Jump to content
mslaender09

Faszination Gloryhole

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich teile diese Vorliebe nicht, trotzdem würde mich aber mal interessieren, WAS genau daran so prickelnd ist. Die reine Vorstellung ist für mich schon völlig abstrakt.....

  • Gefällt mir 4
su_fremdeHaut
Geschrieben

unser er, allerdings eher auf der anderen seite

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hatte ja auch angefragt, wer die Faszination teilt. und welcher Widerspruch?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich hatte ja auch angefragt, wer die Faszination teilt. und welcher Widerspruch?

Geschrieben

Jedem das seine,aber nach Hygiene hört sich das nicht gerade an,sorry...

  • Gefällt mir 2
69blaeser
Geschrieben

Es gibt nichts geileres, gehe deshalb lieber in eine Gaysauna da kommt man schnell auf seine Kosten und hat in der Regel auch eine große Auswahl

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mslaender09:

und welcher Widerspruch?

Du findest die Anonymität geil und gehst gleichzeitig davon aus (oder hoffst zumindest), dass diese anonymen Leute gesund sind.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde den Gedanken auch sehr interessant! Steht auf jeden Fall noch auf meiner ToDo Liste!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh mann, dem Kerl dem ich seinen Schwanz blase möchte ich schon lieber sehen, genau so will ich auch dehn sehen der mir meinen verwöhnt

  • Gefällt mir 2
MaxAusWiesbaden
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Du findest die Anonymität geil und gehst gleichzeitig davon aus (oder hoffst zumindest), dass diese anonymen Leute gesund sind.

Erst denken, dann schreiben.. :-) Lese nochmal: Von 'Gesundheit' hat er nicht gesprochen:

"diese Anonymität...... vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze."

Ergo: ich erkenne da beim besten Willen auch keinen Widerspruch!

bearbeitet von MaxAusWiesbaden
Geschrieben

Nicht zu wissen wer da bläst ist nicht mein Ding ich möchte die Frau die es tut sehen und am liebsten dabei verwöhnen. LG Achim

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hole = Loch , da kannst du schon genau sehen, wer die Kabine betritt. und zu Karneval in der Kneipe Bier aus mehrer Gläsern zu trinken, die auch nicht immer so super gespült sind, na ja. langes Thema

Geschrieben

Hygiene ? Also Gloryhole ist geil keine Frage aber nicht wenn die Fliesen vollgesaut sind. Junge es gibt dort Tücher. Da wird es schon ekelhaft. In Hermsdorf bezahlst du fürs rumsauen 50Euro Strafe.

  • Gefällt mir 2
ixus74
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 69blaeser:

Es gibt nichts geileres, gehe deshalb lieber in eine Gaysauna da kommt man schnell auf seine Kosten und hat in der Regel auch eine große Auswahl

und da sind die schwänze in der regel auch frisch geduscht .

mir gefällt gay sauna auch am besten leider ist die nähste erst in HH und das sind gute 200 km von mir .

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1Alexandr1:

Und wie kontrolliert man diesen, eigentlich widersprüchlichen, Zusammenhang?

Ekelhaft....

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt. 🤔

Woher will man denn bitteschön wissen, ob der , der seinen Willi durchs Loch steckt, sauber ist.

  • Gefällt mir 5
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaxAusWiesbaden:

Erst denken, dann schreiben.. :-) Lese nochmal: Von 'Gesundheit' hat er nicht gesprochen:

"diese Anonymität...... vorausgesetzt Hygiene und saubere Schwänze."

Ergo: ich erkenne da beim besten Willen auch keinen Widerspruch!

Vom gesundheitlichen Aspekt mal ganz abgesehen.....bei Anonymität kann man doch keine Hygiene voraussetzen, da man denjenigen nicht kennt, sieht oder was auch immer. Und nur mal durchs Loch schielen, sagt doch nix über die Hygiene des anderen aus.

  • Gefällt mir 5
pokuschler
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hete_dev:

Bodenfliesen sauen bei mir nie ein, ich schlucke imer alles. Aberr ich kann Euch sagen, dass nur wenige ihre Schwänze durchstecken, fast alle wollen selber blasen und fordern deinen Schwanz ein. Gibt viele Fotzen und wenig Kerle. um 3 Schwänze zu schlucken brauche ich oft 5-6 Stunden. Das muß man erst mal organisieren.

 

vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Frage hab ich mir auch grad gestellt. 🤔

Woher will man denn bitteschön wissen, ob der , der seinen Willi durchs Loch steckt, sauber ist.

was ist mit dem der seinen willi durchsteckt der weis auch nicht ob der bläser seine kaubretter geputzt hat der arme

  • Gefällt mir 2
madmax325
Geschrieben

sehr Sehr geil


×