Jump to content
schlumpfi69

Gut Aussehen??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich seh schon, wenn man hier nicht gut aussieht eben nur normal hat ma hier
keine Chance, so is das nu mal im internet...sieht ma schon wenn da drin steht suche gutaussehende(n)
gut aussehende haben halt nu mal mehr sex!!! oder wie seht ihr das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Pumakaetzchen
Geschrieben

Wobei Gutaussehende oftmals das Problem haben, dass sich viele nicht an sie rantrauen.

War auch mal ein hübsches Mädel und hab die Erfahrung gemacht, dass die Jungs sich oft nicht trauten, mich anzusprechen.

Abgesehen davon, liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Wie stand in meinem alten Profil? Meine Beurteilungen reichen von "wow" bis "kotz". Ich muss nicht jedem gefallen. Everybody's darling is everybody's Depp!

Als junge Frau legte ich Wert auf das Aussehen meines Partners. Sollte ein hübscher Bengel sein. Heute ist mir viel wichtiger, was IM Schädel drin ist als auf das Aussehen zu achten. Gut, er muss nicht aussehen, wie Frankenstein's Monster, aber nen hohlen Schönling würde ich erst recht nicht wollen.

Ich denk da an ein Profil bei AOL. Der Knabe modelt bei BOSS. Sieht super aus, aber ist zu dämlich, ohne Anleitung nen Eimer Wasser umzutreten. Da würde ich doch dankend ablehnen. Betont seine Dominanz. Also DER ist der DUMMdom in Reinkultur.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nix jammern das is ne ehrliche frage !!!!
möcht net wissen was du sagen würdest wenn alle frauen zu dir sagen sie könne sich schönere jungs leisten wie dich.....


Jammerthread Nr. 3.659.173?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)

@ Schlumpfi69:

Was Du sagst, klingt danach, als seist DU ziemlich ausschließlich auf AUSSEHEN fixiert. Deines siehst Du ebenso als Problem wie das anderer Männer im Vergleich zu Dir. Was Frauen von Deinem Aussehen halten, ist Dein größtes Problem und Deine erste Frage an sie. Bei Frauen schaust Du zuerst, zuletzt und überhaupt nur auf das Aussehen - und weil Du so sehr auf Aussehen fixiert bist, gerätst Du (natürlich) auch nur an Frauen, für die ihr Aussehen und das ihrer Begleiter/Partner nicht nur das Allerwichtigste auf der Welt ist, sondern auch ihr einziges Interesse.

Meine Güte, höre auf, in Deinem Aussehen ein Problem zu sehen und konzentriere Dich darauf, Deine Stärken in den Vordergrund Deines Denkens zu stellen. Wenn Du nicht schön bist, dann zeige Dich witzig, freundlich, eloquent, begeisterungsfähig und interessiert - und halte Ausschau nach Frauen, die das zu schätzen wissen und nicht nur über Aussehen, Kosmetik und Diäten reden können.

Wenn Frauen Dir ins Gesicht sagen, daß sie sich "schönere Jungs leisten" können, dann machst DU beim Kennenlernen irgendetwas falsch - sprichst entweder immer die Falschen an oder gibst deutlich zu erkennen, daß DU mit DEINEM Aussehen ein Problem hast. Ansonsten bekämst Du nämlich allenfalls zu hören, nicht ihr Typ zu sein.

Nebenbei gesagt, haben die meisten Frauen irgendein Problem mit ihrem eigenen Aussehen und sorgen sich darum, ob sie attraktiv genug für Männer sind. Einer Frau zu sagen, daß sie in Deinen Augen unerhört attraktiv sei, kann Dich für sie seeehr attraktiv machen - egal, wie DU ausschaust. Nur solltest Du das dann auch wirklich ehrlich meinen und keinen Schmus erzählen, nur um zu punkten.

.


bearbeitet von Ixforqu

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

möcht net wissen was du sagen würdest wenn alle frauen zu dir sagen sie könne sich schönere jungs leisten wie dich.....


Alle haben Dir das gesagt? Vielleicht fragst Du die falschen Frauen. Erst wenn Dir alle Frauen sagen, die suchen schönere als Dich, wird es bedenklich.

Dafür muss Du aber erst einmal Frauen anschreiben, die das unterscheiden können - und Dein Profil ändern, damit sie erkennen können, dass tatsächlich Deine inneren Werte für Dich sprechen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

möcht net wissen was du sagen würdest wenn alle frauen zu dir sagen sie könne sich schönere jungs leisten wie dich.....



