Jump to content

An Frauen und Männer Was sind für euch die wichtigsten Kriterien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf achtet ihr an erster Stelle bei einem möglichen Partner? Was müssen die Menschen eurer Meinung nach haben oder dürfen sie auf keinen Fall haben um attraktiv zu wirken´?

Für mich selbst kommt das Gesicht an erster Stelle. Figur ist eher Nebensache solange es nicht megadürr oder Adepös ist.

Geschrieben

Mir ist das allgemeine Auftreten sehr wichtig, die Art wie man sich gibt, wie der Mensch tickt, natürlich das Gesicht, die Augen. Die Figur ist zweitrangig, natürlich sollte es irgendwo im normalen Bereich sein. Ich richte mich eher an die inneren Werte, wobei ich bei roten Haaren, oder bei kleinen Frauen mit dunklen Haaren extrem schwach werde, besonders wenn sie noch ne große Klappe haben. Das Gesamtbild muss halt stimmen wa :)

Geschrieben

schöne Augen, gepflegte Zähne und Hände, sowie tolles Haar sind ein wichtiger Bestandteil. Aussehen und Figur an zweiter Stelle!

Geschrieben

Humor...und das gewisse Etwas..das können Augen, Lachen..Gestik, die Art an sich sein...sicherlich auch optisch für mich ansprechend sein...aber das ist variabel...ein auf den ersten Blick *Wow-Mensch* ist nicht automatisch ein *Wow-Partner* Ganz nach dem Motto: Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sonden die Liebe wen wir schön finden. Gepflegtheit verstehe ich von selbst und was für mich ansonsten nicht geht ist rauchen und Körperbehaarung.

Geschrieben

Vom Ansehen ist Gesicht, Lachen und ein sexy Po wichtig ...... und wenn man sich schreibt oder trifft, dann sollte auch etwas Drips vorhanden sein.

Geschrieben

Ja stimmt ein gepflegtes Aussehen ist natürlich auch wichtig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

*keineLustmeinezwölfseitigeListerauszuholen*

Och büdde büdde

Geschrieben

Einen SEHR GUTEN CHARAKTER und SIE MUß !!! gepflegt sein

Geschrieben

Der Charakter ist natärlich wichtig wenn man mehr will ich meine jetzt einfach nur um Lust auf die Person zu haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SeekerMan84:

Der Charakter ist natärlich wichtig wenn man mehr will ich meine jetzt einfach nur um Lust auf die Person zu haben

Dann einfach 4 Wochen abstinenz.. najo zumindest bei 90% dürfte das wohl hinhauen :smiley:

Geschrieben

er muss etwas haben, was andren fehlt

Geschrieben

Ich achte auf saubere Schuhe,gepflegte Finger bzw Fingernägel......ein verschmitzes Lächeln und Humor muß er haben und wenn dann noch die Konversation paßt.......was will ich mehr? (nagut,der Sex wär als Happy end toll)......

Geschrieben

Normales Aussehen Also nicht zu dünn oder dick. Geflegt aber nicht übertrieben,Groß und besonders wichtig , intelligenter als ich. Gute Manieren , höflich, ..... und Anzüge mag ich sehr. Das ist für einen Partner wichtig.... Für andere ist die Intelligenz eher unwichtig dafür besonders wichtig masochistisch Neigungen und Zuverlässigkeit.

Geschrieben

.... wie ich die Aussage liebe, Charakter muss se haben...Den siehste ja auch ganz klar sofort.. ok, bin ich halt a Oberflächliches Arschloch.... ich entscheide l nach Optik wenn ich kennen lernen will....

Geschrieben

Das ist schwierig zu beschreiben. Ich würde Als erstes wohl den Intellekt, das Charisma und die Ausstrahlung zu nennen. Der Körper ist eher an nachgelagerter Stelle relevant, aber er muss trotzdem meinen ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Irgendwer hat mal einen Witz über den buckligen Quasimodo und seinen unbeschreiblichen Humor gemacht....

Das funktioniert sicher auch nicht. Doch auch wenn eine wirkliche Schönheit vor mir steht und der Funke nicht überspringt hilft es nichts.

 

Sonst ist meine Liste sehr lange:

Die Augen, die Lippen der Ubergang von Hals zum Brustbereich,....

Geschrieben

Ich meinte in diesem Thread auch nicht Personen mit denen man sich eine Zukunft vorstellen kann

Geschrieben

Wenn man das hier so liest... Grundsätzlich kann ein Mensch mit Adipositas nicht immer etwas für seunen BMI .... Gerade Menschen mit Adipositas haben odt eines, was anderen fehlt: Ausstrahlung. Schönheit ist nichts wert (dazu zählen schöne Augen, schöne Figur, schöne Nase...), wenn die Ausstrahlung fehlt.

Geschrieben

Ich wollte hier gewisse niemanden angreifen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen dass ich die Figur solange es nicht zu wenig oder viel zu viel ist nicht so wichtig finde

Geschrieben

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen das du eher die 'schnellen Kontakte' meinst... Denn unter Partner verstehe ich was anderes :)

Geschrieben

Viele flüchten hier in Allgemeinheiten, wie das Auftretten und blaa. Aber hier ist das eigentlich garnicht möglich nur in real. deswegen Gesicht, Figur dann Vorlieben und der Rest ergibt sich wenn die Dame mal antwortet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxxrmp:

Du hättest vielleicht noch dazu schreiben sollen das du eher die 'schnellen Kontakte' meinst... Denn unter Partner verstehe ich was anderes :)

Ja ok da hast du vollkommen recht- Ja ich meine die schnellen Kontakte

Geschrieben

Zu wenig oder zu viel....

Wenn man schon so kritisch heran geht und nach den Schwachstellen bei anderen sucht, läuft etwas schief.

Zu viel darf es nicht sein klar, aber auch keinesfalls  zu wenig, wenn jeder so denken würde, dann könnte diese  Plattform bald von ihrer Existenz bedroht sein.

 

Geschrieben

Ich dachte ich hätte klargestellt dass es garnciht ums Gewicht geht. Was für mich persönlich halt garnciht geht sind gewisse Piercings und kurze Haare

×
×
  • Neu erstellen...