Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde heute Abend mal genauer hinsehen. Mal sehen wie schnell Mann nervös wird*denk*. Nein im Ernst, ich geh in die Sauna um abzuschalten und zu relaxen und nicht um mir nackte Männer anszusehen.

Geschrieben

Natürlich schaut Frau auf den Penis. Ich glaube das machen alle, ob nun Mann oder Frau. Ich schaue natürlich auch, aber nicht nach besonders großen oder kleinen, sondern im allgemeinen.

Geschrieben

Und wieder ein Post in Sachen Eigenwerbung.......gähn! Ich trage eine Brille, ohne die sehe ich nicht so viel. Und vieles will ich auch nicht sehen, vor allem in einer öffentlichen Sauna. Tuscheln? Über Schwänze? Och neeeee, aus dem Alter bin ich lange raus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Aus welcher denn? Quellenangaben sind bei sowas immer hilfreich ;)

10sec zum Abscannen würde bei mir schon unter Glotzen fallen. Schaue ich nen Kerl so lange an, kommt entweder ein Anmachspruch oder Heiratsantrag seinerseits^^ Also ähm, nee.. Sowas macht Frau, wenn sie es kann, in nem Sekundenbruchteil^

Würdste mir da 10sec hinschauen hätte ich eher Angst dass du was kaputt machst :o

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex1981802:

Hatte zuletzt wirklich Probleme in der Sauna,ich fühlte mich ständig auf den Schwanz getreten,irgendwann habe ich mir meinen Penis dann um den Bauch gewickelt.ja,die Leute glotzen dann...

Führt das nicht zu Blutstau? Nicht das er irgendwann Blau wird und abfällt! :o

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dine775:

Natürlich schaut Frau auf den Penis. Ich glaube das machen alle, ob nun Mann oder Frau. Ich schaue natürlich auch, aber nicht nach besonders großen oder kleinen, sondern im allgemeinen.

Verallgemeinerungen sind echt doof. Frauen schauen NICHT "alle" auf den Penis, und erst recht nicht "natürlich". Ich kann mich ganz hervorragend im Zaum halten, was das angeht. Es interessiert mich bei fremden Kerlen nämlich einfach nicht.

Geschrieben

manche denken wohl, wenn man auf einen penis schaut, dass man da immer nur was geiles denkt. hauptsächlich wird der penis ja zum pinkeln genutzt.... und einige pissen auf die klobrille.... auf den boden.... da gehts beim schauen nicht immer nur um erotik.

 

Geschrieben

Muss da nicht glotzen.....kenn ich gut genug und hat mich da auch nicht umgehaun . Nix Besonderes für mich ;0)

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:18, schrieb DickeElfeBln:

Nein, weil ich zähle inner Sauna meine Schweißperlen, wat interessiert mich das Elend irgend eines Mannes, der nicht mit seinem Schwanz klar kommt

Genau so ist es ;)

Ich weiß schon warum ich viel lieber in die Damensauna gehe, da kommt wenigstens kein Kerl auf die Idee ich könnte seinen Schwanz interessant finden.

Mich würde mal interessieren was ein Mann mit solchen Gedanken denkt, wenn plötzlich einer vor ihm steht der da mehr hängen hat ^^

Was passiert wenn die angegebenen 19x6 plötzlichen deutlich kleiner sind als echte 16x6 weiß ich. Das Gesicht fällt runter und nix geht mehr ^^ haha ...

Geschrieben

Stand mal so in ner S-Bahn und merke wie mir eine Frau verträumt in Schritt guckt. Hab dann leicht das shirt hoch gezogen für besseren Blick 😂. Sie wurde rot und guckte weg. Kann mir vorstellen das Frau immer mal nen Blick riskiert.

Geschrieben

die 21 cm schlaff will ich sehn.!

Geschrieben

Klar guck ich da, sieht man ja nicht alle Tage. Aber mehr auch nicht. Gucken reicht

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen glotzen nicht, Frauen checken Männer innerhalb von 10 Sekunden ab, während Männer 15 Sekunden benötigen. Wenn du so gut ausgestattet bist müsstest du es ja wissen wie es ist, oder hast du übertrieben?

Wir Männer benötigen die 5sec mehr,weil ja der grosse Schwanz erstmal gross werden muss,damit ihr Frauen in 10 sec abschätzen könnt "mein Gott ist der gross" :praise::P

Späßle g`macht

Geschrieben

gehe in die Sauna zum entspannen und erholen..Wenn es zu netten Gesprächen kommt schön..hoffe doch nicht das ich dann auf ein bestimmtes Körperteil reduziert werde

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:40, schrieb wir-und-du:

Mich würde mal interessieren was ein Mann mit solchen Gedanken denkt, wenn plötzlich einer vor ihm steht der da mehr hängen hat ^^

Was passiert wenn die angegebenen 19x6 plötzlichen deutlich kleiner sind als echte 16x6 weiß ich. Das Gesicht fällt runter und nix geht mehr ^^ haha ...

Wer hat was von 19cm gesagt ?

Also ich zumindest Messe richtig, ist ja blöd wenn du mehr versprichst und sie später enttäuscht ist, also lieber immer ehrlich sein :)

Geschrieben
Am 1.3.2017 at 11:37, schrieb magnifica_70:

manche denken wohl, wenn man auf einen penis schaut, dass man da immer nur was geiles denkt. hauptsächlich wird der penis ja zum pinkeln genutzt.... und einige pissen auf die klobrille.... auf den boden.... da gehts beim schauen nicht immer nur um erotik.

ne Vagina wird auch hauptsächlich zum pinkeln benutzt und über die Sauberkeit einer Damentoilette,

brauchen wir glaube ich,nicht diskutieren,da ist auch nicht alles im grünen Bereich und nein ich war noch auf keiner Damentoilette,weiß es aber trotzdem,nur um Fragen aus dem Weg zu gehen;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb skywalker960:

die 21 cm schlaff will ich sehn.!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 21 steif, aber sonst auch recht groß, wie am Anfang schon erwähnt  

Geschrieben

Titel XXL Penis und n 21 jähriger der m Sauna Thread aufmacht. Selbst schlaff mit ca. 21cm und vor neugierigen Frauen umschmeichelt. .., Der Text gehört doch in Gruppe erotische Geschichten oder selbstverherrlichende Eigenwerbung. ..,

Geschrieben

Also wie gesagt steif 21 cm 😂

Naja der Rest stimmt schon alles, also keine erfundene Geschichte oder so  

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xxxrmp:

Führt das nicht zu Blutstau? Nicht das er irgendwann Blau wird und abfällt! :o

Die Gefahr besteht!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Axlskin:

Stand mal so in ner S-Bahn und merke wie mir eine Frau verträumt in Schritt guckt. Hab dann leicht das shirt hoch gezogen für besseren Blick 😂. Sie wurde rot und guckte weg. Kann mir vorstellen das Frau immer mal nen Blick riskiert.

Frau? Welche? Kennst du alle Frauen der Welt, dass du solch eine Pauschalierung hier raushauen kannst? Immer? 

Es gibt tatsächlich die ein oder andere Frau, ich spreche für mich, die tatsächlich noch anderes im Kopf hat, als Männern und Männlein in den Schritt zu glotzen oder ständig an Sex zu denken😡

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind nicht so blöd und "fick-orientiert" wie wir immer wünschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibung
Geschrieben

Was nutzen 21cm wenn sie nur in der eigenen Hand liegen? 😉. Meiner ist so zwischen mikro und xxl und denke es war in der S-Bahn der suchende Blick. Ey hilfsbereit war ich 😂

×
×
  • Neu erstellen...