Na Du scheinst Dir aber auch die besonders dummern auszusuchen. Ich kenne noch nicht einmal eine Frau, die so einen blöden Spruch bringen würde.

Im übrigen hat für mich Austrahlung viel mehr mit Humor, Verstand und Selbstbewußtsein zu tun, als mit oberflächlichen Schönheitsidealen. Und meines Wissens denken viele Frauen ähnlich.

Ich schätze mal auch hier wird das nicht sehr anders sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Exquisite
Geschrieben

Wenn Du die richtigen Perversionen an den Tag legst , klappts bei Dir bestimmt auch mal wieder !

....und vorallem stehen Frauen nicht auf jammernde Waschlappen ohne Selbstbewusstsein ,die sich im Internet hinter ihren Mackerprofilen verstecken , behaupten auszusehen wie Brad Pitt, auf Bighengst machen , mit dem Durchaltevermögen von 5 Stunden und einem Riesenschwanz !

Diesen Männern würde in Beziehung Liebe ,Sex und Zärtlichkeit jede Türe offen stehen , die hätten gar keine Zeit in einem Chat zu schreiben, die wären nämlich den ganzen Tag mit Ihren realen Frauen beschäftigt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn alle frauen zu dir sagen sie könne sich schönere jungs leisten wie dich.....

solche antworten finde ich primitiv und zu persönlich!

im übrigen,...
ich achte nicht "nur"auf die schönheit des mannes,sondern auf das "gewisse etwas",...das kann vieles sein,...er muß mich natürlich schon auf ne art und weise "kicken",denn wenn ich nur auf freundlichkeit und sympathie wert lege,würde ich es hauptberuflich machen,...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Engelschen_72
Geschrieben

Im übrigen hat für mich Austrahlung viel mehr mit Humor, Verstand und Selbstbewußtsein zu tun, als mit oberflächlichen Schönheitsidealen. Und meines Wissens denken viele Frauen ähnlich.

Ich schätze mal auch hier wird das nicht sehr anders sein.



Klasse !
Ich wollte was schreiben , kann mich dir aber nur zu 100% anschliessen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Diesen Männern würde in Beziehung Liebe ,Sex und Zärtlichkeit jede Türe offen stehen , die hätten gar keine Zeit in einem Chat zu schreiben, die wären nämlich den ganzen Tag mit Ihren realen Frauen beschäftigt



Sorry, aber das ist blanker Unsinn

Erstaunlicher Weise haben die es noch schwerer mit Beziehungen als andere.
Nur ONS sind leichter zu haben, aber die sind ja ohnehin nicht schwer zu kriegen.


@Geile: Vielen Dank für das Kompliment und die Bestätigung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

War das nicht gesetzlich so vorgeschrieben, dass nur: dünn mit dünn, groß mit groß, schön mit schön, dumm mit dumm [...] anbändeln darf?

Warum die Menschen überhaupt hübsch sind, weist du ja.... sie haben mehr Sex! (Deine Worte) Und da Sex nunmal glücklich macht und glückliche Menschen Lächeln und lächelnde Menschen hübsch .... oh, das klingt nach einem nicht zu durchbrechenden Teufelskreis!

Dann viel Spaß bei deinem wohl für immer traurigen Leben!

Man ist immer so schön, wie:

* dein Gegenüber dich empfindet
* du dich (hier) mit Worten in Herz, Kopf oder Lümmel schreiben/reden kannst
* dir jemand fehlende Punkte und Absätze vergeben kann

[Belässt es jetzt bei diesen Beispielen und öffnet dazu vielleicht mal irgendwann einen extra Thread, weil das Thema so individuell wie das Leben selbst ist]

Zieh mal die Schlumpfmütze ein wenig hoch und mach die Augen auf, jammer nicht rum, denn das ist wirklich seeehr UN SEXY..

Gruß
Tanja


bearbeitet von Paar_real_NRW

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
wie sieht denn beim Mann gut aussehen aus ?

Ist doch eh eine Vorliebe des persönlichen Geschmacks.
Ich finde noch lange nicht die Männer toll die meine Freundin umwerfend,toll und einmalig findet , genau so ist es aber auch umgekehrt.

