Jump to content

Sex im Dunkeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der visuelle Reiz ist mir auch wichtig, aber meine Augen sind noch so gut, das sie auch im Halbdämmer oder Laternenlicht von draußen etwas sehen. Und dann gibt es ja noch die übrigen Sinne, riechen, schmecken, hören, Haut spüren.

Wenn ich so überlege, wäre es eigentlich mal reizvoll bei völliger Dunkelheit ...

Geschrieben

Im dunkeln ist es auch schön.

Wenn nur die Geruchssinne und der Tastsinne funktionieren.

Geschrieben

So, nachdem ich wieder um einen neuen Begriff (haptische Stimulation) reicher bin und jetzt auch weiß, das es um das ertasten geht, kann ich auch mitreden.

Natürlich sind optische Reize durchaus fördernd, aber ich würde es eher als lustlillend empfinden, mitten beim Akt erstmal nach dem Lichtschalter zu suchen. Wenn ich also schon im dunklen Bettchen liege, muss ich nicht erst noch zusätzlich Licht haben. Außerdem kann man sich bei Dunkelheit auch viel besser, auf seine anderen Sinne im wahrsten Sinne des Wortes besinnen (was für ein Wortspiel).

WildStallion001
Geschrieben

Ohne Licht ist es für mich nicht unbedingt ein abturner aber als besonders motivierend / stimulierend empfinde ich es nicht. No-Go sind für mich Sexpartner die es "nur" im Dunkeln treiben wollen / können....das Auge fickt ja meistens mit :smiley:

Geschrieben

Licht an, licht aus. Entscheidet bei mir immer die frau!!!!! Spielerisch einfach , durch ihr aussehen😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde die Abwechslung macht es aus. Natürlich genieße ich es meine Partnerin zu sehen, bewundern und erblicken zu können. Allerdings finde ich es auch schön Reizüberflutungen mal zu umgehen und nur bestimmte Sinne zu schärfen. Sich (wieder) zu ertasten, den Köpper des Anderen nur mit der Haut wahrnehmen können, riechen und schmecken....und eben einen Kontrast zu der Wahrnehmung auch durch die eh schon sehr belasteten  Sehorganen.

×
×
  • Neu erstellen...