Jump to content

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb BORw88:

Ich steh absolut nicht auf xxl. Glaube auch nicht, dass es sooo viele Frauen gibt, die das tun. Wie du schon sagst, ist die Frau anatomisch sowieso nicht unbedingt dafür gebaut...

Kommt halt wirklich darauf an WIE beide Partner gebaut sind. Das ist so unterschiedlich wie jeder Mensch auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb achjeh:

Naja, der TE hat sich ja auf die Profile hier in Poppen.de bezogen. Und da sag ich mal sind die Aussagen sehr eindeutig. Da findet man häufig Aussagen wie "unter 20 cm braucht Ihr gar nicht anfragen". Ganz besonders bei Pärchen. 

Häufig ist aber nicht, immer oder alle Frauen!

Pärchenprofile sind keine reinen Frauenprofile, mal daran gedacht? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese wahrscheinlich nicht genug Frauenprofile, um mir ein pauschales Urteil erlauben zu können.....aber ich glaube, dass es eher Ausnahmen sind, die so etwas wirklich fordern....

Denen geht es dann überhaupt nicht um den Mann, sondern nur um den "Fetisch Riesenpimmel"

Ich nehme jede Größe, wenn der Mann der daran hängt, mir gefällt.

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Ich versteh diese Fragereien über die größe langsam echt nichtmehr. Als würde es immer nur um die Größe gehen.. Ich persönlich hab noch keine Frau gefunden die einen XXL Schwanz haben wollte, wenn er schön anzusehen ist klar, aber da reichen auch 14-16cm.... Ich hätt auch gern eine mit nem Knackarsch und Brüsten die größer sind als meine Hände (Pranken) aber hey, ich richte mich doch nicht PRIMÄR daran! Viel Wichtiger ist mir wie der Mensch tickt mit dem ich ins Bett steige, oder auf Sofa, oder auf den Küchentisch... :P Gut, ich hab auch kein Interesse an ONS, aber selbst dann... solang die Frau spürt das er drin is? Solang du damit umgehen kannst (was wohl viel entscheidender ist) und solang ihr Spaß habt? Was bringt dir n XXL Schwanz wennst damit nich umgehen kannst? Wenn die hälfte eh nich reinpasst? Erweitert mal euren Horizont und schaut nicht immer nur auf die Größe verdammt. Als würden Männer mit kleineren nie zum Zug kommen und als würde sich alles nur darum drehen, das regt mich so dermaßen auf, und nein, ich bin zufrieden mit meinem Schwanz :) Ich verstehs einfach nur langsam nichtmehr. Wer Dich nicht nimmt nur weilst n kleinen Puller hast, der isses nicht Wert.. und wennst ONS willst und in die Disse gehst, sind die "Frauen" dort eh so dicht, das es eh keinen mehr interessiert.... Und um jemanden zu erschlagen braucht man keinen XXL Schwanz :)) Habt Spaß, und schaut mal hinter den Vorhang!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Rambo1007:

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind 

Warum auch nicht?

Wie wohl bekannt sind die Geschmaecker und Vorlieben bei den Leuten verschieden,hier auf Poppen.de ist ja die Durchschnitts_Kanonne also die Faustformel eines Prachtexemplares dieser "ART" mindesten so lang wie ein "Saftig" leckerer eingerollter fettiger fleischiger "Gyros mit Tzatziki" bei Sokrates dem Griechen .

Wieso sollte "Da" die Frau von "Welt" nicht zugreifen und gekonnt hineinbeissen,dass nur so der "Tzatziki" ihr aus dem Mund_wickeln heraus "Spritzt:)

 

Mal Ehrlich..waere ich ne Braut!

Wuerde ich mich schon mehr auf die Mutierten "Pimmelchen" konzentrieren.Die nur aus der Liga der Aussergewoehnlichen anzutreffen sind.

Also hier auf Poppen.de..oder aber auch bei "Madam Tussaud;s Wachsfiguren kabinett in London, in ihrer geheimen unterirdischen Gallerie

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Befana:

Häufig ist aber nicht, immer oder alle Frauen!