Ohne jetzt dein Profil angeklickt zu haben , aber ein bisschen mehr Selbstbewustsein könnte in deinem Fall nicht schaden

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KuschelbaerNBG
Geschrieben

ich hab mit mein aussehen kein problem ich bin halt kein hübscher aber auch kein hässlicher u ich schau gar nich aufs aussehen der frau jedenfalls urteil ic niemanden nach einen foto


@ Schlumpfi69:

Was Du sagst, klingt danach, als seist DU ziemlich ausschließlich auf AUSSEHEN fixiert. Deines siehst Du ebenso als Problem wie das anderer Männer im Vergleich zu Dir. Was Frauen von Deinem Aussehen halten, ist Dein größtes Problem und Deine erste Frage an sie. Bei Frauen schaust Du zuerst, zuletzt und überhaupt nur auf das Aussehen - und weil Du so sehr auf Aussehen fixiert bist, gerätst Du (natürlich) auch nur an Frauen, für die ihr Aussehen und das ihrer Begleiter/Partner nicht nur das Allerwichtigste auf der Welt ist, sondern auch ihr einziges Interesse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TripleMax
Geschrieben

also ich kenn genügend frauen hier die urteilen nur nach einem foto, hab nen freund der is auch hier der sieht nich gerade geil aus zu denn sagen sie auch alle sorry nich mein fall aber bei mir klappt das nur bei ihm nicht, also von wegen subjektiv. mir sagte mal eine frau wenn mir das foto nich gefällt hat der mann eh keine chance, bei einer beziehung wäre das aussehen nich so wichtig aber wenns nur um sex geht such ich mir natürlich was geiles!!



Man, was müssen manche Leute für Probleme haben. Das Ausssehen ist bekanntermaßen, siehe Vorrener, eine rein subjektive Angelegenheit. Vielleicht sollte man dem TE mal folgenden Tip geben: Wem das eigene Äußere nicht passt kann wieder gehen

Dieses "Problem" auf das Internet zu schieben ist genauso Blödsinn. Photos sind manipulierbar und das Leben findet immer noch in der Realität statt !

Hilfe, heul, mich mag keiner......da gibt es Leute und Orte wo man das kurieren kann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

von wegen die sind nich schwer zu kriegen!!!! dafür muss mann auch gut aussehen wenn das bei dir der fall ist glückwunsch ich hatte noch kein ons weil es immer am aussehen scheitert

Erstaunlicher Weise haben die es noch schwerer mit Beziehungen als andere.
Nur ONS sind leichter zu haben, aber die sind ja ohnehin nicht schwer zu kriegen.


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Servus,

ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf den Schlips, aber jungs geht am wochende einfach mal aus. Habt Spass und überzeugt die Mädels mit eurem charme. Ich sehe auch nicht aus wie der Clooney George, aber ich kann reden, das reicht oft schon. Auf jeden Fall kann ich besser Reden als schreiben
Die Engländer haben da einen schönen Begriff: "Get a real live". Das richtige Leben ist geradezu freizügig gemessen mit Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde meinen Vorposter gerne voll zitieren, darf aber nur absolut beipflichten.

@ Schlumpfi

Gehstu mal raus, in Kneipe, Bar Biergarten (Disco nur gut wenn irgendwo auch ruhiger, um zu reden, nicht direkt grabschen), guckst nach hübscher Singlefrau, die Dir gefällt, sprichst Du an, lächelst auch mal... Das wird schon.
Haste Hemmungen, mußtu üben, wird schon.
Wenn mann natürlich im Regenmantel hinter nem Busch hervorspringt, stößt das meistens nicht auf Gegenliebe.

Ich bin auch kein Adonis oder Schönling, finde aber ich sehe ganz gut und vor allem sympathisch aus, und mich hat noch nie eine Frau versteckt (oder sie sich vor mir).

Vielleicht möchten ein paar Damen ihm mal erklären, wie sie im wirklichen Leben gerne angesprochen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mann muss ja auch nicht direkt eine Frau "anbaggern". Ich hatte meistens
den grössten Erfolg wenn ich einfach nur Spass hatte, ein bisschen mist
"dahergelabert" hatte (was ich sehr gut kann *g*) und einfach die Dinge auf mich zukommen lies.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ebend,

jedenfalls kann man wohl zusammenfassend sagen, daß wer hier ist, um leichter lustvolle Bekanntschaften zu knüpfen, als im wirklichen Leben, hier vollkommen falsch ist. (Ich rede wie der Blinde vom Farbkreis, bin hier neu, habe mich aber fleißig im Forum umgelesen).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ebend,

jedenfalls kann man wohl zusammenfassend sagen, daß wer hier ist, um leichter lustvolle Bekanntschaften zu knüpfen, als im wirklichen Leben, hier vollkommen falsch ist.



