Jump to content

Warum suchen Frauen nach xxl schwänzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mich interessiert einfach nur die Frage warum Frauen immer auf große schwänze fixiert sind die Vagina fasst nur 15 cm warum dann mehr wollen?  Somit haben Männer mit kleineren nie Chancen.lg

Geschrieben

Du gehst nach einem Theoretischen Durchschnittswert aus. Es gibt da schon noch Unterschiede...... Und viele Lady's mögen den süßen Schmerz!!!

Geschrieben

Wahrscheinlich damit die Damen ihn auch bei mehr Körperfülle aus jeder erdenklichen Position bis zum Anschlag reinbekommen. Die Optik spielt sicher auch ne Rolle.

Geschrieben

Das stimmt doch gar nicht....nur weil es hier einige Frauen gibt die auf große Schwänze stehen, heißt das doch nicht das alle Frauen das tun!! Das hier immer alle über einen Kamm geschert werden, unmöglich......

Geschrieben

Das is eine gute Frage? Dann werde ich wahrscheinlich nie eine Chance haben.Mit meinen 15Cm.Oder ich suche mir eine Frau mit 15 cm :-) Vielleicht findet sich ja eine :-))

Geschrieben

Weil Frauen auch ihren Spaß wollen und mal voll und ganz ausgefüllt sein möchten. Dass eine Vagina nur 15 cm fasst ist nicht wahr.

Geschrieben

Nachdem ich mit der Frau fertig bin, fast sie aber mehr als 15cm ;)

Geschrieben

Ich bin zwar keine echte Frau, aber fühle mich so und bin Bi-Sexuell. Auch ich stehe auf große Schwänze bei Männern. Es ist ein geiles Gefühl, so ein großes Teil reinzubekommen und der sog. süße Schmerz ist für "viele" Frauen eben besonders erregend. Auch für mich und ein Blowjob an den großen Schwänzen macht extrem viel Spaß. Probiere es doch mal aus. Wenns dir gefällt, weißt du warum?!😉😂😋

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb königstiger84:

Nachdem ich mit der Frau fertig bin, fast sie aber mehr als 15cm ;)

Hoffentlich ist der Post nicht ernstgemeint  🙈

Geschrieben

Es muss nicht xxl sein, ABER xs muss ich auch nicht haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lustaufihn300:

Stimmt so nicht. Mein Motto: klein und dick,Frauen Glück. Lang und schmal,Frauen Qual 😉

Lach der ist gut :)

Geschrieben

Echt schade für die Männer mit den kleineren - das nennt man dann wohl Darwinismus, nicht wahr? Wenn es sonst keinen Grund zum Jammern gibt...

Geschrieben

Warum gibt es hier jede Woche mindestens einen Thread über Schwanzgröße? Warum versuchen sich hier so viele über die Größe ihres Gemächtes zu profilieren?

Geschrieben

Sind ja nun zum Glück nicht alle auf XXL fixiert...aber auf dieser Seite kann man halt gezielt suchen...beim einkaufen, im Café, oder sonst wo im realem Leben, wird Sie meistens nicht wissen was Sie erwartet. Und ich finde es auch völlig in Ordnung das Geschmäcker und Vorlieben, so unterschiedlich sind... so ist doch für jede und jedem etwas zu finden.

Geschrieben

Weil manche Frauen auf dehnspiele stehen..oder nach dem Kinder kriegen mehr spüren wollen..sie von Natur aus einen größeren bevorzugen...usw. suche dir was aus.

×
×
  • Neu erstellen...