Jump to content

MILF


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, eine reife Frau hat viel Erfahrung,

weiß, was sie will und wenn sie Lust hat, dann gibt es da kein langes, unnötiges Getue.

 

Also klares Plus gegenüber GANZ JUNG.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎02‎.‎2017 at 20:18, schrieb angie0506:

Es sind die Frauen im besten alter!!! Den jungen Dinger muss man noch alles beibringen!! Wer will das schon ;-)

genau so ist das!! Der Vorteil einer "Milf" ist ihre Erfahrung und Gelassenheit

Geschrieben

Denke auch es geht nicht um das alter, es gibt auch ältere Frauen die nicht wissen was sie wollen.

Es geht um Erfahrung und wie ich finde sie geniessen es ganz anders und intensiver

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:19, schrieb SeekerMan84:

Ich selber halte das Wort MILF als Vorliebe für lächerlich.  Das Wort gibt es doch nur wegen American Pie

dem kann ich nur zustimmen. Der Begriff ist doch nicht wirklich nicht entscheidend.

Ich bevorzuge die reife Frau. Die entsprechend ihres Alters erfahren ist und Lust und Spaß an Erotik und Sex hat.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine älteste Freundin war 67 J aber unbeschreiblich was sex betrifft wer mehr wissen will kann mir schreiben

Geschrieben

Auweia, jetzt sind die Frauen schon Sexstellungen und/ oder Praktiken......ich bin sprachlos und der Kerle bedienen den Fred auch noch konsequent.........

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:18, schrieb angie0506:

Es sind die Frauen im besten alter!!! Den jungen Dinger muss man noch alles beibringen!! Wer will das schon ;-)

Da bin ich anderer Meinung.

Die Fähigkeit sich fallen zu lassen und offene sexuelle Erfüllung hat nichts mit dem Alter zu tun.Auch Reife Frauen können probleme damit haben ihre Sexualität frei auszuleben.

Geschrieben

Alter ist mir für Sex zwar völlig egal (solange Volljährigkeit gegeben ist, versteht sich), auf Erfahrung im Bett lege ich jedoch durchaus wert. Beides hängt zwar nicht zwingend zusammen, aber ich habe schon eine Vorliebe für reife erfahrene Damen, denn mit denen habe ich bisher den schönsten Sex erlebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb whatever2015:

Da bin ich anderer Meinung.

Die Fähigkeit sich fallen zu lassen und offene sexuelle Erfüllung hat nichts mit dem Alter zu tun.Auch Reife Frauen können probleme damit haben ihre Sexualität frei auszuleben.

Wow.....ein Jahr nach Kommentar gibts einen Einwand!!!!!!...... Lach....ja, klar kann das auch sein!!!

Geht eher um den großendurchschnittlhgroßendurchschnitt.

Geschrieben

MILF hin oder her... Ich mag eben einfach Frauen, die ungefähr in meinem Alter sind. Ob die dann Mütter sind oder nicht, sei mal dahin gestellt....

Ich fühl mich einfach unwohl, wenn diejenige meine Tochter sein könnte.

Frei nach dem Motto: "Auch andere Töchter haben schöne Mütter"

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:04, schrieb Tinky944:

An die Herren hier... was genau reizt euch an *MILF*? Bzw. wenn es unter den Vorlieben auftaucht, wieso steht ihr darauf? Muss zugeben, ich musste mich erstmal schlau googeln...was man darunter versteht. Da ich selbst Mutter bin, interessiert mich das Thema....also, ich bin auf eure Antworten gespannt!

Hi ... ich finde als erstes den Reiz gut .. das eine Milf genau weis was dem Mann gefällt ... es ist einfach alles viel intensiver... 

Geschrieben

Allgemein die Erfahrung der Frau würde mich reizen. Und die Tatsache dass es "verboten" ist gibt einem den besonderen Kick :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sadi92:

Und die Tatsache dass es "verboten" ist gibt einem den besonderen Kick :-)

Was ist denn da dran verboten?

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:04, schrieb Tinky944:

An die Herren hier... was genau reizt euch an *MILF*? Bzw. wenn es unter den Vorlieben auftaucht, wieso steht ihr darauf? Muss zugeben, ich musste mich erstmal schlau googeln...was man darunter versteht. Da ich selbst Mutter bin, interessiert mich das Thema....also, ich bin auf eure Antworten gespannt!

ich hasse diese Bezeichnung, im Gegensatz zu den Männern finde ich sie respektlos und herabsetzend.

Hatte mal vor Jahren ein Date mit einem tollen Kerl, erw ar echt gut.
Danach sagte er er würde sich gern öfter mit mir treffen, so eine geile Milfs hatte er nie

Er wurde für mich sofort megaabtörnend und das sagte ich ihm auch, es gab nie wieder ein Treffen auch wenn er bettelte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb winternick:

ich hasse diese Bezeichnung, im Gegensatz zu den Männern finde ich sie respektlos und herabsetzend.

