Jump to content

Revier markieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Profile durchstöbern, fällt immer mal ins Auge, wie Frauen in Gästebüchern quasi ihr Revier markieren.  Wie wirkt das auf andere? - Egal, man ist schließlich bei Poppen? Oder eher klar gibt's andere, ich muss aber nicht vor Augen haben in wem der andere noch war? Bzw. was veranlasst Frau dazu. Das Aufzeigen, dass man den und den hatte, quasi präsentieren der Trophäe? Findet Mann das schmeichelhaft oder schätzt man Diskretion?

Ich bin gespannt ... 

Geschrieben

Wer's braucht, soll sich gerne mit der Anzahl der Männer profilieren. Ich würde es nicht machen.

Geschrieben

Wie in einem anderen Thema bereits von mir beschrieben : Man kann als Mann häufig das Gefühl bekommen hier nur Mittel zum Zweck zu sein...Es wird oft auf uns Männern gezeigt, aber anders herum ist es kaum besser...Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Ich finde es eher spannend die Profile zu lesen Was da alles lustige steht , kommt mir teilweise vor wie ein Bestellkatalog .

Geschrieben

Ich finde das nicht wild...Da gibt es weitaus schlimmere Einträge als sowas. Für mich hat das nichts mit "Gebrauchsgegenstand" zu tun.

Geschrieben

Habe ich erlich gesagt noch garnicht so drauf geachtet. Finde aber das Mann ohne hin hir in der untersten Schublade geschoben wird.

Geschrieben

Ich finde das eine interessante Feststellung, denn ich habe das bisher nicht bemerkt. Ich habe bei meinen weiblichen Kontakten bisher eher die Erfahrung gemacht, dass sie diskret waren und nicht im Profil darauf hingewiesen haben, wann und wie sie mit mir zugange waren... ;-)

Geschrieben

Puhhhh bei mir hat keine Frau einen GB Eintrag getätigt. ...Abgesehen von einem Paar. ..

Geschrieben

Das Gästebuch sollte dazu dienen das eine oder andere Kompliment zu hinterlassen, oder auch mal Kritik. Das sagt nix zu einer Reviermarkierung aus, ebenso wenig die Freundesverlinkungen. Obwohl ich es schon oft bei Frau erlebt habe, das sie das gern kund tun, wen sie für sich beanspruchen. Ich bin mehr für die (nötige) Diskretion.....ein(e) Gentleman/Lady geniesst und schweigt, zwinker.

Geschrieben

Interessant wie die TE denkt. Reviere, markieren, Diskretion.... Schließt da jemand von sich auf andere?

Geschrieben

einige hier brauchen das eben, dass niveau für viele doch die creme in der blauen dose ist, wird hier ja immer wieder eindrucksvoll bewiesen.

Geschrieben

Ich selber schätze Diskretion und das schönste Kompliment ist doch wennn die Frau sagt, wann sehen wir uns wieder. Da braucht es keine Einträge im Gästebuch.

Geschrieben

Wer geht denn gerne damit hausieren, wer mit wem ? Oder gar wieviele sex Partner? Eigentlich nur welche die sich wichtig machen wollen. Es interessiert doch niemanden oder ? Die Bild Zeitung wir sicherlich einen Artikel für das Titelblatt dazu verfassen!

Geschrieben

Auf jeden Fall Diskretion.

Geschrieben

@77Hagalaz77

Vielleicht stehe ich heute Morgen auf dem berühmten Schlauch. Doch ich kann mit "Revier markieren" nicht wirklich etwas anfangen und würde Dich bitten, es genauer zur formulieren und/oder anhand von einem Beispiel oder Beispielen für mich näher zu bringen

Vielen Dank ...

 

Kaputtmacherin
Geschrieben

Naja, es gibt wohl so Weiber, für die das elementar wichtig ist. Ich habe wohl noch keine 5 GB-Einträge hinterlassen, falls überhaupt. Was zum einen daran liegt, dass ich zur meisten Zeit Normalo-Mitglied bin und ich diese Funktion dann auch nicht nutzen kann, und zum anderen brauche ich das auch nicht wirklich. Wenn kommt irgendein passender Spruch. Aber NIE würde ich schreiben "hey letzte Nacht war toll, als du.." 

Wie es auf mich wirkt wenn ich solche Einträge lese? - ich schaue da schon manchmal etwas genauer hin, wenn mich ein Mann interessiert. Ebenso in die Freundes-Liste (falls angezeigt),  etc. Und logisch ist da schon der ein oder andere Kerl auf Grunde dessen aus meiner Auswahl geflogen. Wenn ich sehe, dass Kerl KY sich mit Säändy/Määndy (oder welcher Orschel auch immer) trifft, die bspw. totaaal und wehement auf AO steht und wirklich jeden drüber rutschen lässt  - sorry, derjenige darf sich dann auch weiter mit solchen Frauen treffen. Da kenne ich kein Pardon! Von daher, nein ich will es mir ungern vorstellen in wem wer dringesteckt hatte, doch es kann auch durchaus informativ sein. 

