Jump to content

Körperbehaarung


78biboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein übergewichtiger ca 40 jähriger der sich "Boy" nennt. Peinlich! Einige Leute mögen Körperhaare (z.B. meine Oma). Mein Opa sagte, dass das in den 70ern sogar als männlich galt. Heute ist Enthaarung fast schon Standart-Körperpflege. Laut Umfrage stehen weniger als 15% der Frauen auf Gorillas. Aber manche Männer verzichten lieber auf Sex bevor sie die Zeit mit Körperpflege verbringen (die wiederum andere sonst lieber dem Essen widmen ).

Geschrieben (bearbeitet)

oh, yeah, prima.

-Eine pure Geschmacksentscheidung zu "Pflege" und "Standard" erklären.
-Die Leute die anderer Meinung sind generell mit Opa und vorgestrig in Verbindung bringen.
-Behaarte Männer entmenschen indem man sie mit Tieren gleichsetzt.
-Und erfundene Zahlen irgendwelche angeblichen Umfragen in den Raum lügen, die  die eigene Position untermalen.
-Denjenigen die die eigene Position nicht teilen unterstellen sie täten das aus Faulheit und überessen auch...(was hat das mit Rasur zu tun?).
:clapping:

Was für ein produktiver, sinnvoller, friedenstiftender Diskussions-Beitrag, danke Altboxer!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um sowas macht man(n) sich ernsthaft Gedanken ?! Gefällt es einem selbst, ist doch alles okay. Findet man ein Gegenüber, dem das nicht ganz so gefällt, muss man entscheiden, ist es einem das wert, oder eben nicht.

Geschrieben

Der Trend sollte hoffentlich dahin gehen, wie man sich selbst ästhetisch findet.

Geschrieben

Alle paar Tage wieder ... Wieso nicht einfach die Forensuche bemühen?

Geschrieben

Früher waren Haare bei Mann und Frau normal !!!

Geschrieben

Ich persönliche stehe auf eine behaarte Brust, finde ich sehr männlich

Geschrieben

'der aktuelle Trend zur Körperbehaarung'... So so, gibt es also Modeströmungen zu beachten? Wie grau und einfältig.

Geschrieben

Es bringt doch nichts, ständig nur Trends hinterher zu rennen, mach doch einfach, womit du dich selbst am wohlsten fühlst. Für mich persönlich ist Körperbehaarung ein No-Go. Frauen mit Achsel- und Beinbehaarung finde ich einfach unattraktiv. Und bei Männern sollten mindestens die Brust und die Achseln rasiert sein. Im Intimbereich finde ich eine nette, gepflegte Behaarung dagegen sehr anziehend. Es sollte nur nicht wild wuchern und etwas gestutzt werden.

Geschrieben

Das ist kein Trend ob Frau das gefällt oder nicht sondern Geschmacksache

Geschrieben

Ich find Haare geil, egal wo!! Würde mich auch niemals für einen Typen rasieren oder stutzen .... Wems  nicht passt...... und tschüss........!! 

Geschrieben

Kann jeder handhaben wie er will. Einen bär will ich nicht haben. Rücken und brust sollte haarfrei sein, schultern auch. Bauch kommt es auf die menge an. Intim glatt.....bin ich froh das mein mann generell kein Problem mit zuvielen haaren hat :)

Geschrieben

Ich bin wie ich bin und fertig. Wem das nicht gefällt, der/die hat leider Pech gehabt. Ich finde es anmaßend, wenn jemand von mir verlangt, mich zu enthaaren, rasieren o.ä.

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch der Meinung das Enthaarung dazu gehört wie das Zähne putzen! Was mich aber auf einen Punkt bringt. Ich gehe immer mit dem Nassrasierer vor. Nun möchte ich mal eine Enthaarungscreme verwenden. Hat da jemand Erfahrung damit? Egal ob gut oder schlecht! Verwenden möchte ich diese Creme: ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Für mich gibt es da keinen Trend. Für mich ist das eine Frage des persönlichen Geschmacks. Haare an Kopf, Armen und Beinen sind für mich okay, den Rest rasiere ich.

Geschrieben

Warum was ändern was bei mir nun mal da ist, im Genitalbereich bin ich teilrasiert, der Rest bleibt dran, ohne Bart kann ich mich nicht mehr vorstellen. Jedem das was er mag und gut ^^

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 19:55, schrieb Devotin9:

Bein-/Armhaare sollen immer dranbleiben. Irgendwas an ihm muss sich noch männlich anfühlen 😅

Männlich anfühlen? Fallen dir da nur Arm- und Beinhaare ein? 😂😂😂

😋😋😋😋😋

Geschrieben

Ich mag Männer mit Körperbehaarung. Je mehr umso flauschiger :$

Geschrieben

Ich bin immer - außer Arme und Beine vom Knie abwärts - blank rasiert.
Bei der Frau ist meinen Vorliebe die gleiche, am liebsten mag ich es komplett kahl.

Geschrieben

Haare gehören zum Mann.

Egal wo er sie hat.Ich käme nie auf die Idee etwas zu Rasieren.Dann sieht man ja aus wie ein Bubi.:jumping:

Wenn es ihr oder Ihn nicht passt..........suche dir einen Haarlosen.

 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 18:16, schrieb 78biboy:

Lasse mich regelmäßig in einem Kosmetik Studio enthaaren. Bis auf Brust und Bauch und unterarme... Den Rest komplett.

Und, machste es noch immer?

Am 28.2.2017 at 00:00, schrieb Altboxer:

Ein übergewichtiger ca 40 jähriger der sich "Boy" nennt. Peinlich! Einige Leute mögen Körperhaare (z.B. meine Oma). Mein Opa sagte, dass das in den 70ern sogar als männlich galt. Heute ist Enthaarung fast schon Standart-Körperpflege. Laut Umfrage stehen weniger als 15% der Frauen auf Gorillas. Aber manche Männer verzichten lieber auf Sex bevor sie die Zeit mit Körperpflege verbringen (die wiederum andere sonst lieber dem Essen widmen ).

Und sonst so, alles jut bei dir? Muskeln immer erwärmt vorm Kampf und wenig Schläge gegen den Kopf?

Geschrieben

Mir würde im Traum nicht einfallen,als Mann in ein Kosmetik Studio zu gehen und mich Enthaaren lassen.:jumping:

Man muss auch nicht Aussehen wie ein Gorilla,nur weil man Haare auf der Brust hat oder sonst wo.

Auf Sex brauchte ich bis jetzt nicht zu verzichten.......ich sagte doch.wen es nicht passt...........tschüss

Geschrieben (bearbeitet)

hatte mich mal body mäsig rasieren lassen  

nie mehr wieder ! 

 ab un zu mal den Pelz zurück schneiden , das ist ok

bearbeitet von rubiotom
×
×
  • Neu erstellen...