Jump to content

Kennt Jemand das Problem???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja musste ich mir auch schon anhören. Benutzen deswegen auch keine sextoys wie penisringe etc.

Geschrieben

es wäre ja möglich, geile Gedanken über GENAU DIESE Frau zu haben, die gerade unter mir liegt???

Geschrieben

das werden bestimmt einige kennen.... am anfang gehts schneller, später gehts langsamer und irgendwann geht gar nichts mehr.

Geschrieben

Ich sehe da kein Problem zu früh zu spritzen. Das bedeutet nur das ich die Frau absolut geil finde und so das Vertrauen habe mich nicht zu schämen das ich bei ihr so abgehe. Ich kann ja weitermachen danach. Bei genügend Geilheit ist das ja kein Problem. 

 

Ich würde mir als Mann eher Gedanken machen das trotz hübscher Frau kein Orgasmus kommt. Ok, es ist dann eben die Falsche oder das Vertrauen fehlt. Und nein, ich habe nie eine hässliche Frau ;)

×
×
  • Neu erstellen...