiert.

einen blick riskiert man u.u. auch bei zb einem entstellten penis den man ganz schrecklich findet oder wenns die beulen , die ich ja so schrecklich finde, an den seiten rausdrückt. ein blick riskieren heisst nicht immer nur begeisterung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Mit dieser Aussage wird es nicht besser! Implizierst du, ich sei homosexuell? Fürs Protokoll, mir ist die sexuelle Ausrichtung eines Menschen ziemlich egal. Aber ich mag es nicht, wenn gedankenlos irgendwelche Aussagen getätigt werden. Ich konkretisiere meine ursprüngliche Nachricht dahingehend, dass es heterosexuelle Frauen gibt, die nicht jedem Kerl auf den Schritt glotzen👿

Klar gibt es die. Warum auch nicht.  So... Und nun entspann dich. Tank nen bissl Sonne oder geh mal in ne Sauna 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

einen blick riskiert man u.u. auch bei zb einem entstellten penis den man ganz schrecklich findet.

Was nicht alltäglich ist guckt Mann oder Frau halt.  Ist auch automatisch.  Schließlich sind die Augen zum gucken gedacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

einen blick riskiert man u.u. auch bei zb einem entstellten penis den man ganz schrecklich findet oder wenns die beulen , die ich ja so schrecklich finde, an den seiten rausdrückt. ein blick riskieren heisst nicht immer nur begeisterung.

Da muss ich magnifica recht geben. Man schaut, egal aus welchem Grund. ;) Und nur weil man schaut, heißt es nicht, dass man schon vor Geilheit von der Bank flutscht. :smiley:,

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

...ein blick riskieren heisst nicht immer nur begeisterung.

Der Blick kann auch Ekel erzeugen!  

Geschrieben

Erstmal möchte ich dir zu deiner Größe große gratulieren😒😒 Und jetzt mal im Ernst, es gibt mit Sicherheit wichtigere Sachen über die man sich Gedanken machen sollte als das Gedankengut von Frauen über die Größe des einen oder anderen Schwanzes. Ich bin mir ziemlich sicher das die meisten Frauen dem wesentlich weniger Aufmerksamkeit schenken als so mancher Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunnix:

Der Blick kann auch Ekel erzeugen!  

stimmt.... und man schaut evtl sogar weiter hin.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb wir-und-du:

Da hat einer viel Ahnung von der weiblichen Anatomie 🙈

Also meine Vagina benutze ich ganz sicher hauptsächlich pinkeln,  hmpf 

stell dir vor,du hast sogar Recht!Daumen hoch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

stimmt.... und man schaut evtl sogar weiter hin.

Ja, das ist die Faszination des Gräßlichen! Ist genauso wie das im Grunde vergebliche Antworten auf dumme Mails.......latent ist die Hoffnung da, es ändert sich ins Positive 😂

Geschrieben

Sauna und XXL-Schwänze! Toll! Gleich zwei wichtige Kernthemen kombiniert.

Wenns jetzt noch jemand schafft, in einen XXL-Schwanz-Sauna-Thread MILFs, Fakes und nichtantwortende Frauen einzubauen, wären endlich alle elementaren Bereiche abgedeckt 😍

Geschrieben

ich hab zum Glück einen extrem kleinen. der ist kaum 6 cm lang^^ 
bekomme also wegen meines Penis nie komische Blicke. 
Ein kleiner passt nebenbei gesagt, auch in jede Hose ohne blöd aufzufallen. 

Hab aber auch bei Männern mit grossen Schwänzen nie gesehen, dass gegafft wird. 
Sowas interessiert die Frauen doch nur am Rande. Würde ich behaupten. 
Auch das Denken, die Frau würde einen grossen Schwanz sofort ficken wollen, zeigt wohl sehr gut, dass Männer die so denken, in der Realität nicht wirklich angekommen sind. 
Die sind als Bube in der Traumwelt stehengeblieben. 

Romantik-Hanno
Geschrieben

ACHTUNG ..... wieder mal Schleichwerbung ? Man sieht ja manchmal Frauen mit sehnsüchtigem Blick an der Pferdekoppel stehen ( Ironie )

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Sauna und XXL-Schwänze! Toll! Gleich zwei wichtige Kernthemen kombiniert.

Wenns jetzt noch jemand schafft, in einen XXL-Schwanz-Sauna-Thread MILFs, Fakes und nichtantwortende Frauen einzubauen, wären endlich alle elementaren Bereiche abgedeckt 😍

Die sexuelle Ausrichtung "bi" sollte dabei aber nicht unter den Tisch fallen ;)

Geschrieben

Zuerst möchte ich mich bei dir für den täglichen Riesen-Penis-Thread bedanken. Ich hatte schon die Befürchtung zu diesem Thema heute nichts lesen zu dürfen.;)

Nun zu deiner Frage:

Ich selbst schaue danach nicht häufiger als nach anderen Dingen. Sicherlich scannt man den einen oder anderen Mann auch mal von Kopf bis Fuß ab, meine Aufmerksamkeit liegt dabei allerdings nicht auf seinem Penis. 

Reicht ihm das Teil aber bis zu den Knien, ja - ich gebe zu, dann würde auch ich schauen. Wahrscheinlich aber eher ängstlich als fasziniert. ;)

Geschrieben

Da ich Saunen nicht frequentiere und mir da die Erfahrungswerte fehlen, frage ich mich jetzt schon, ob so ein XXL-Dödel auch schwitzt?

Muss unangenehm sein, wenn das Ding dann anfängt an der Spitze zu tropfen :sweat_smile:

 

Zur Abcheckgeschwindigkeit: Bei Desinteresse etwa 0,5 bis max. 2 Sekunden.

Gefällt er mir - der Mann wohlgemerkt - sehe ich ihn lange, sehr lange interessiert an. Mehr so wie eine ausserirdische Forscherin, die gerade eine weisse, angeblich ausgestorbene Maus entdeckt hat.

Die meisten Männer werden dann erst rot, dann bleich, dann ... und sehen zu dass sie Land gewinnen. Wer weiss denn schon, zu was so eine außerirdische fähig ist...;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Max5577:

 im schlafen recht groß bin

guut mit 1,96 m nehme ick dir das ab :P Lach aber ob de mit 21 , 21cm hast oder nur davon traeumst das du in der Sauna die Aufmerksamkeit der Damen erlangst ? :confused:

Verpasse ick wat ? Ick gehe nicht in die Sauna !😎 :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Frauen glotzen nicht, Frauen checken Männer innerhalb von 10 Sekunden ab, während Männer 15 Sekunden benötigen. Wenn du so gut ausgestattet bist müsstest du es ja wissen wie es ist, oder hast du übertrieben?

Kann schon sein das nach 2 Sekunden das interesse nicht mehr da ist. Mein erster Blick geht ins Gesicht und wenn da keine Faszination rüber kommt, geht der Blick erst gar nicht nach unten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alex1981802:

Hatte zuletzt wirklich Probleme in der Sauna,ich fühlte mich ständig auf den Schwanz getreten,irgendwann habe ich mir meinen Penis dann um den Bauch gewickelt.ja,die Leute glotzen dann...

Dick muss er sein, lang kannste ihn ziehen😂

×
×
  • Neu erstellen...