Lustig fand ich es, als ich vor ewig Zeiten mit nem Kerl schrieb, dass er mich noch vor dem Date darauf hinwies ihm dann hinterher was im Gästebuch zu hinterlassen, was auf diesen Abend und ihn bezogen war. Bis zu diesem Zeitpunkt war er mir recht sympathisch^^ Das Treffen, sowie der Kerl, erübrigten sich für mich. Das hatte so wirklich was von Trophäen sammeln (oder eher wie Fleisssternchen?!^^)

Nur zur Info: man(n^^) kann auch selbst Einträge in seinem Gästebuch löschen, indem man auf das -x- klickt.. aber offensichtlich fühlen sich diese Männer auch noch auf irgendwelche Art und Weise dadurch geehrt.. sagt ja auch wiederum viel aus..

 

vor 42 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Das Aufzeigen, dass man den und den hatte, quasi präsentieren der Trophäe?

Das ist doch mit dieser überaus doofen Freundesliste auch nichts anderes, wenn sie öffentlich geschaltet ist. Wenn eine Funktion wirklich nervt, dann diese. Ich kann zwar einstellen, dass derjenige nicht bei mir auf dem Profil angezeigt wird, aber ihm allein bleibt es überlassen ob ich in seinem Profil sichtbar bin? herrje.. Kann es echt nimmer zählen, wie viele Freundesanfragen ich bewusst abgelehnt hatte, damit ich nicht als Aushängeschild in irgendwelchen Profilen endete. VA von Männern, mit denen ich vllt höchstens 2-3 Sätze per Nachricht oder Chat gewechselt habe.. da fragt man sich doch, ob derjenige nicht alle Tassen im Schrank hat, aber.. anderes Thema^^ 

Kaputtmacherin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du das eigene Gästebuch oder das der Männer

Ich empfand das EP als durchaus klar formuliert. 

Geschrieben

Also ich würde mich freuen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Gude (hessisch für Hallo) @77Hagalaz77

 

ich bin gerade über Dein Thema gestolpert. Also, ich meinte eher, ich hab`s beim stolpern durchs Poppenstädtsche gefunden.

Gleich mal vorweg: Ich find`s jetzt schon höchst interessant und muss gestehen; Du sprichst mir damit einen echt neuen Gedankengang an, den ich so in der Form noch nie hatte.

 

Ja, so als gemütlicher Troll, der àuchnoch gerne mal unbedacht, durch Poppenstädtsche schlunzt, wie ich, mag das nicht soooo kennen. Ich seh hier und dort zwar hübsch dekorierte Fenster oder Vorgärten aber kurz vor Ostern, einen strahlenden Weihnachtsbaum mit Geschenkpackungen verfeinert, das hat was!

Ich will damit sagen;  Ich bin echt erfreut über die Antworten, die hier zu diesem Thema gemacht werden. Ich würde sie in meinem Heimatstädsche so dann auch nicht erfahren.

Und was ich auch mag; Du machst Dir @77Hagalaz77differenzierte Gedanken und suchst auch andere Gedanken dazu, die Dir dann Dein Meinungsbild abrunden. Oder so ähnlich.

 

Also, ich empfinde meine Gästebucheinträge als Bestätigung dafür, das mein Ansinnen verstanden wurde und die Leserinnen auch noch ein wenig Kurzweil beim Schmöckern meiner Beschreibung gefunden haben. Ich mag meine Gästebucheinträge allesamt, ich mag`s auch als Troll, mal mein Fell auf diese Art gestreichelt zu bekommen. Das hat schon so`ne ähnlichen Charakter bei mir wie:

Da hat mir doch eine mir völlig unbekannte Frau einen Streuselapfelkuchenstück vor die Haustür gelegt, einfachso.

Das empfinde ich nicht als Revierabstecken, eher als ... naja ...."doch ein lieber Troll"

 

Dir @77Hagalaz77danke ich hiermit für Dein Mühe und Fleis das Thema so in die Welt gesetzt zu haben. Und der Dank für für die Ansichten, die ich mitlesen darf ist miteinbegriffen.

 

:) gute Grüße talkingDeadHead

bearbeitet von talkingdeadhead
Geschrieben

Es ging auch nicht um Komplimente für das Profil, sondern für die "Bekanntschaft" an sich. ;)

 

Aber ist mir auch schon mal aufgefallen, obwohl es hier wohl doch eher Ausnahmen sind.

 

 

Das mit der Freundschaftsanfrage könnte auch n Facebookmacke sein.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Ich bin eigentlich immer für Diskretion. Nach dem Motto, "der Gentleman genießt und schweigt" ! Hatte auch schon die Erfahrung mit einer Frau, die "Männer sammelt", wie ein Jäger seine Abschusstrophäen.

Geschrieben

villeicht möchte Frau auffallen,, je nach dem was sie schreibt es kann sehr schnell billig rüberkommen i dem ich bin allzeit bereit mach für dich beine breit 😂😂😂

Geschrieben

ich finde es einerseits interessant. interessanter fänd ich es aber, wenn ich mich aus dem gästebuch des " traumprinz " komplett fern halte

Geschrieben

Revier markieren? Die psyche eines jeden ist so individuell, dass hier kaum eine pauschale aussage gemacht werden könnte. Für meinen teil finde ich diskretion immer gut. Die frage ist andersherum viel interessanter. Wie reagieren denn frauen, wenn der mann schon "gedatet" wurde?

×
×
  • Neu erstellen...