Jump to content

Revier markieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Schatzi schon richtig aber (dein Lieblingswort) , wer liest sich schon Profile durch. Wie Du weißt ich mache das aber der größte Teil schaut nur Bilder 

Geschrieben

Nichts geht über Diskretion. Leider neigen zu Zeiten von Facebook, Instagram und Co zuviel Menschen dazu ihren Trophäen wie Pokale auszustellen äh vorzuzeigen. In der Regel wird das dann mit Offenheit und Toleranz gleichgesetzt aber leider dabei missachtet wie respektlos dem/der Beteiligten gegenüber dabei ist da dessen Persönlichkeitsrechte missachtet werden.

Geschrieben

Schneidet Frau auch nicht selber ins eigene Fleisch ,  wenn sie ernsthaft auf den tollen Lover im GB hinweist ? Ich find's einfach nur amuesant so etwas zu lesen ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Gude  @Hitzesuchend ,

so, wie sich es sich für mich liest, fühle ich mich ebenmal angesprochen.

Sorry gleichmal vorweg wenn - Du es dann doch nicht auf mein Post bezogen, meintest.

vor 6 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Es ging auch nicht um Komplimente für das Profil, sondern für die "Bekanntschaft" an sich. ;)

 

Ja, ich weiß denn für mich, hatte sich die TE schon deutlich ausgedrückt. Ich wollte halt nicht so mit dem Umstand rumprotzen, daß ich "solche" spezifizierten Gästebucheinträge überhaupt nicht in meinem Profil erwarte ... da meine Suche,  ein ganz anderes Ergebnis bringen möge.

Mein Fokus lag in meinen Post darauf, daß die TE mich erst mit meiner Nase auf diesem Umstand darauf gestoßen hat. Eine "Möglichkeitsbeschreibung" könnte ich auch sagen; Über die ich mir bis Dato keinerlei Gedanken gemacht habe.

Ja, klar kann ich mich wählerischer ausdrücken, aber das fällt mir

a) unheimlich schwer

b) ich hoffte, das in meinem Post zum genügsamen Ausdruck gebracht zu haben

c) das Thema, hat sich für mich genauso Interessant erwiesen, wie ich gehofft hatte

d) eine tendenzielle Neigung zum "Pathos" bei mir ... definitiv Ja, gerade dann wenn ich interessierten Gefallen daran(was-auch-immer) gefunden habe

 

wie gesagt Hitzesuchend, entschuldigung falls ich mit meinen Text die TE nicht richtig verstanden zu haben zum Ausdruck brachte. (Noch "schlimmer" wäre mir, Ihr beide fühlt Euch von mir Missverstanden) .

Nee, Nee das lag nicht in meiner Intension meines vorangeganenen Textes.

 

Dennoch Danke, für Deine doppelte Aufmerksamkeit :) .

 

:) guten Gruß talkingDeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

Bitte... keine Ursache. ^^

Ich finde ja, es kommt nicht immer auf die Länge an... aber jeder wie er mag. ;)

 

 

 

Diese Art der GB-Eintragungen lassen mich immer an EBAY denken.

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Devotin9:

Da Männer lockerer damit umgehen, sehen Sie wohl diese Kommentare als Trophäe. I

Ob dem so ist....

Aber wir können ja gerne mal das umgekehrte Experiment machen.

Es wäre sicher interessant, ob du mehr, weniger oder andere Resonanz erfährst, wenn man bei dir ins Gästebuch schreiben würde: "Gerne wieder!", "Toppopperin!" .... *nachdenk

Geschrieben

Also für mich ist eines klar. Ich habe jemanden hier gefunden mit der Frau führe ich eine feste Beziehung und das kann dann auch jeder wissen um Missverständnissen vorzubeugen.Uns beide hat das wahrscheinlich am meisten überrascht , aber es gibt eben auch Männer aber auch Frauen die Kerben ins Bett hauen wie viele Personen schon da waren zum poppen. 