Pärchenprofile sind keine reinen Frauenprofile, mal daran gedacht? ;)

Ja klar, ich glaube für die die Fremdgehen oder Partnertausch machen wollen, für die soll es sich dann "lohnen" und da zieht ein Prachtexemplar wahrscheinlich mehr als Durchschnitt oder? Wenn ich was auf Parkplätzen machen reizt mich ein schöner (nicht immer aber oft ein größerer) bspw. viel mehr ihn auch mal zu blasen. Ist vielleicht mehr eine Frage der Ästhetik als der reinen Größe oder wie sehr er die Muschi ausfüllt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lese wahrscheinlich nicht genug Frauenprofile, um mir ein pauschales Urteil erlauben zu können.....aber ich glaube, dass es eher Ausnahmen sind, die so etwas wirklich fordern....

Denen geht es dann überhaupt nicht um den Mann, sondern nur um den "Fetisch Riesenpimmel"

Ich nehme jede Größe, wenn der Mann der daran hängt, mir gefällt.

 

 

So sollte es sein, aber diejenigen die hier schreiben, von denen ist es doch ein größerer Teil der auf Maße steht. Schön, dass in diesem Thread so viele Frauen sind, bei denen das anders ist. 

Geschrieben

In erster Linie muss mir der Mann gefallen und mich interessieren. 

Ist es nicht der Fall, dann ist es schnuppe ob er 15 oder 25 cm in der Hose hat, er kommt erst garnicht zum auspacken !!!

Gefällt er mir gut, so gut dass ich ihn am mich ran lasse, ist es eine nette Beigabe die ich durchaus zu schätzen weiß wenn er gut gebaut ist!

Es macht halt einfach mehr Spaß und ich kann es auch genießen ohne Schmerzen zu haben.

Dann kommen wir mal zum Punkt "eine Vagina ist 15 cm lang " ...

Im   nicht   erregtem Zustand vielleicht (sicher gibts da auch Unterschiede), ist die Frau aber "ausreichend und gut" erregt wird die Vagina nicht nur feucht , sie wird auch länger und weiter !!!

(wers nicht glaubt, Google hilft)

Die Damen die ein Diaphragma benutzen oder sich mit ihrem Körper auseinander setzen werden es euch bestätigen. 

 

Also liebe Herren der Schöpfung,  evtl solltet ihr euch auch mal fragen ob ihr die Dame genügend erregt habt wenn Ihr schon eure ca 15 cm weh tun ;)

Geschrieben

Die meisten Frauen die ich kenne mögen gar keine superlangen Schwänze. Er sollte nicht zu dünn und nicht zu weich sein. Ich selber bin auch ganz "gut" bestückt, und finde es eigentlich nur störend. Man muss immer aufpassen ihr nicht weh zutun, und kann sich somit nicht fallen lassen.

Geschrieben

Genau und es suchen wirklich ALLE Frauen nur dicke Schwänze? Sry aber kommt mir nicht so vor^^

Dabei wer sagt das die Männer mit einem größeren Schwanz bessere Chancen haben?

Ob Frau oder Mann jeder hat seine eigenen Vorlieben, Wünsche.

Also ist sicher für jeden das passende dabei ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb achjeh:

Ja klar, ich glaube für die die Fremdgehen oder Partnertausch machen wollen, für die soll es sich dann "lohnen" und da zieht ein Prachtexemplar wahrscheinlich mehr als Durchschnitt oder?

Worauf ich hinaus wollte ist, dass vielleicht dann der Mann dann das Profil geschrieben haben könnte... Denn wie schon geschrieben, es scheint hauptsächlich in den Köpfen der Männer eine Rolle zu spielen. Natürlich gibt es auch Frauen, bei einem Paar denen das wichtig ist, aber das wird wohl nicht  die Mehrzahl sein. ;)

vor einer Stunde, schrieb achjeh:

aber diejenigen die hier schreiben, von denen ist es doch ein größerer Teil der auf Maße steht.

Also ich lese bei der Mehrzahl der Frauen, die hier schreiben, dass ihnen der Mann wichtiger ist als die Länge vom Schwanz...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

dass ihnen der Mann wichtiger ist als die Länge vom Schwanz...

wo steht das ??

