Jump to content

Swingern aber wo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr...

 

Wir wollen am Wochenende im Raum Ammerland/Oldenburg/Cloppenburg mal in einen Swingerclub.

Das Problem ist es gibt sooo viele und wir wissen echt nicht welcher jetzt echt super wäre und auch beide Ihren spass haben können.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für uns..

Wäre echt toll....

 

 

Geschrieben

Club-Jade in Jaderberg, da ist am Samstag Paare-Abend. Schaut doch mal auf die Seite von denen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Layla-Xochil:

Club-Jade in Jaderberg, da ist am Samstag Paare-Abend. Schaut doch mal auf die Seite von denen.

Wenn man gerne eingeräuchert werden möchte 

Geschrieben

Hey danke... 

Haben von dem in Hude gehört. 

Haus Sandersfeld jemand schonmal da gewesen?

Und wir wollten Freitag Abend los nicht Samstag :P 

Geschrieben

Wir waren schon oft im Haus Sandersfeld ist alles OK nette Betreiber LG

Geschrieben

Treff 53 in neu Vaters ( Friesoythe) ist sehr gut und nette Betreiber

Geschrieben

Das Haus Sandersfeld in Oldenburg Hude ist sehr zu empfehlen.

Geschrieben

Hi ,würde gerne mal in einen Swingerclub gehen,war noch nie bei einer echten swingerparty.!!!Also Anfänger😊 Wenn mir  jemand was empfehlen könnte wo man sich schnell einordnen  und angewöhnen kann fürs erste mal wäre super.Es sollte im Raum Frankenthal, Worms,Ludwigshafen,Grünstadt oder Mannheim sein,da ich aus Frankenthal komme.Was natürlich das beste wäre wenn sich jemand bereit erklärt mich beim ersten mal zu begleiten☺ Dann mal herzlichen Dank im Vorraus wünsche ne schöne Zeit.LG J.S.

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 13:27, schrieb wir333:

Wir waren schon oft im Haus Sandersfeld ist alles OK nette Betreiber LG

Hallo.. 

Wisst ihr wie das am Pärchen Abend ist... Wir wollten da wohl morgen hin und eine Freundin wollte auch gerne mit geht das oder ist das wirklich nur für paare? 

Geschrieben

So Leute 

Unsere Entscheidung ist gefallen und wir sind heute Abend in Hude... 😀

Wenn trifft man da den noch so heute Abend? 😉

×
×
  • Neu erstellen...