Jump to content

Geschmack ist gefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einzigen Brustwarzen mit denen ich nicht klarkomme, sind Schlupfwarzen, da weiß man nie wie man sie stimulieren soll weil sie einfach nicht reagieren.

Ansonsten finde ich die Milch machts





Gruß Ise


Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen!

Also, ich mag eher so knubbelige oder leicht kugelige Brustwarzen, aber das ist auch abhängig davon, wie die Brust allgemein aussieht! Allgemein stehe ich auf kleine Brüste und kann mit Hängetitten oder Silikonbalkonen nix anfangen - mein Partner sieht es -Gott sei Dank - genauso (sonst wäre er mit mir auch schlecht bedient).

Das Model hätte ich mir so gewünscht:


Annes_Vorschlag.jpg


bearbeitet von AnneMcBeal
böser Fehlerteufel...
Geschrieben

edi hat da schon ganz passend gemalert und auch das von AnneMcBeal passt meiner meinung nach ganz gut




danke, oppa


Geschrieben (bearbeitet)

Uargh, große Teller sind auch nicht so meine Sache.

Es kommt doch auf das Gesamtpaket an, der Busen muß doch auch zum Rest der Figur passen.

Das "Nippel" nicht hart werden liegt nicht unebdigt an der Physiognomie der Dame, es gibt auch grottenchlechte Liebhaber

Ich habe persönlich habe noch nie eine schönen Busen gesehen, der größer als D war, und auch bei D sind schöne Brüste Einzelfälle.

Aber jedem das seine !

Nachtrag:

Wenn es nicht so einfallslos wäre, würde ich am liebsten die Signatur von Anne klauen, finde sie jedesmal sehr geil und sie zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

ich find die knöppe von edi am passensten

oppa, der hofft, wenigstens die erhebungen dann spüren zu können mit den alten knochen


Geschrieben

danke Oppa ....hätte noch besser werden können, aber ich hatte nicht so viel Zeit, um noch grossartig mit PS rumzumachen. Größe und Form passt aber schon und sind auch sehr handlich


Geschrieben

ich find die maus ja auch so lägga, aber da ich das bild gefunden hab, dachte ich ............


×
×
  • Neu erstellen...