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es auch eine Frage der Reife oder besser des aktuellen Interesses. Was für eine Begegnung möchte man haben? Verstandesgemäß buchhalterische Unterwerfung eingedenk der Rohrabmessung (nichts gegen Schlümpfe !) oder doch lieber eine geistvolle Begegnung auf Augenhöhe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist das denn für eine Aussage? Was hat die Größe damit zu tun ob man eine Chance hat oder nicht. Gehst du in ein Bistro sprichst eine Frau an und sagst " meiner misst nur 13 cm, bin ich jetzt raus ?" Mensch das kann doch echt kein ernsthaftes Problem sein

Geschrieben

Mir gehts nicht um die grösse des Schwanzes sondern obs passt ... wenn dabei noch ein grosser Schwanz rausschaut ist das natürlich um so besser ... ggg ... Filtere aber nicht nach der grösse des Schwanzes

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb binMann123:

wo steht das ??

Dann lese Dir bitte mal die Beiträge der Damen hier nochmal durch. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheKingOf92:

Ich höre nur mimimimi.... gut das du mit nem kleinen und einem großen Herz glücklich bist. Ich bin froh dass ich beides habe ;) Aber Spaß bei Seite, bin glücklich vergeben und ob du glaubst oder nicht, den Schwanz hat sie erst nach ein paar Wochen gesehen ;)

Oh, hab ich Mister Sixpackking ins psychische Mark getroffen. Ob du das glaubst oder nicht, ist mir recht egal, wann sie deinen Schwanz gesehen hat.......auch die Größe interessiert mich nicht;). Ich lese nur, was du hier so von dir gibst......und das klingt nicht gerade nach Empfehlung. Menschlich gesehen......falls dein Schwanz versteht, was ich meine:clapping:.

Geschrieben

Wenn es nur auf den Schwanz ankommen würde, dann braucht Frau doch überhaupt keinen Mann.....dafür gibt es handelsübliche Dildos....in allen Größen.....;)

Geschrieben

Mal ehrlich ... Bei der Länge wird doch hier eh total gelogen. Vielleicht schreien viele nach groß, damit es am Ende überhaupt die 15cm sind. ;) ... Man könnte hier denken man ist im Land der Riesenpimmel - alle 18cm und mehr. Und wenn die Hose fällt, stellt man fest dass scheinbar 5cm als Reserve daheim gelassen wurden, falls er sich abnutzt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb achjeh:

Ja klar, ich glaube für die die Fremdgehen oder Partnertausch machen wollen, für die soll es sich dann "lohnen" und da zieht ein Prachtexemplar wahrscheinlich mehr als Durchschnitt oder? Wenn ich was auf Parkplätzen machen reizt mich ein schöner (nicht immer aber oft ein größerer) bspw. viel mehr ihn auch mal zu blasen. Ist vielleicht mehr eine Frage der Ästhetik als der reinen Größe oder wie sehr er die Muschi ausfüllt. 

...wenn ich die Kommentare von Männern lese, die sich für Männerschwänze interessieren, bekomme ich den Eindruck, dass sie ganz anders darüber denken als Frauen. Insofern helfen dem TE wahrscheinlich nur Aussagen von Frauen....denke ich:).

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Oh, hab ich Mister Sixpackking ins psychische Mark getroffen. Ob du das glaubst oder nicht, ist mir recht egal, wann sie deinen Schwanz gesehen hat.......auch die Größe interessiert mich nicht;). Ich lese nur, was du hier so von dir gibst......und das klingt nicht gerade nach Empfehlung. Menschlich gesehen......falls dein Schwanz versteht, was ich meine:clapping:.

Ok Cap 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb achjeh:

 so wie Frauen auch möglichst vielen gefallen wollen, auch denen, die ihnen nicht gefallen oder?

Warum zum Geier sollte ich einem Mann gefallen wollen, der mir nicht gefällt? Ich bin froh, wenn ich ihm auch nicht gefalle, weil mir das doch das Anbaggern von seiner Seite erspart.

 

Und warum Frauen nach Männern mit XXL-Schwänzen suchen? Vermutlich, weil sie darauf stehen. Warum sie darauf stehen, ist doch wurscht. Ich hinterfrage ja auch nicht, warum es Männer gibt, die nach dickeren oder dünneren Frauen suchen oder nach älteren oder jüngeren Frauen. 

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Vaginas gibt, die sehr wohl mehr als 15 cm Länge aufnehmen können, ohne dass es schmerzhaft wird. Mit "ausgeleiert" und dergleichen hat das herzlich wenig zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...