Jump to content

An Frauen und Männer Was sind für euch die wichtigsten Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Gesicht und Charakter 2. Figurextreme (adipös/annorektisch) 3. Raucher und sonstige Figur 4. Tatoos

Geschrieben

Natürlich der Charakter!!!Alles andere wäre doch oberflächlich.;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb magnolia1969:

Ich achte auf saubere Schuhe,gepflegte Finger bzw Fingernägel

du hast das saubere taschentuch und das pausenbrot vergessen....dann darf er los...lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb magnolia1969:

Ich achte auf saubere Schuhe,gepflegte Finger bzw Fingernägel

du hast das saubere taschentuch und das pausenbrot vergessen....dann darf er los...lach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Gerade Menschen mit Adipositas haben odt eines, was anderen fehlt: Ausstrahlung. 

Für mich ist das ausgemachter Blödsinn.  Ich kenne genau so viele sehr dünne oder normalgewichtige Menschen mit einer umwerfenden Ausstrahlung.

 

vor 10 Stunden, schrieb Cassandra36194:

Zu viel darf es nicht sein klar, aber auch keinesfalls  zu wenig, wenn jeder so denken würde, dann könnte diese  Plattform bald von ihrer Existenz bedroht sein.

Na und? Ich mag es, wenn an Männern "mehr" dran ist - hängt der Bauch jedoch schon weit über dem Hosenbund, ist das für mich sexuell gesehen ein Ausschlusskriterium, weil ich es einfach höchst unerotisch finde. Tolle Ausstrahlung hin oder her.

 

Ein für mich passender Partner passt von Alter, Größe und Gewicht zu mir und schwimmt mit mir auf einer Wellenlänge.

Geschrieben

Für mich steht das Gesicht auch an erster Stelle. Der Rest ist zweitrangig. Wenn es dann ans näher kennenlernen geht, ist der Charakter natürlich das aller wichtigste

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich erst das aussehen, dann der Charakter dazu. Humor wäre toll und ich stehe drauf, wenn der Mann einen geilen arsch hat :heart_eyes: dann gucke ich auch hinterher. gepflegtes aussehen, gut gekleidet (stehe auch auf diese braunen boots (?) Schuhe ). Dann noch ein gutes Gespräch, Höflichkeit. Statur nicht zu dick, nicht zu dünn und nicht kleiner als ich und nicht viel größer ;) für eine Beziehung würde ich jemanden mit gleichen Interessen nehmen, Gegensätze ziehen sich nicht immer an. und zudem nicht jünger als ich, auf jeden Fall älter. 

bearbeitet von Zara184
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MGer1971:

Hm, für mich hat das nix mit Anspruchslosigkeit zu tun. Ich mache gelegentlich Blinddates, wenn ich Lust auf dieses Abenteuer habe und das damit verbundene Risiko, Zeit zu vergeuden, tragen möchte. Meine Ansprüche an mögliche Partner werden dadurch nicht geringer, die Wahrscheinlichkeit von ihnen nicht erfüllt zu werden, jedoch höher. Die letzten derartigen Treffen verblieben bei einem Kurzgespräch. Alles kann - nichts muss! ;-)

Wer in der heutigen Zeit bei den gegebenen Möglichkeiten noch auf Blind Dates steht, bitte, aber ist definitv nicht meins. Und bei dir schien es ja auch eher nicht zum Erfolg gereicht zu haben. Kommt immer drauf an, was man selber möchte und mit der Anspruchslosigkeit meinte ich eher die, die auch ein Astloch penetrieren würden. Wenn du deine Dates rein als Konversationsdates suchst, dann reicht wahrscheinlich auch ein Blind Date.

Frischling15913
Geschrieben

Entscheidend ist doch die Ausstrahlung. Wie wirkt der Andere auf mich. Alles Andere lässt sich doch erst später Feststellen. Wenn der Andere Mensch nicht ansprechend auf mich wirkt, dann werde ich Ihn nicht ansprechen.

Geschrieben

Bei mir ist es egal ob für eine längerfristige Beziehung oder rein zum Spaß haben, der Mann muß mir optisch zusagen, Augen, Lächeln , Hände, Ausstrahlung, ect...Er muß gepflegt sein und für mich gut riechen! Ich muß mich mit einem Mann unterhalten können! Die Wellenlänge und Chemie muß passen, denn nur dann kann der gewisse Funken überspringen, der mich von einem Mann, mehr haben lassen möchte. Er muß für mich eine erotische Ausstrahlung haben, mein Kopfkino anregen können. Und das bitte mit seiner Ausstrahlung, nicht mit Bildern von seinem, sich aufrichtenden Kumpel... ;)

Er sollte Humor besitzen und nicht zum Lachen in den Keller gehen. Er muß einfach zu mir passen!

