Jump to content
NickiPit

Vorschau Bild ändern

Empfohlener Beitrag

NickiPit
Geschrieben

Klingt zunächst lächerlich, früher war in unserer Bildergalerie immer die Option jedes Bild auch als Vorschau Bild zu nutzen, jetzt ist nur noch löschen und geheime Galerie sowie bewertungen löschen möglich!?

 

Das jedes mal mit erlöschen unserer Premium Mitgliedschaft der fsk 18 Check entfällt ist schon lächerlich genug, aber wo ist denn jetzt die Option des Vorschau Bildes ändern/wechseln versteckt

MrsZicke
Geschrieben

Ich bin zwar gerade nur mit dem Handy on. Aber wenn ich bei Einstellungen auf Bilder gehe und dann auf den Bearbeitungsstift beim jeweiligen Foto klicke, dann habe ich ganz links die Möglichkeit es als Vorschaubild zu wählen.

Screenshot_2017-02-28-09-39-06-1.png

NickiPit
Geschrieben

Tja, genauso kennen wir es eigentlich auch..

Aber es scheint, dass das jetzt eine Premium Sache ist?

//Edit

Aha es lag daran das ich es bei einem fsk18 Bild probiert habe. (Siehe Bild)

Fsk16 geht.

Nach der Frage warum wir kein fsk18 Bild mehr setzen können als Vorschau Bild, bleibt noch die Frage warum das Bild fsk18 ist, jeder bikini zeigt mehr...

 

tmp_7269-Screenshot_2017-02-28-14-03-50458089957.png

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, FSK18 darf nicht mehr als Vorschaubild gewählt werden. Wenn jemand nur so ein Bild im Profil hat, dann sieht man hier nur den Platzhalter als hätte er kein Bild. Was das Foto betrifft, kann ich nicht beurteilen. Aber es kommt immer auf den Freischalter an. Manche sind da besonders kritisch. Also vielleicht einfach nochmal neu hochladen hat hier schon manchmal geholfen.

bearbeitet von MrsZicke
NickiPit
Geschrieben

Danke dir, werden es mal probieren.

 

 

Topi
Geschrieben

Hallo,

notfalls hilft auch ein Ticket (klick mich) an den Support weiter, alle sind wir ja auch Menschen und ein Verklicker kann immer mal passieren :)

FSK18-Bilder dürfen nicht mehr als Vorschaubilder genommen werden, diese Regelung finde ich auch sinnig und sie wurde in den Jahren von Vielen gewünscht, man kann ja mehrere Bilder hochladen und die Geheime Galerie gibt es auch noch.

Da hier im Augenblick dann alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal als erledigt.

Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Liebe Grüße
Topi, Team Poppen.de

×