Jump to content

Männertränen - "Heulsusen", ja oder nein?


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Nennt man sowas Niveau ?
Danke , dann werd ich in Zukunft keines mehr haben !
Einfach nur total daneben , menschlich und charakterlich !





nein das nennt man wahrheit sagen!!!
was stört dich eigentlich? das ich dem sweetarsch meine meinung sage,
der nichtmal das wort frau benutzt,
oder das ich um zu demonstrieren wie beschränkt er argumentiert einmal sehr deutliche worte finde?
die zukunft wird nicht an niveaulosigkeit sterben,
jedenfalls nicht wegen mir!!!
für mich ist es auch niveau, wenn ich nicht jeden blöden und oberdummen komentar belächele, sondern klar meine meinung sage.

wenn du mich daneben findest ist das dein kino, bitteschön der eintritt ist frei!!
aber über meinen chrakter und meine menschlichkeit steht es dir kein urteil zu,
du kennst nichts davon.
auch mir passt nicht alles was du schreibst, aber ich maße mir nicht an über deine menschlichkeit oder deinen charakter hier son zeug zu schreiben.
lies mal was der eigentlich geschrieben hat, wenn du dich dann immernoch von seinen worten geschmeichelt fühlst, dann bitte.
ich glaube du hat ein problem mit mir,
obgleich ich nicht weiß auf welchen schlüpfer ich getreten bin.




und jeano...
ja, manchmal gibt es menschen die solchen schwachsinn schreiben das man weiter unten ansetzen muss um es zu verdeutlichen,
ich glaube weder das du noch andere männer hier sich als
"triebgesteuerte, um abfuhr bettelnde schwanzlurche"
betiteln lassen wollt, oder täusche ich mich da?
das fände ich niveaulos ,wenn einer hier wahllos alle beleidigen kann und die auch noch danke sagen.


die sexy


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Mir ist SweetArsch gestern nacht schon in einem anderen Thread aufgefallen, in dem er in ähnlicher Form antwortete.

Erst wollte ich meinen Senf dazu geben, habe aber vorher mal auf "Suche alle Beiträge von SweetArsch" geklickt und gesehen, dass er im ganzen Forum Spam betreibt und flamed/provoziert.

Da habe ich mir jeden Kommentar verkniffen und einfach Mitleid mit ihm gehabt.
Fände es schade, wenn ihr euch jetzt hier wegen so einem Idioten in die Haare kriegt.


Geschrieben

Ich hab keine Lust darauf , in einem Thread zu schreiben , in dem ein User äusserst aggressiv rüberkommt !
Und das wirkt wohl nicht nur auf mich so !

Aus diesem Grund lösch ich meine Postings hier , manche Dinge muss ich mir auch " virtuell " einfach nicht geben !


Geschrieben

Mädsche die dürfe krieche:-)




Wenn schon, lass die Mädels "kriesche". Sind doch keine Würmer, die kriechen...


Geschrieben

ein User äusserst aggressiv rüberkommt !
Aus diesem Grund lösch ich meine Postings hier , .....





ich bin alles andere als aggressiv, und das könnten hier einige auch bestätigen.
ganz im gegenteil ich bin ein friedfertiger mensch und immer nach harmonie strebend.
aber es gibt themen da muss man einigen usern auch mal sagen was man denkt,
sonst ist es ein jubel und kein diskussionforum!
aber es scheint dir zu gefallen von ihm als """tuse""" bezeichnet zu werden,
oder willst du lieber eine der beiden sein die er als recht drollig bezeichnet?

und das er nicht nur mir, und nicht erst heute, aufgefallen ist zeit das posting vor deinem. mach dir doch auch mal die mühe und schaue in seine postings,
er geht einfach mit jedem außer ihm selbst verachtend um, und spielt sich auf wie das einzig wahre dieser welt.
ich sage nunmal meine meinung und wenn du mal richtig liest was ich geschrieben habe erkennst du auch denn sinn, der dir sicher bis jetzt, weil du aus irgendeinem grunde voreingenommen bist, bislang entgangen ist.
und postings erst schreiben, dann löschen, ist wie profil löschen und 3 tage später wieder mit modifiziertem nick als neuzugang erscheinen, aber mach mal.




die sexy
dazu steh was sie schreibt und nix löscht!!!!


Geschrieben

SO !
Der Grund MEINE Postings zu löschen ist nicht der , daß ich nicht dazu stehe , was ich geschrieben habe !
Sondern das ich einfach keine Lust habe mit jemandem zu diskutieren , der für mich absolut aggressiv rüberkommt !
FÜR MICH !