Die Art, wie er sich gibt, mit anderen Menschen umgeht, mit Tieren umgeht, sollte immer respektvoll sein. Ehrlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig. Wenn ich hier z.B. mit jemanden schreibe, der mir ein Gesichtsfoto zukommen läßt, dann sollte das auch 1. der betreffende Mann sein und 2. es sollte nicht schon zig Jahre alt sein. Da könnte ich mich mit dem Mann noch so toll verstanden haben, sollte sich bei einem Treffen rausstellen, dass er bei irgendwas gelogen hat, hätte er sich damit, sofort ins Aus katapultiert. Die Liste ist noch um einiges länger, aber das sind die absoluten Grundvorraussetzungen, ohne die gar nix , bei mir , geht.

Geschrieben

Wie kann ich....an erster Stelle auf den Charakter/innere Werte achten???

Die stehen bei keinem auf der Stirn angetackert.........

Warum belügen sich Menschen, wenn sie sowas schreiben??

Geschrieben

Zähne! Wer an eines was täglich zig Menschen sehen nicht achtet, der/die achtet auch weniger auf andere Öffnungen!

Geschrieben

Wenn wir hier jemanden kennenlernen möchten oder auf Anfragen antworten, dann schaue ich erst auf das was er uns geschrieben hat, kommt das schon sympathisch rüber dann studiere ich sein Profil, stimmt das soweit mit unseren Vorstellungen überein, antworte ich und möchte ein Gesichtsbild haben, denn ich finde Augen und Gesichtsausdruck sagen schon eine Menge über jemanden aus. Sympathie, gegenseitiger Respekt und Humor sind Grundvoraussetzungen. Wer auf Grund unserer Vorlieben meint mal eben auf die Schnelle was reißen zu können ist absolut schief gewickelt und kommt nicht weit. Figur ist da absolute Nebensache.

Geschrieben

natürlich kann man einem Menschen in gewissem Maße seinen Charakter ansehen, was soll immer dieser Blödsinn? Das Äußere spiegelt das Innere wieder, vielleicht bedarf es einiger Erfahrung, um manche Dinge richtig einzuordnen. Aber ich gehe ganz klar nach dem Aussehen, denn man sieht es einem Menschen an, ob er Humor und Empathie hat. Deshalb geht hier auch nix ohne Foto, und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich lehne nämlich auch sehr oft Kontakte ab, die objektiv gut aussehen, aber trotzdem nicht mein Geschmack sind.

Geschrieben

ich schaue einer Frau als erstes ins Gesicht. Dabei sind mir die Augen und der Mund sehr wichtig. Sie muss nicht "wunderschön" sein, sondern das Gesamtbild des Gesichtes sollte stimmig sein. Die Figur ist mir erstmal nicht so wichtig, wobei das nicht heisst, das mir 180 kg bei einer Frau mich anmacht. Ist wahrscheinlich bei Frauen genau so. Die Figur bei einem Mann sollte wohl da auch passend sein, nehme ich an.

Geschrieben

Das wichtigste ist die Ausstrahlung. Was nützt gutes Aussehen wenn ansonsten gar nichts rüberkommt. Ausserdem sollte an einer Frau alles echt sein. Das finde ich gut.

Geschrieben

Hey ihr liebenlieben Bin selber Mollig aber ich weiß Männer stehen darauf ,also für mich ist das Gesicht die Augen nettes Lächeln.. Und natürlich das er sich gut Präsentiert...Aber man kann aber auch sehr auf die ....

Fallen wenn man zum Date geht und er ein Fake ist...ist mir Persönlich mal so ergangen ich dachte mir hm da muss ich jetzt.

Durch ...lg 

WildStallion001
Geschrieben

Darf nicht zu dick sein aber auch kein hautständer.

Nicht zu groß  (auf keinen Fall größer )

Augen sind mir wichtig.

Lieber keine schminke im Gesicht und wenn doch dann lieber was dezentes. 

Keine gefakeden Lippen brüste usw.

 

Das wichtigste: wenn sie den mund aufmacht muss sie mir immer noch gefallen . Daran scheitert es aber meistens. 

Geschrieben

Sie übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus, der ich nicht widerstehen kann.

Geschrieben

Na gut, da eine Korrektur bzgl. der Ausgangsfrage vorgenommen wurde, auch von mir noch mal ein Statement.

Hier bspw. achte ich vor alle auf das im Forum geschriebene, da ich den Chat nicht schätze - zumindest in der hier gebotenen Form.

 

Zudem gehe ich dann nach dem Äußeren, was hier zuallererst die Ästhetik der Bilder sind, nicht einmal der vermuteten Körperform folgend.
Profile die ich allerdings öfter aufsuche und mit denen ich mir auch gut und gerne  persönlichen Kontakt vorstellen könnte, kommen von Personen die mir durch ihr geschriebenes auffallen.   

  • 3 Monate später...
Geschrieben

So ein richtiges Schönheitsideal habe ich nicht. Klar gibt es ab und zu mal jemanden den man nur kurz sieht und heiß findet, aber grundsätzlich finde ich Eigenschaften wie Humor oder Intelligenz sehr sexy. 

×
×
  • Neu erstellen...