Jump to content

Revier markieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich die TE richtig verstehe, handelt es sich um GB-Einträge von Frauen auf Männerprofilen, dass sie genau mit dem ein Date hatten, oder wie auch immer. Ich hätte dann ja als Betroffener die Möglichkeit, solche Einträge zu entfernen, wenn ich es für angemessen halte. Also bei einem Eintrag, wenn nett formuliert, würde ich ein Auge zudrücken, aber wenn sich 98 Damen auf diese Weise verewigen würden, das braucht man(n) nicht, ich zumindest für meine Person.

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JasonJeans:

Wie reagieren denn frauen, wenn der mann schon "gedatet" wurde?

Im Hinblick aufs EP oder generell? Falls letzteres: Mach doch darüber nen eigenen Thread auf. Oder ist dir das nicht individuell genug, als dass du dich damit in nen anderen Thread drängen musst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kaputtmacherin:

 

, aber ihm allein bleibt es überlassen ob ich in seinem Profil sichtbar bin? 

Du kannst angeben ob er dich anzeigen darf oder nicht.😉

 

Zum Thema:

Ich denke manch einer neigt vielleicht dazu, wenn die Geschichte was Exklusives sein soll.

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Du kannst angeben ob er dich anzeigen darf oder nicht.😉

Merci Chérie^^ Dann wurde das aber irgendwann mal geändert. Is ja auch schnurz. Ich mag's nicht 😅

Geschrieben

Ich finde Gästebucheinträge generell doof und überflüssig. Entweder man sagt demjenigen per Nachricht, was man zu sagen hat, oder man lässt es. Noch schlimmer als die peinlichen Reviermarkierer finde ich die, die meinen, mit einem GB- Eintrag meinen Filter umgehen zu können. Sowas stürzt mich immer ganz schnell in einen Fremdschämmodus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameIvy:

Interessant wie die TE denkt. Reviere, markieren, Diskretion.... Schließt da jemand von sich auf andere?

Nein, aber mach ruhig weiter Unterstellungen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Seelenwanderin:

@77Hagalaz77

Vielleicht stehe ich heute Morgen auf dem berühmten Schlauch. Doch ich kann mit "Revier markieren" nicht wirklich etwas anfangen und würde Dich bitten, es genauer zur formulieren und/oder anhand von einem Beispiel oder Beispielen für mich näher zu bringen

Vielen Dank ...

 

Gerne ... Ich meine damit die Form von GB Einträgen, die offensichtlich für andere machen, dass man Sex miteinander hat. Das ist ja erstmal ne Sache zwischen den zwei Betreffenden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Gott, ich flachse bei einem User so wie er bei mir im Gästebuch rum, na hoffentlich versau ich ihm damit nicht seine Chancen, denn ich sehe nicht ein, mich deswegen zu ändern

Eigentlich ist doch dies eine Vorgehensweise der Hilflosigkeit, sich auf alles mögliche als Ausschlusskriterium sowie auch beim Schreiben von Gästebucheinträgen zu beziehen. Sollte man nicht darüber stehen Und sich dem Menschen zuwenden, wenn er einen interessiert, egal wie lang die Freundesliste, was für Gästebuch Einträge etc. vorliegen??

bearbeitet von DickeElfeBln
N verschlampt/Ergänzung
WildStallion001
Geschrieben

Wer auf so etwas achtet dem ist eh nicht mehr zu helfen. 

Geschrieben

“Revier abstecken “ ist geil .....aber genau so würde ich das auch nennen :-) manchmal sogar von Vorteil für mich um sich auf den ein oder anderen nicht einzulassen ;-)

Geschrieben

Streng genommen ist ein Gästebuch ja für solche Dinge da 😄 "Ich war hier.. Oder ich steckte drin am (bitte Datum einfügen) 😂 Ich finde es auch übertrieben. Mein Revier markiere ich anders 😉

Geschrieben

"Revier markieren" klingt so negativ...Ich denke, dass diese Frauen eine quasi-Bewertung für die anderen Leute zum Sehen hinterlassen, nach dem Motto "er ist real und liebenswürdig". Es wäre einerseits erleichternd für mich sowas zu lesen, aber auf der anderen Seite auch abtörnend. Ich will nichts mitbekommen, wie er sonst und mit wem sexuell aktiv ist... Da Männer lockerer damit umgehen, sehen Sie wohl diese Kommentare als Trophäe. Ich persönlich würde ich mich nicht wohl fühlen. Diskretion ist mir lieber als das Zeigen.

Geschrieben

Mein *Revier* makiere ich bei meinem Schatz, das definitiv und ohne Ausnahme! Aber bei den Spielgefährten im Bunde finde ich absolute Diskretion angebracht, genau so wie ich sie auch erwarte.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Wie wirkt das auf andere? - Egal, man ist schließlich bei Poppen? Oder eher klar gibt's andere, ich muss aber nicht vor Augen haben in wem der andere noch war? Bzw. was veranlasst Frau dazu. Das Aufzeigen, dass man den und den hatte, quasi präsentieren der Trophäe?

Würde mir im Traum nicht einfallen, etwas über ein Date ins GB des Mannes zu schreiben, mag ich den Mann noch so toll finden. Sollte ich bei einem Mann, der mich interessiert, auf einen entsprechenden GB-Eintrag stoßen, fände ich das sehr grenzwertig, wenn man(n) sich durch solch eindeutige Einträge profilieren muss. So etwas zeugt für mich auch nicht unbedingt von geistiger Reife, weder im Hinblick auf GB-Eintragersteller(in) als auch auf GB-Besitzer.

