Jump to content

Hi, ...der erste Partnertausch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wie war denn euer erster Partnertausch und wie kam es dazu? Habt ihr vorher drüber gesprochen? Welche Erwartungen hattet ihr? War es dann auch so, wie ihr es euch erhofft habt. War Eifersucht ein Thema?

Geschrieben

Würde nur wenn denn alt gegen neu tauschen. Was auch nix anderes ist beim Partnertausch, nur das der alte "benutzt " wieder da ist. Is für mich persönlich, nix

Geschrieben

Wir waren unglaublich gespannt und aufgeregt... in der Folge auch sehr verkrampft. Man sollte es tunlichst vermeiden, sich ein "Drehbuch" für das erste Treffen auszudenken. Den Fehler hatten wir gemacht. Wir haben vorher sehr lange und ausführlich über das Treffen gesprochen und unsere Grenzen festgelegt.

Geschrieben

Es wurde vorher darüber gesprochen und einvernehmlich erklärt, dass ein Tausch niemals stattfinden wird. Wir sind uns beiden mehr als gut genug.

Geschrieben

Hab mal bei Frauentausch mitgemacht. Endlich was Neues daheim und im Bett. Dazu 1000 € von oben. RTL 2 😍 😂

Geschrieben

....Tyree81, das war Schwiegersohn gesucht und die Lady hieß Beate! 😂💦

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Tyree81

" Nadine the brain " ?

Korrekt. Ich benötige Vitamine in der Wurst! 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 19:32, schrieb Sexzu4t:

Wir waren unglaublich gespannt und aufgeregt... in der Folge auch sehr verkrampft. Man sollte es tunlichst vermeiden, sich ein "Drehbuch" für das erste Treffen auszudenken. Den Fehler hatten wir gemacht. Wir haben vorher sehr lange und ausführlich über das Treffen gesprochen und unsere Grenzen festgelegt.

bei uns war es ganz anders. Ich habe meine Frau Bärbel mit einem unserer Freunde erwischt. Wir haben uns anschließend sehr intensiv unterhalten. Sie gestand mir, dass es ihr gefallen hätte und ich gestand ihr dass es mich sehr erregt hat. Der erste Versuch war mit einem Callboy, und das hatte uns sehr gut gefallen. Dann waren wir in einem Swinger-Club, das war nicht unser Ding und dann haben wir beschlossen gezielt zu suchen.Erst einen Burschen, dann noch einen Burschen, eine junge Dame nur für Bärbel und dann ergab es sich noch mit einem Paar im Urlaub. Wir verkehren seit ca. vier Jahren fast immer noch in der gleichen Besetzung und alle scheinen es zu genießen.

 

×
×
  • Neu erstellen...