Jump to content

Körperbehaarung


78biboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frühschicht:

Haare gehören zum Mann.

Ich habe da auch nix gegen, leider müssen wir Frauen doch Zeit und Arbeit investieren. Gerade wenn Frau von Natur aus gesegnet ist, was Haare angeht.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 11:45, schrieb Emanuel171:

Bin auch der Meinung das Enthaarung dazu gehört wie das Zähne putzen! Was mich aber auf einen Punkt bringt. Ich gehe immer mit dem Nassrasierer vor. Nun möchte ich mal eine Enthaarungscreme verwenden. Hat da jemand Erfahrung damit? Egal ob gut oder schlecht! Verwenden möchte ich diese Creme: ***

Kommt darauf an, wo du diese Creme verwenden möchtest. Und eines vorweg: das Ergebnis wird nicht besser. Genau wie bei der Nassrasur werden die Haare nur oberflächlich entfernt, sie wachsen also genau so schnell wieder nach. Willst du längere Zeit glatt sein, wäre eine Form der Epilation (z.B. Waxing, Epiliergerät) besser geeignet - dafür muss man aber einigermaßen schmerzresistent sein.

Im Intimbereich hat diese Enthaarungscreme eigentlich nichts zu suchen. Das Zeug enthält ziemlich viele hautschädigende Inhaltsstoffe und sollte definitiv nicht an Schleimhäute gelangen. Es riecht auch sehr unangenehm und man muss die Creme einwirken lassen, in der gleichen Zeit kommt man mit dem klassischen Nassrasierer mindestens genauso weit. Auch ins Gesicht gehört Enthaarungscreme aus den gleichen Gründen nicht. Ich für meinen Teil kann Enthaarungscreme daher absolut nicht empfehlen.

Geschrieben

Wie definiert man hier Behaarung und leichte Behaarung?

Habe selbst an Beinen, Brust und Armen dünnes Haar, würde ich sagen.

Achseln und Intim sind kurz gestutzt. Gesicht rasiert.

Das Nachwachsen im Intimbereich, juckt wie die Seuche. Daher gibt's Intimrasur, bei mir nur auf Wunsch.

Behaarten Männer ist auf der anderen Seite nicht so schnell kalt und sie können ihre Frau wärmen. 😋

Gruß

 

×
×
  • Neu erstellen...