Das war aber nie meine Intension, ich konnte das am Anfang auch nicht so Recht glauben, weil ich da nie mit gerechnet habe. 

Das hat auch nichts mit ins Revier pinkeln oder sowas zu tun, da geht es nur darum das jeder weiß der oder die ist vergeben, obwohl die meisten Menschen hier anscheinend eh keine Profiltexte lesen. 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kaputtmacherin:

 

Lustig fand ich es, als ich vor ewig Zeiten mit nem Kerl schrieb, dass er mich noch vor dem Date darauf hinwies ihm dann hinterher was im Gästebuch zu hinterlassen, was auf diesen Abend und ihn bezogen war. Bis zu diesem Zeitpunkt war er mir recht sympathisch^^ Das Treffen, sowie der Kerl, erübrigten sich für mich. Das hatte so wirklich was von Trophäen sammeln (oder eher wie Fleisssternchen?!^^)

 

 

Das ist doch mit dieser überaus doofen Freundesliste auch nichts anderes, wenn sie öffentlich geschaltet ist. Wenn eine Funktion wirklich nervt, dann diese. Ich kann zwar einstellen, dass derjenige nicht bei mir auf dem Profil angezeigt wird, aber ihm allein bleibt es überlassen ob ich in seinem Profil sichtbar bin? herrje.. Kann es echt nimmer zählen, wie viele Freundesanfragen ich bewusst abgelehnt hatte, damit ich nicht als Aushängeschild in irgendwelchen Profilen endete. VA von Männern, mit denen ich vllt höchstens 2-3 Sätze per Nachricht oder Chat gewechselt habe.. da fragt man sich doch, ob derjenige nicht alle Tassen im Schrank hat, aber.. anderes Thema^^ 

So kommt es mir oft vor, dass die Männer das sozusagen als Referenz wollen. Für mich wäre das auch das aus.

 

Das ist wie bei FB da werden "Freunde" gesammelt, mit denen man nichts zu tun hat. 

solche Freundesanfragen nehme ich nicht an 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Sollte ich bei einem Mann, der mich interessiert, auf einen entsprechenden GB-Eintrag stoßen, fände ich das sehr grenzwertig, wenn man(n) sich durch solch eindeutige Einträge profilieren muss. So etwas zeugt für mich auch nicht unbedingt von geistiger Reife, weder im Hinblick auf GB-Eintragersteller(in) als auch auf GB-Besitzer.

Mich schrieb mal ein Mann an, der sogar explizit im Anschreiben auf solche Einträge in seinem Gästebuch hinwies...es wären ja "Beweise" für seine Qualität als Liebhaber *weia

Ich habe mich da sehr über den NDB gefreut.

 

vor 9 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Ich persönlich würde so einen Eintrag in meinem GB umgehend löschen, da ich diesbezüglich Diskretion bevorzuge.

Ich auch - und der Kontakt zu diesem Mann wäre damit auch beendet.

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich kannte das bisher gar nicht. Ist das nicht ein wenig pubertär? Ich würde das jedenfalls nicht gut finden.

Geschrieben

Ich würde sagen das es auf die Schreibweise des Eintrags ankommt und was man für ein Verhältnis zu der Dame hat. Schwierig sich für pro oder kontra zu entscheiden.

Geschrieben

Ach ihr meint Einträge....wie "Ich danke dir für diese fantastische Nacht...immer wieder gerne, freue mich schon auf das nächste Mal, ein Mann wie ein Gott, usw......?"

Darüber kann ich wirklich nur schmunzeln und ich denke mir meinen Teil....wer so etwas nötig hat....bitte gerne;)

Geschrieben

Wer braucht Reklame fuer seine Bettfaehigkeiten ? :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Beluga1964753:

da geht es nur darum das jeder weiß der oder die ist vergeben

Das weiß doch jeder, wenn er im Profil den Beziehungsstatus liest.