Hoffe das war jetzt klar genug und antworte nicht darauf , ich werde darüber keine Diskussion führen !
Mein PN Fach ist offen , es ist keinerlei Filter gesetzt , wenn du noch Fragen hast , dann mach das per PN !


Geschrieben

Thread Thema scheint zwar kaputt zu sein... aber ich versuche mal das Thema mit meinem "Coming Out" mal wieder umzulenken:

ich gestehe: Der Indianertrick funktioniert nicht, aber ich weine seltenst mal aus trauer, schmerz oder verzweiflung. Bei mir bricht aber ein schwall von Tränen los, wenn Marvin Dori wegschickt (findet Nemo) oder wenn Faramir seinem (fast) sicheren Tod entgegenreitet und... und... und... Ich verfluche dieses perfekte zusammenspiel von emotionsgeladenen Bildern mit der passenden Musik, denn da gibt's auch für mich als Kerl kein Halten mehr.

Ohne solchen filmischen Highlights kullern bei mir höchstens nach einem ordentlichen Streit Tränen der Glückseligkeit, wenn man sich wieder in den Armen liegt. Dabei zähle ich aber tränen nicht als ultimatives emotionales ausdrucksmittel. Es gibt andere Arten seinen Gefühlen in solchen Situationen Ausdruck zu verleihen und das geht auch ganz ohne dabei zum gefühlsarmen Macho zu mutieren.


Geschrieben

Zählen auch Lachtränen?
Heuschnupfen?
Starker physischer Schmerz?
Gegenwind?
Freude, Wut, Trauer, bewegende Momente?
Vermutlich nicht und dennoch, es gibt viele Gründe, daß einem Mann hin und wieder ein paar Tränen in die Augen steigen. Auch in der Öffentlichkeit.

Aber so richtig hemmungslos vor anderen laut und leise flennen, heulen, weinen ist doch eher Frauensache. Tränen rühren das Gegenüber an und machen es hilflos, Tränen werden (von Frauen) gerne als Waffe eingesetzt. Tränen heischen nach Mitgefühl. Manche Frauen können auf Kommando weinen - ohne Anlaß und Grund. Es ist interessant (und bezeichnend?), daß v.a. Frauen das Heulen vor anderen mit *Gefühle zeigen* gleichsetzen und diskutieren, ob *Gefühle zeigen* und *Gefühle haben* dasselbe sei ...

.


Geschrieben

Dass man hier nicht diskutieren kann, ohne Angriffe auf andere, finde ich sehr schade...

Voici mon secret

Ich bin eigentlich eher der ruhige, emotionskalte Typ - nach außen hin. Aber ich bin sehr sensibel für Gefühle. Wenn mich etwas emotional immens anrührt, dann kann es auch schonmal vorkommen, dass mir die Tränen kommen. das ist aber selten "einfach nur so" der Fall. Meistens ist der Anlass für mich persönlich sehr relevant.

Zum Beispiel als meine erste Band mich damals rausgeworfen hat mit der Begründung, dass ich die Band bremse (Alle 11 Stücke der Band waren aus meiner Feder, wer hat da wen gebremst...?), als meine Ex nach 4 Jahren beschlossen hat, alles wegzuschmeißen, oder in einer Zeit, in der sich meine Eltern ohne Streit getrennt haben und ihren Frust an mir ausgelassen haben - kurz, wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, dann kommen mir die Tränen. Meistens bin ich aber hinterher wütend und weniger traurig...

Bei manchen Filmen kann ich auch nicht an mich halten. bei "Love Actually", in der Szene wo der eine vor der Tür seiner Angebeteten steht und ihr auf Plakaten ein Liebesgeständnis macht... Herrlich. Oder in "Schindlers Liste", da ist der gesamte Film ein emotionaler Grobhammer. Oder American History X. Das sind die Filme, die bei mir Gefühle ansprechen, die unglaublich stark sind.

Ob nun aber Heulen das ultimative "Zeigen von Gefühlen" ist, sei dahingestellt - denn es gibt noch mehr, was Gefühle ausdrückt, als Tränen. Aber Heulen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Wer es schafft, vor anderen zu weinen (und das ehrlich meint), zeigt zumindest Selbstbewusstsein - "So bin ich und ich muss mich dessen nicht schämen".


×
×
  • Neu erstellen...