Jump to content

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@darfichauch

Dann liesst den Text komplett, auf den sich mein Posting bezieht, versuche zu verstehen, es werden sich dir  neue Welten eröffnen......der Erkenntnis, musste auch keine Angst vor haben

Stell dir vor ich habe das sogar getan, ich ein Mann, hoffentlich erschlägt dich der Blitz der Erkenntnis nicht, wer wohl der Depp ist...? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb darfichauch:

Stell dir vor ich habe das sogar getan, ich ein Mann, hoffentlich erschlägt dich der Blitz der Erkenntnis nicht, wer wohl der Depp ist...? 

...so wie es dann aussieht, hast du den Text gelesen, richtig! Aber verstanden?......Ne!;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

...so wie es dann aussieht, hast du den Text gelesen, richtig! Aber verstanden?......Ne!;)

na wenn du das sagst,bist wohl ein Blitzmerker?Du hast ihren Text mmn. nicht verstanden,denn stell Dir nur mal vor,Du bist neben ihr-bist ja männlich(oder?)-und bist automatisch der Depp,stehst drauf?

Deswegen habe ich nur meinen Beitrag gepostet,wegen ihrer Aussage,der Beitrag des TE interessiert mich überhaupt nicht,

Geschrieben

....wenn dich der Beitrag des TE nicht interessiert, dann hast du hier nix verloren. Und für mich bist ausschliesslich DU ein Depp......und zwar ein nicht kleiner. Und ja.....ich bin ein "Blitzmerker", im Gegensatz zu dir;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....wenn dich der Beitrag des TE nicht interessiert, dann hast du hier nix verloren. Und für mich bist ausschliesslich DU ein Depp......und zwar ein nicht kleiner. Und ja.....ich bin ein "Blitzmerker", im Gegensatz zu dir;)

du Vollhonk schreibst mir nicht vor,ob ich hier was verloren habe oder nicht und das Du die Ironie des

Blitzmerkers nicht verstehst wundert mich nicht,ja ja wenn der IQ nicht mal Zimmertemperatur erreicht hast du eben bewiesen was dabei rauskommt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Illuni:

Im Biologieunterricht nicht aufgepasst? Anatomische normale Länge einer Vagina sind im Durchschnitt etwa 12cm. 15 cm sind da schon viel und da da hinter nun mal der Gebärmuttermund, eine natürliche Grenze kommt, geht da auch nicht mehr rein! Vielleicht gibt es, wie bei fast allem mal eine anatomische Ausnahme, aber es geht definitiv nicht in jede Frau mehr rein. 

Was du so alles im biounterricht hattest ist ja erstaunlich. Also bei mir gab's da keine Maßangaben :D

 

Was ich mal sagen möchte...es wäre toll wenn einfach jeder jeden sein lässt wie er ist, so lange niemand beschadet wird. Wenn ne frau das mag dann sollte man ihr das nicht in Abrede stellen oder sagen es wäre kopfsache. Is doch wohl logisch dass es mehr ausfüllt und frau das mag, bitte lasst sie! Ich finde es toll und gut ist. Ich habe dann wohl eine vagina außerhalb der norm :D

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

Was du so alles im biounterricht hattest ist ja erstaunlich. Also bei mir gab's da keine Maßangaben :D ...

 

 

Es gibt nun einmal rein biologische Vorgaben für den normalen Durchschnittsmenschen.. Ausnahmen bestätigen ab und mal die Regel ... Es ging auch nur um die rein biologischen Tatsachen.. Was Frau mag oder auch nicht ist eine ganz andere Sache und bleibt immer persönlicher Geschmack, das stellt auch niemand in Abrede. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb darfichauch:

du Vollhonk schreibst mir nicht vor,ob ich hier was verloren habe oder nicht und das Du die Ironie des

Blitzmerkers nicht verstehst wundert mich nicht,ja ja wenn der IQ nicht mal Zimmertemperatur erreicht hast du eben bewiesen was dabei rauskommt

:clapping:...na ja, was Intelligenteres war von dir ja nicht zu erwarten.:clapping:...Nimm ein Lesebuch und guck mal nach Grammatik;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aktiver2012:

:clapping:...na ja, was Intelligenteres war von dir ja nicht zu erwarten.:clapping:

wenn ich bei Dir mit Intelligenz komme,bist Du doch hoffnungslos überfordert,also lass es sein

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Aktiver2012:

:clapping:...na ja, was Intelligenteres war von dir ja nicht zu erwarten.:clapping:...Nimm ein Lesebuch und guck mal nach Grammatik;).

oh hast noch was von einem Lesebuch eingefügt,wer hat dir eigentlich das Wort Grammatik buchstabiert?Vielen Dank an die/den Unbekannte/n

 

PS.:bin übrigens noch immer dabei zu versuchen,mich auf dein Niveau herunter zu begeben,aber bin

glücklos,schaffe es einfach nicht,bleibt dein Alleinstellungsmerkmal

in diesem Sinne viel Glück für dich weiterhin,wenigstens deinen IQ auf Schuhgröße zu erhöhen,wäre zumindestens ein Teilerfolg

Geschrieben

....... ,,,,,,, ::::::::: ABC abc

...die schenke ich dir. Frag jemanden, wie du sie verwenden kannst:wave:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Illuni:

Es gibt nun einmal rein biologische Vorgaben für den normalen Durchschnittsmenschen.. Ausnahmen bestätigen ab und mal die Regel ... Es ging auch nur um die rein biologischen Tatsachen.. Was Frau mag oder auch nicht ist eine ganz andere Sache und bleibt immer persönlicher Geschmack, das stellt auch niemand in Abrede. 