Das ist völlig ok das sozusehen,es ist eine abkürzung oder umschreibung für das gesuchte!Mehr aber auch nicht!!!

vor 56 Minuten, schrieb winternick:

Hatte mal vor Jahren ein Date mit einem tollen Kerl, erw ar echt gut.

Also war er deutlich jünger,was völlig ok ist!Da gibt es auch durch aus gemeinsamkeiten,warum weiß nur jede/jeder selbst für sich!

Eine bewusste entscheidung von euch beiden auch sex miteinander zuhaben,der dann auch sehr schön wahr!

Letztlich hast du euch beide "bestraft"für eine begrifflichkeit!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb er53sie35:

Das ist völlig ok das sozusehen,es ist eine abkürzung oder umschreibung für das gesuchte!Mehr aber auch nicht!!!

Also war er deutlich jünger,was völlig ok ist!Da gibt es auch durch aus gemeinsamkeiten,warum weiß nur jede/jeder selbst für sich!

Eine bewusste entscheidung von euch beiden auch sex miteinander zuhaben,der dann auch sehr schön wahr!

Letztlich hast du euch beide "bestraft"für eine begrifflichkeit!

 

 

Nö wieso ? Ich habe mich nicht bestraft, jeder weiterer Sex mit ihm wäre für mich mit Abneigung verbunden. Mir ist sicher nichts entgangen was ich bei einem anderen nicht auch bekomme.
er war gut ja, aber nicht einmalig gut und der absolute oberhammer :)
selbst dann wäre er nach dieser Äußerung für mich eben nicht mehr der Oberhammer gewesen.

Ich habe mich also keinesfalls bestraft und in Punkto Sex für Spass denke ich eben in erster Linie an mich.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb winternick:

er war gut ja, aber nicht einmalig gut und der absolute oberhammer :)

Dann hörte sich das besser an als es gewesen ist!:$

 

vor 12 Minuten, schrieb winternick:

in Punkto Sex für Spass denke ich eben in erster Linie an mich.

Warum auch nicht!;)

Geschrieben

Das wird von den meist jüngeren Männern oft doch vollkommen überbewertet.

Als ob eine Frau reifere Frau anders vögelt als eine Frau in den zwanzigern.

Ich kenne einige jüngere Damen,  denen muss man nichts mehr beibringen.

Beim Begriff "Milf" spielt oft das Kopfkino mit, der Sex ist oft nicht anders als mit jüngeren Frauen auch.

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:18, schrieb angie0506:

Es sind die Frauen im besten alter!!! Den jungen Dinger muss man noch alles beibringen!! Wer will das schon ;-)

Da muss ich dir recht geben, bei Frauen im besten alter muss man auch nichts mehr sagen, das läuft alles von alleine 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:04, schrieb Tinky944:

An die Herren hier... was genau reizt euch an *MILF*? Bzw. wenn es unter den Vorlieben auftaucht, wieso steht ihr darauf? Muss zugeben, ich musste mich erstmal schlau googeln...was man darunter versteht. Da ich selbst Mutter bin, interessiert mich das Thema....also, ich bin auf eure Antworten gespannt!

 

Am 28.2.2017 at 20:04, schrieb Tinky944:

An die Herren hier... was genau reizt euch an *MILF*? Bzw. wenn es unter den Vorlieben auftaucht, wieso steht ihr darauf? Muss zugeben, ich musste mich erstmal schlau googeln...was man darunter versteht. Da ich selbst Mutter bin, interessiert mich das Thema....also, ich bin auf eure Antworten gespannt!

... Ne geile MILF ist so ziemlich das heißeste was einem Mann so treffen kann. Ich hatte mit ihnen bislang den geilsten Sex meines Lebens...

Für alle die sich nichts unter einer MILF vorstellen können..... Ne Frau zwischen 40 und 60 Jahren, mit prallem Dekolleté, strammen Arsch und gefühlt chronisch untervögelt.... Ich sag euch, die wissen nicht wo Schluss ist....

Ich jedenfalls kanns kaum erwarten, bis mir die nächste vors Rohr kommt.....

Geschrieben
Am 23.8.2018 at 16:45, schrieb Bikercb900:

.. Ne geile MILF ist so ziemlich das heißeste was einem Mann so treffen kann. Ich hatte mit ihnen bislang den geilsten Sex meines Lebens...

Glaube das frauen die lust neu entdecken können wenn sie sich daraul ein lassen können und wollen,gesucht werden sie das ist einfach so!

Die lust als lust erleben,einfach der lust wegen ist männers vertrauter von anfang an!Eine annahme von mir nicht mehr.:coffee_happy:

 

 

 

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 20:04, schrieb Tinky944:

An die Herren hier... was genau reizt euch an *MILF*? Bzw. wenn es unter den Vorlieben auftaucht, wieso steht ihr darauf? Muss zugeben, ich musste mich erstmal schlau googeln...was man darunter versteht. Da ich selbst Mutter bin, interessiert mich das Thema....also, ich bin auf eure Antworten gespannt!

Eigtl nichts....finde jüngere Frauen besser.

×
×
  • Neu erstellen...