Jump to content
biber1971

Herrensauna im Raum Bamberg ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da musst Du doch einfach NUR nach gaysauna googln!

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@WortSpieler: Das kann ich Dir sagen. Weil das hier kein Eintrag aus Deinem "Newsfeed" ist (der Deine Suchkriterien sehr wohl berücksichtigt) sondern ein willkürlich (?) ausgewählter Beitrag aus dem Forum, der logischerweise nicht ortsgebunden ist. Das als Erklärung, auch wenn es Dein Problem leider nicht löst. Mich nervt sowas übrigens auch. ^^ Sorry an den Fragesteller...hab leider nix konstruktives beizutragen, wollte aber WortSpieler nicht alleine lassen mit seinem Kummer. ;)

  • Gefällt mir 1
edithpeter
Geschrieben

Wir haben auch einen Radius von 50 km eingegeben, wohnen zwischen Ulm und Bodensee und dann werden uns Mitgliederneuigkeiten aus dem Ruhrgebiet und von der Nordsee angezeigt

  • Gefällt mir 1
WortSpieler
Geschrieben (bearbeitet)

@Wedemaerker Vielen Dank für deine Erklärung. Klingt für mich aber nicht logisch, da diese Beiträge ja im Newsfeed angezeigt werden. Und nicht ortsgebunden ist für mich was anderes, wenn explizit in bestimmten Orten etwas gesucht wird. ;)

bearbeitet von WortSpieler
  • Gefällt mir 1
HardCockCafe69
Geschrieben
Am 28.2.2017 at 15:18, schrieb biber1971:

Gibt es im Raum Bamberg eine Herrensauna ?

nein , Würzburg oder Nürnberg , in Nürnberg hast du mind. 3 zur Auswahl

Geschrieben

Danke HardCockCafe69 für die einfache und unkomplizierte Antwort ohne großes Gelaber außenrum

Wenn jemand die Frage nicht interessiert, warum muss er dann unbedingt seinen Senf dazu geben.

Es gibt auch viele Fragen hier, die ich nicht verstehe, mich nicht interessieren oder nicht aus meiner Umgebung sind, obwohl ich 50km-Radius eingegeben hab. Ich les einfach weiter ohne mir darüber Gedanken zu machen oder es mit Kommentaren zu versehen.


×