KEIN SINGLE heißt, daß derjenige vergeben ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

fällt immer mal ins Auge, wie Frauen in Gästebüchern quasi ihr Revier markieren.  Wie wirkt das auf andere?

Ist mir im Laufe der Jahre auch 2- 3x aufgefallen 

und erinnerte mich an das Spiel 'Zicke Zacke Hühnerkacke' (ab 4 Jahren). ;-)

Geschrieben

Da wird ja her der Typ " makiert " oder benotet , Das kann er ja jederzeit unterbinden .

Ich trenne hier strikt zwischen Forum und privaten Kontakten .

Was im privaten Bereich geschrieben oder gemacht wird , bleibt bei mir auch genau dort . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ach ihr meint Einträge....wie "Ich danke dir für diese fantastische Nacht...immer wieder gerne, freue mich schon auf das nächste Mal, ein Mann wie ein Gott, usw......?"

ich glaub nicht, dass das immer stimmt. wird bestimmt manchmal nur " spass" sein.

 

Geschrieben

Guten Morgen,

mir ist das auch schon öfter aufgefallen in Gästebüchern oder unter Bildkommentaren und es zaubert immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht, da es mich amüsiert :-)

Meine Freundesliste ist nicht öffentlich im Profil zu sehen und ich bin auch nicht öffentlich im Profil meiner Freunde zu sehen.....obwohl ich....bis auf Zwei......alle persönlich kenne. Es geht einfach keinen etwas an.

 

 

 

Geschrieben

An dieser Stelle mal ein Danke für die erfreulich sachlichen und netten Beiträge :) .... Wer es falsch verstehen wollte, hat das auch getan, das zeigt ja auch einiges. ;)

Geschrieben

Ich würde nie auf die Idee kommen und hier preisgeben mit wem oder ob ich jenen oder welchen Mann gedatet habe.

Gleiches erwarte ich aber auch von einem Mann.

Diese Gästebucheinträge , " ja du bist so toll gewesen, gerne wieder" ist in meinen Augen einfach nur "billig"

Geschrieben

Also ich fände es ja super wenn es ein System für Rezessionen gäbe wie bei namhaften Internethändlern. Frau wüsste dann immer gleich Bescheid was sie bekommt... :clapping:

Geschrieben

Die Lösung ist doch ganz einfach. Gästebuch zu und nur echte Freunde.

Geschrieben

Also wenn ich mit meinem Mann auf `nem Stammi bin, dann pinkel ich ihm immer im Beisein aller Frauen einmal an`s Bein oder lecke ihn ab. Damit ist`s genug an Revier markieren! B|:clapping:

Geschrieben

ich habe schon oft in Gästebücher oder bei Bildern was geschrieben.

aber nicht um zu markieren....

wenn sich eine Frau darüber ärgert, und denkt, derjenige hätte was mit mir gehabt,

so freut es mich doch:stuck_out_tongue:

Geschrieben

GBeinträge wie auch Freundeslisten kann ich hier nie wirklich nachvollziehen...warum hausieren manche damit so? wo ist die Diskerretion sowie Wertschätzung dessen was man dort zusammen hat? Ich möchte zumindest nicht das Gefühl haben eine xbeliebige für ihn zu sein, sowas schreckt mich ab... von daher erreichen reviermarkierende GBeinträge bei mir ihr Ziel... dennoch verstehe ich solche damen nicht....ihre Unsicherheiten so öffentlich zu bekunden....schon schade für die, die es brauchen...

Geschrieben

Die eigentliche Frage ist doch:

 

Wer liest Gästebücher?!?!

Ehrlich!!!

Also ganz, ganz evtl. noch, um zu sehen, wann der erste GB-Eintrag war (bei Frauenprofilen kommt der ja immer am ersten tag) um zu sehen, wie alt das profil ist, wenn ich das Gefühl habe, das Profil könnte n Fake sein ...

 

Aber ansonsten?!?

×
×
  • Neu erstellen...