Jump to content
paar76u78

Hi, ...der erste Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde nur wenn denn alt gegen neu tauschen. Was auch nix anderes ist beim Partnertausch, nur das der alte "benutzt " wieder da ist. Is für mich persönlich, nix

MrsGrinch
Geschrieben

Ich tausche meinen Freund nicht her 😈

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Es wurde vorher darüber gesprochen und einvernehmlich erklärt, dass ein Tausch niemals stattfinden wird. Wir sind uns beiden mehr als gut genug.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hab mal bei Frauentausch mitgemacht. Endlich was Neues daheim und im Bett. Dazu 1000 € von oben. RTL 2 😍 😂

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

....Tyree81, das war Schwiegersohn gesucht und die Lady hieß Beate! 😂💦

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@Tyree81

" Nadine the brain " ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Tyree81

" Nadine the brain " ?

Korrekt. Ich benötige Vitamine in der Wurst! 👍

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Fein dann bleibt der Erbeerkäse für mich 

  • Gefällt mir 2
tamboro162
Geschrieben
Am 27.2.2017 at 19:32, schrieb Sexzu4t:

Wir waren unglaublich gespannt und aufgeregt... in der Folge auch sehr verkrampft. Man sollte es tunlichst vermeiden, sich ein "Drehbuch" für das erste Treffen auszudenken. Den Fehler hatten wir gemacht. Wir haben vorher sehr lange und ausführlich über das Treffen gesprochen und unsere Grenzen festgelegt.

bei uns war es ganz anders. Ich habe meine Frau Bärbel mit einem unserer Freunde erwischt. Wir haben uns anschließend sehr intensiv unterhalten. Sie gestand mir, dass es ihr gefallen hätte und ich gestand ihr dass es mich sehr erregt hat. Der erste Versuch war mit einem Callboy, und das hatte uns sehr gut gefallen. Dann waren wir in einem Swinger-Club, das war nicht unser Ding und dann haben wir beschlossen gezielt zu suchen.Erst einen Burschen, dann noch einen Burschen, eine junge Dame nur für Bärbel und dann ergab es sich noch mit einem Paar im Urlaub. Wir verkehren seit ca. vier Jahren fast immer noch in der gleichen Besetzung und alle scheinen es zu genießen.

 

  • Gefällt mir 2
×