Das sehe ich auch so. Ich denke wer nur sex haben möchte, sollte auf Partys gehen. Hier ist er auf jeden Fall vollkommen verkehrt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
KuschelbaerNBG
Geschrieben (bearbeitet)

welche partys ) privat oder was meinst du



**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Klar geh ich raus, aber ich kann das nicht irgendwen ansprechen also ansprechen schon aber wie was reden das is der haken bin halt nich der redner ausserdem schauen die mich immer von oben bis unten an wenn ich sie mal anlächle wie wenn ich ein ausserirdischer wäre
hab zwar schon paar mal welche übers internet getroffen also normale dates, ein paar meinte ich sei ja ganz nett u symphatisch aber nich wirklich ihr typ obwohl sie vorher beim mailen es nich aushalten konnten mich zu sehen



@ Schlumpfi

Gehstu mal raus, in Kneipe, Bar Biergarten (Disco nur gut wenn irgendwo auch ruhiger, um zu reden, nicht direkt grabschen), guckst nach hübscher Singlefrau, die Dir gefällt, sprichst Du an, lächelst auch mal... Das wird schon.
Haste Hemmungen, mußtu üben, wird schon.
Wenn mann natürlich im Regenmantel hinter nem Busch hervorspringt, stößt das meistens nicht auf Gegenliebe.

Ich bin auch kein Adonis oder Schönling, finde aber ich sehe ganz gut und vor allem sympathisch aus, und mich hat noch nie eine Frau versteckt (oder sie sich vor mir).

Vielleicht möchten ein paar Damen ihm mal erklären, wie sie im wirklichen Leben gerne angesprochen werden.


bearbeitet von CaraVirt
Userhilfe

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NewVision
Geschrieben

hab zwar schon paar mal welche übers internet getroffen also normale dates, ein paar meinte ich sei ja ganz nett u symphatisch aber nich wirklich ihr typ obwohl sie vorher beim mailen es nich aushalten konnten mich zu sehen



das is das problem des internets. die leute lernen zwar deinen charakter zuerst kennen und vllt auch schätzen, aber wenn du dann life vor ihnen stehst, entscheidet doch wieder die sympathie/ausstrahlung, die eben auch durch die optik übertragen werden.

im grunde ist es also egal ob du leute übers netz oder im wahren leben kennenlernst.
im voraus weißt du halt einfach net alles über die jeweilige person.
life kann die frau noch so hübsch sein, wenn du später feststellst, das sie vom charakter net zu dir passt, isses genau so kacke wie umgekehrt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ixforqu
Geschrieben

@ Schlumpfi:

Wenn Du hoffen solltest, daß Frauen im RL oder im VL das Ansprechen und das Inganghalten der Konversation übernehmen, dann irrst Du Dich - im RL macht das vielleicht eine von hundert, im VL höchstens eine von zehntausend und auch das nur dann, wenn sie sich von Deiner Person etwas verspricht, z.B. viel Humor und kein Selbstmitleid.

Im Übrigen kann ich *Starkad* nur beipflichten. Am leichtesten fällt das Kennenlernen von Frauen immer dann, wenn man ohne Hintergedanken drangeht, einfach drauflos redet und eigentlich in dem Moment gar nichts Bestimmtes sucht oder will. In solchen Momenten ist man - ganz egal, ob man nun der Typ für zwangloses Plaudern ist oder nicht - unverkrampft und locker und das kommt bei anderen eben an.

Wenn man sich aber bei jeder neuen Person fragt, ob DAS endlich mal eine ist, die vielleicht an einem interessiert sein könnte ... und was sie wohl von einem denken mag ... usw. usf. ...
Dieses bohrend Suchende - in Blicken und Auftreten - strahlt man(n) aus und es sieht nach Verzweiflung und Minderwertigkeitsgefühlen aus. Beides tut sich niemand gerne an.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.......ganz nett u symphatisch aber nich wirklich ihr typ .....



nett und sympathisch ist aber den meisten Frauen wichtiger! Wahrscheinlch fehlt es dir an Selbstbewusstsein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×