Jump to content

Faszination Gloryhole


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wem geht es genauso und sitzt im PK liebend gerne am GH.

abzuwarten was passiert und wer seinen Schwanz durchschiebt macht süchtig.

dann einen nach den anderen abmelken.

Hammer. und wenn die Bodenfliesen dann schön eingesaut sind...auch wenn ein Paar dahinter sitzt,  was selten ist, ist geil.

diese Anonymität ist einfach das Prickeln. vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze. wenn dann noch xxl und Vielspritzer dabei sind.

wer teilt diese Vorliebe?

Geschrieben

Ich teile diese Vorliebe nicht, trotzdem würde mich aber mal interessieren, WAS genau daran so prickelnd ist. Die reine Vorstellung ist für mich schon völlig abstrakt.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mslaender09:

diese Anonymität...... vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze.

Und wie kontrolliert man diesen, eigentlich widersprüchlichen, Zusammenhang?

Ekelhaft....

Geschrieben

ich hatte ja auch angefragt, wer die Faszination teilt. und welcher Widerspruch?

Geschrieben

ich hatte ja auch angefragt, wer die Faszination teilt. und welcher Widerspruch?

Geschrieben

Jedem das seine,aber nach Hygiene hört sich das nicht gerade an,sorry...

Geschrieben

Es gibt nichts geileres, gehe deshalb lieber in eine Gaysauna da kommt man schnell auf seine Kosten und hat in der Regel auch eine große Auswahl

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mslaender09:

und welcher Widerspruch?

Du findest die Anonymität geil und gehst gleichzeitig davon aus (oder hoffst zumindest), dass diese anonymen Leute gesund sind.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch sehr interessant! Steht auf jeden Fall noch auf meiner ToDo Liste!

Geschrieben

Ich hatte mal eine Bekannte die hat in einen Novum gearbeitet.... Sie durfte danach immer Sauber machen... echt eklig was sie mir so Erzählt hat!

Für mich würde dort keine Erotik aufkommen. Und von der Hygiene ganz zu Schweigen.....

Geschrieben

Oh mann, dem Kerl dem ich seinen Schwanz blase möchte ich schon lieber sehen, genau so will ich auch dehn sehen der mir meinen verwöhnt

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Du findest die Anonymität geil und gehst gleichzeitig davon aus (oder hoffst zumindest), dass diese anonymen Leute gesund sind.

Erst denken, dann schreiben.. :-) Lese nochmal: Von 'Gesundheit' hat er nicht gesprochen:

"diese Anonymität...... vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze."

Ergo: ich erkenne da beim besten Willen auch keinen Widerspruch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und wie kontrolliert man diesen, eigentlich widersprüchlichen, Zusammenhang?

Ekelhaft....

Nur weil man es selbst nicht mag,sollte man es nicht verurteilen.

Niemand wird gezwungen dorthin zu gehen. Toleranz heißt das Zauberwort.

 

Und wenn du nicht weißt wie man einen sauberen Schwanz erkennen kann,hab ich einen Tipp: riech mal dran 😉

Geschrieben

Nicht zu wissen wer da bläst ist nicht mein Ding ich möchte die Frau die es tut sehen und am liebsten dabei verwöhnen. LG Achim

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MaxAusWiesbaden:

Erst denken, dann schreiben.. :-) Lese nochmal: Von 'Gesundheit' hat er nicht gesprochen:

"diese Anonymität...... vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze."

Ergo: ich erkenne da beim besten Willen auch keinen Widerspruch!

Sehe da schon einen Widerspruch....Bakterien, Viren....insgesamt KRANKHEITSERREGER! winken Dir net zu, sprich....Du kannst Hygiene nicht unbedingt “sehen“.....und schon sind wir beim Thema Gesundheit.

Geschrieben

hole = Loch , da kannst du schon genau sehen, wer die Kabine betritt. und zu Karneval in der Kneipe Bier aus mehrer Gläsern zu trinken, die auch nicht immer so super gespült sind, na ja. langes Thema

Geschrieben

Hygiene ? Also Gloryhole ist geil keine Frage aber nicht wenn die Fliesen vollgesaut sind. Junge es gibt dort Tücher. Da wird es schon ekelhaft. In Hermsdorf bezahlst du fürs rumsauen 50Euro Strafe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69blaeser:

Es gibt nichts geileres, gehe deshalb lieber in eine Gaysauna da kommt man schnell auf seine Kosten und hat in der Regel auch eine große Auswahl

und da sind die schwänze in der regel auch frisch geduscht .

mir gefällt gay sauna auch am besten leider ist die nähste erst in HH und das sind gute 200 km von mir .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und wie kontrolliert man diesen, eigentlich widersprüchlichen, Zusammenhang?

Ekelhaft....

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt. 🤔

Woher will man denn bitteschön wissen, ob der , der seinen Willi durchs Loch steckt, sauber ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxAusWiesbaden:

Erst denken, dann schreiben.. :-) Lese nochmal: Von 'Gesundheit' hat er nicht gesprochen:

"diese Anonymität...... vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze."

Ergo: ich erkenne da beim besten Willen auch keinen Widerspruch!

Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.....bei Anonymität kann man doch keine Hygiene voraussetzen, da man denjenigen nicht kennt, sieht oder was auch immer. Und nur mal durchs Loch schielen, sagt doch nix über die Hygiene des anderen aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hete_dev:

Bodenfliesen sauen bei mir nie ein, ich schlucke imer alles. Aberr ich kann Euch sagen, dass nur wenige ihre Schwänze durchstecken, fast alle wollen selber blasen und fordern deinen Schwanz ein. Gibt viele Fotzen und wenig Kerle. um 3 Schwänze zu schlucken brauche ich oft 5-6 Stunden. Das muß man erst mal organisieren.

 

vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt. 🤔

Woher will man denn bitteschön wissen, ob der , der seinen Willi durchs Loch steckt, sauber ist.

was ist mit dem der seinen willi durchsteckt der weis auch nicht ob der bläser seine kaubretter geputzt hat der arme

×
×
  • Neu erstellen...