Ich habe den wahrheitsgehalt nicht angezweifelt. Aber im Biounterricht? Ich bitte dich! :D 

Und zu dem in Abrede stellen...ließ hier einige kommies...da steht genau sowas...dass es kopfsache ist (frau es sich also nur einredet das besser zu finden) u es wird verglichen mit dem mann der auf große brüste steht...wobei bei nem GV die Brust größe ja nun echt nicht entscheidend ist, da sind wir uns doch mal alle einig! Und bevor jetzt jemand neunmalklug schreibt...es geht um den GV als solchen...da is der schwanz u die pussy entscheidend, keine Brüste!

Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Warum hat jede Lesbe nen Dildo im Schrank?

 

Oder warum nennt sich jemand "Rambo" aber stellt Mädchen Fragen?

 

Fragen über Fragen

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wonderwoman1980:

Ich habe den wahrheitsgehalt nicht angezweifelt. Aber im Biounterricht? Ich bitte dich! :D 

Und zu dem in Abrede stellen...ließ hier einige kommies...da steht genau sowas...dass es kopfsache ist (frau es sich also nur einredet das besser zu finden) u es wird verglichen mit dem mann der auf große brüste steht...wobei bei nem GV die Brust größe ja nun echt nicht entscheidend ist, da sind wir uns doch mal alle einig! Und bevor jetzt jemand neunmalklug schreibt...es geht um den GV als solchen...da is der schwanz u die pussy entscheidend, keine Brüste!

Ja, um genauer zu sein im damaligen Aufklärungsunterricht, den es zu meiner Schulzeit gab. Ich könnte Dir jetzt den genaueren Hergang des damaligen Gespräches schildern, aber es soll genügen, dass ich immer schon ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch war, dazu seit jeher alles lese was mir unter die Finger kommt und schon immer für mein Leben gern diskutiert habe. Somit gehören solche Dinge für mich ganz einfach zur Allgemeinbildung!

Geschrieben

Es ist für dich Allgemeinbildung? :jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

Es ist für dich Allgemeinbildung? :jumping:

Böses Mädchen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErderMann:

Böses Mädchen 

Ich weiß, aber woher weißt du das? 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ErderMann:

Gegenfrage: Warum hat jede Lesbe nen Dildo im Schrank?

Die Lesben, die ich kenne, besitzen keinen Dildo, weil Schwänze (und dazu zählen auch Schwanznachbildungen) für sie vollkommen uninteressant und unerotisch sind. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen durchaus genügend andere Möglichkeiten haben, sich gegenseitig zu befriedigen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wonderwoman1980:

Ich weiß, aber woher weißt du das? 

Woher sollte ich das wissen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knutschegern:

Die Lesben, die ich kenne, besitzen keinen Dildo, weil Schwänze (und dazu zählen auch Schwanznachbildungen) für sie vollkommen uninteressant und unerotisch sind. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen durchaus genügend andere Möglichkeiten haben, sich gegenseitig zu befriedigen.

Na toll .... Ich wurde jahrelang belogen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knutschegern:

Die Lesben, die ich kenne, besitzen keinen Dildo, weil Schwänze (und dazu zählen auch Schwanznachbildungen) für sie vollkommen uninteressant und unerotisch sind. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen durchaus genügend andere Möglichkeiten haben, sich gegenseitig zu befriedigen.

klaro......... dennoch: da hat die Natur ja irgendwo ihren (bisherigen) Sinn verfehlt..... aber im Rahmen der Evolution ist jede Richtung erstmal möglich... solange sie dann zielführend bleibt, wird sie sich durchsetzen....

Ich mache mal den Rahmen ganz groß: von Gar kein Schwanz (mehr nötig) bis Riesen-Monsterschwanz nötig..........

Man muss einfach mal über den eigenen Tellerrand blicken!

Geschrieben

Diese Verallgemeinerung, dass Frauen IMMER auf große Schwänze stehen...muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich vielleicht keine normale Frau bin? 😄

Geschrieben

Und Mädels, seid ihr jetzt fertig mit dem Gekloppe ums Förmchen?:confused:

Geschrieben
Am 28.2.2017 at 11:52, schrieb lolita324:

Weisst du je dicker deine Portmoniae desto geiler deine Frauen 😂😂😂😂

da braust du kein xxl 😜😜

Wenn es so ist, dann ist es aber ein Armutszeugnis der Frauen, heißt ja wenn viel 💰 ins Spiel kommt, ist die Schwanzgröße, die vorher eventuell wichtig war, nebensächlich 

Ich nenne das - sich verkaufen 

×
×
  • Neu erstellen...