Jump to content

Frauenblicke bei XXL Penis (Sauna/FKK/etc)


Max5577

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen in Saunas/FKK/etc. fragen. 

 

Schaut oder glotzt ihr Frauen bei einem großen Penis schon mal länger ?

Oder habt ihr schon mal mehr gemacht ?

 

Und was haben die Männer die besser ausgestattet sind schon erlebt ?

 

Das Frauen untereinander tuscheln habe ich schon selber erlebt, da ich gerne in die Sauna gehe und mit 21 cm,und auch im schlafen Zustand recht groß bin, selbst ganz gut ausgestattet bin. 

 

MfG,

Max

Geschrieben

Ich zieh in der Sauna meine Brille aus, dann kann er 2cm oder 21cm haben, das sehe ich eh nicht xDD

Geschrieben

...mir entgehn solche Blicke nicht...ich lächle die Frau dann an und denke mir das sie zu hause sowas nicht sieht....mehr hat sich da leider noch nicht entwickelt.....

Geschrieben

"XXL Penis" ... wenn ich das schon wieder lese und diese lächerliche "Werbung" im letzten Satz *kopfschüttel*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kaputtmacherin:

Da brauchste aber erschreckend lange..

das ist aus einer wissenschaftlichen Studie

Geschrieben

ich dachte mir immer.... der hat viel blut im kopf.... der hat wenig blut im kopf .... viel.... viel...... wenig....viel...... wenig.... wenig ........usw *hihi*

musste dann immer grinsen und alle haben schön zurück gelächelt weil die d**** dachten, ich finde ihren penis so toll.

Geschrieben

Mein Gott das ist nur ein Schwanz. Da hat Frau mit 37 schon zwei drei andere gesehen . Mich interessiert eher der Rest. Lege ungern kissen übers Gesicht nur weil Mann bissl mehr hat.😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab einen Prinz Albert Piercing und werde auch dauernd angestarrt in der Sauna. Aber ich muss sagen bisher hatten nur 1 Frau und 1 Mann denn mut mal zu fragen was damit ist / wie es ist ... der Rest gafft nur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh ihr armen grossen Fleisch-Penisse; immer noch nicht genug? Mir ist mein manchmal sehr zusammen geschrumpfter Blut-Penis viel lieber. Vom (seltenen extrem kleinen Schnibbel, im sehr kalten) Minimal-Zustand bis zum Maximum wird er sicher fünf mal so gross. Herrlich! Mir und meiner Dame reicht dieses beachtliche Wachstum. ### Und habt ihr schon mal gehört, dass eine Freundin euren weichen Schwanz auch sehr mag? Ich schon. Das ist total entspannend.

Geschrieben

Ich habe einen sehr kleinen schlaffen penis :) ich schäme mich in der Sauna 😂 Kenne dein Problem also nicht

Kaputtmacherin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

das ist aus einer wissenschaftlichen Studie

Aus welcher denn? Quellenangaben sind bei sowas immer hilfreich ;)

10sec zum Abscannen würde bei mir schon unter Glotzen fallen. Schaue ich nen Kerl so lange an, kommt entweder ein Anmachspruch oder Heiratsantrag seinerseits^^ Also ähm, nee.. Sowas macht Frau, wenn sie es kann, in nem Sekundenbruchteil^

Geschrieben

oh da gucke ich schon gern hin und zwinker auch mal ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mein Gott das ist nur ein Schwanz. Da hat Frau mit 37 schon zwei drei andere gesehen . Mich interessiert eher der Rest. Lege ungern kissen übers Gesicht nur weil Mann bissl mehr hat.😂

Aber wenn auch der Rest stimmt brauchst du auch kein Kissen drüber legen ;)

Geschrieben

Nein, weil ich zähle inner Sauna meine Schweißperlen, wat interessiert mich das Elend irgend eines Mannes, der nicht mit seinem Schwanz klar kommt

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen glotzen nicht, Frauen checken Männer innerhalb von 10 Sekunden ab, während Männer 15 Sekunden benötigen. Wenn du so gut ausgestattet bist müsstest du es ja wissen wie es ist, oder hast du übertrieben?

Ne übertrieben habe ich nicht 😂

Bin ja noch nicht so alt, gehe zwar sehr gerne in die Sauna aber erst sein paar Monaten aktiv. Kommt bestimmt noch 😂😂

Geschrieben

Eine öffentliche Sauna ohne sexuellen Hintergrund......lasst mich da mit solchen Dingen in Ruhe. Dort will ich entspannen, mal ein nettes Gespräch führen und ein Bierchen schmeckt dort auch mal....bei so viel nackten Körpern, sieht einer bald aus wie der andere. Und es gibt eben Frauen die haben nicht überall die Fickerei im Kopf. MfG

Geschrieben

Hatte zuletzt wirklich Probleme in der Sauna,ich fühlte mich ständig auf den Schwanz getreten,irgendwann habe ich mir meinen Penis dann um den Bauch gewickelt.ja,die Leute glotzen dann...

×
×
  • Neu erstellen...