 

Ich persönlich würde so einen Eintrag in meinem GB umgehend löschen, da ich diesbezüglich Diskretion bevorzuge.

Geschrieben

Revier markieren finde ich absoluten Quatsch. Wenn man sich aber als festes, liebendes Paar gefunden hat und sich darüber einig ist, kann man es, meiner Meinung nach, auch angeben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 77Hagalaz77:

Nein, aber mach ruhig weiter Unterstellungen. ;)

Ja ja...deine Unterstellungen, meine Unterstellungen, erkenne die Satzzeichen....

Geschrieben

Ist eigentlich egal wer liest schon das Profil ??? Poppen.de bietet eben auch leider technisch nicht Möglichkeiten nur anzugeben das man nur noch nett chatten will. Bei mir steht auch drin das ich eine Frau suche für Clubbesuche , stimmt zwar nicht aber, wenn man nichts angibt nimmt die Plattform das nicht an. Ich habe meine Traumfrau hier gefunden aber im Status steht dann In einer Beziehung frage doch nach anstatt das da der Name steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Smile... Setzen hier tatsächlich einige vorraus, das die Freundesliste, gleichzeitig die Fickliste ist? :clapping:

Lach... Mal abgesehen davon, dass ich nur 1 Person öffentlich in meiner Freundesliste anzeige, und mit dieser Person auch privat seit Jahren befreundet bin, also lange bevor ich zu poppen de gekommen bin, heißt eine Freundesliste für mich, dass ich mich mit diesen Menschen, gut verstehe. Nicht mehr, nicht weniger! Das ich mit diesen Leuten, in guten Kontakt stehe, was aber absolut nix mit Sex zu tun haben muß, zumindest bei mir. ;)

Denn ich schreibe tatsächlich auch mit einigen Usern, dieser Plattform, an denen ich kein sexuelles Interesse habe.;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ich finde solche GB Einträge nach dem Motto "Tolles Date/geiler Sex" o.ä. ziemlich befremdlich! Hat für mich was mit fehlender Diskretion zu tun.

Mein Partner und ich sind beide hier, wir haben uns noch nicht mal gegenseitig verlinkt oder angegeben, daß wir in einer Beziehung sind.

Warum auch? Wir wissen beide, daß wir zusammengehören, das reicht.

 

Geschrieben

Auf Kaufmich.com bat sie mich um eine Bewertung und ich bekam auch ein Text. Solch Worte hab ich noch nie gelesen und schmeichelt schon. Hier wird mir das eher nicht passieren und wenn denn ohne Gesichtsbild dann wäre es mir egal.

Geschrieben

Diskretion steht oben fürs ich sagen. Angeleckt - Meins - Enthusiasmus ... Mmmh ... :-(

Geschrieben

Ist jetzt eigentlich alles, was ich angeleckt hab, meine????...Dat wird eng

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist jetzt eigentlich alles, was ich angeleckt hab, meine????...Dat wird eng

:clapping: Klasse... Der war gut... hahaha...:clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 77Hagalaz77:

Gerne ... Ich meine damit die Form von GB Einträgen, die offensichtlich für andere machen, dass man Sex miteinander hat. Das ist ja erstmal ne Sache zwischen den zwei Betreffenden. 

Danke, jetzt verstehe ich was DU mit Deinem Erstellungs-Thread meintest.

Nun, ich mag Diskretion. Daher hinterlasse ich selten bei einem Bild oder in einem Gästebuch einen Kommentar. Und wenn, dann so, dass es unverfänglich für den Empfänger und auch für mich ist.

Mein Gästebuch ist geschlossen. Wer mir etwas mitteilen möchte, darf mir gerne eine Nachricht zukommen lassen, wenn er denn durch den Filter kommt :smiley:

Meine Freundes- und Besucherliste geht niemanden etwas an. Zumal die Freundesliste keine Fickliste bei mir ist. Weder bei mir noch gehe ich davon aus, dass es bei Anderen so ist.

Wenn Frauen und/oder Männer der Meinung sind, sie müssten ihr Revier markieren, dann denke ich mir meinen Teil und beobachte, wie sich die Person mir gegenüber verhält. Daher achte ich nicht auf die sogenannten Reviermarkierungen, denn sie sind für mich nicht das Maß der Dinge. Zumal ich sowas bisher eh nicht gelesen hatte. Mag vielleicht auch daran liegen WEIL ich nicht darauf achte.

Ich achte viel mehr darauf, wie sich die Person artikuliert und/oder ob sie sich im Forum bewegt und was dort geschrieben steht.

Sollte ich sowas mal lesen und der Mann interessiert mich, dann frage ich nach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beluga1964753:

Ist eigentlich egal wer liest schon das Profil ??? Poppen.de bietet eben auch leider technisch nicht Möglichkeiten nur anzugeben das man nur noch nett chatten will. Bei mir steht auch drin das ich eine Frau suche für Clubbesuche , stimmt zwar nicht aber, wenn man nichts angibt nimmt die Plattform das nicht an. Ich habe meine Traumfrau hier gefunden aber im Status steht dann In einer Beziehung frage doch nach anstatt das da der Name steht.

In Deinem Profiltext steht auch der Name dieser Frau. Ist auch eine Art das Revier zu markieren :-)

×
×
  • Neu erstellen...