Jump to content

Was macht ein ansprechendes Profil für euch aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- Ansprechendes Gesichtsbild

- Kurze Beschreibung der Person

- Witziger Text

- Nicht zuuuuuuuu viele Fehler im Text

- Janz wischtisch: Keine Floskeln like "Carpe diem" & Co.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Trallala66:

- Janz wischtisch: Keine Floskeln like "Carpe diem" & Co.

Und vor allem kein bekloppter AGB-Widerspruch.

Ich mag Witz und Selbstironie. Wenn rüberkommt, dass sich der Profilinhaber selbst nicht so todernst nimmt. Insgesamt fehlt mir bei vielen Profilen einfach etwas Lockerheit. Viele wirken so verkrampft und verbissen.

Wenn ich drüber grinsen kann, hat der Mann schon mal einen Pluspunkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich "springe" auf verschiedene Dinge an.

Z.B. Profilname, Art des/der Fotos, Schreibstil nicht nur im Profil, sondern auch im Forum...

Handyselfies, womöglich noch vor dem Spiegel, finde ich fürchterlich, sind aber kein Ausschlusskriterium. Eine Raucherin allerdings schon.

 

Nochmal zum Schreibstil: Es ist ziemlich schnell erkennbar, ob diejenige hinter dem Profil etwas zu sagen hat, oder ob nur ellenlange (geklaute) Gedichte oder schwülstige Zitate das Profil aufblähen. "Carpe diem" z.B. wurde ja schon genannt. "Alles kann, nichts muss" oder "Lebe deine Träume" und ähnliches Geblubber zeugen auch nicht gerade von Fantasie.

 

Ich lache für mein Leben gern, daher wünsche ich mir erkennbaren Humor schon im Profil. Sie sollte mir in ihrem Profil schon einen kurzen Vorgeschmack geben, was ich von ihr zu erwarten habe. Kein trockenes "Bewerbungsschreiben", sondern ein bisschen lockeres Geplauder über sich selbst. Wenn sie es schafft, dass ich sie anschreibe, hat sie mich neugierig gemacht. :)

Und mit Anschreiben meine ich KEINE ey-ficken-Mails!

 

Eine Nachricht noch an die Mädels, die nichts im Profil haben, sich nichts wünschen und angeblich auch nichts suchen: Genau das werdet ihr finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Profil is tatsächlich ganz bewußt so minimalistisch... Hatte anfangs auch mal ein voll ausgefülltes Profil mit Bildern und allem, aber wurd dann (trotz Filter!) dermaßen zugetextet - fand ich nich gut. Jetzt is es erträglicher...

(Und ich hab meinen fast täglichen Lacher, wenn mir wieder einer schreibt, wie toll er meine Bilder und meinen ausgefülltes Profil findet... und nein, die wenigsten meinen das ironisch!)

Selber entscheide ich auch eher aus dem Bauch heraus; es muss mich einfach 'ansprechen'... 

 

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich....mal ist es der Nick der neugierig macht....mal der Steckbrief der in mein Beuteschema passt, aber und vor allem eine ansprechende Beschreibung und ein sexy Bild schaden nicht. Am liebsten mag ich ein gelungenes Gesamtprofil.....und wenn das Versprochene auch in der Realität stand hält.

Geschrieben

Wir finden Profile ansprechend die schon etwas Aussagekräftig sind und ehrlich klingen. Dazu zählen vielleicht auch ansprechende Bilder. Niemand will wirklich direkt das männliche Geschlechtsteil sehen was im in die Augen springt. Auch muss man den Damen nicht mit weit geöffneter Muschi bis in die Mandeln blicken können. Ehrlich, witzig und natürlich sind für uns die Zauberworte.

Geschrieben

Nicknamen wie : Schwanz XXL, geiler Hengst2017 , Stecher0815, Lutscher, Doggydoggy usw.


der Steckbrief, gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig , vorallem die Schwanzgrösse ...

so nach dem Motto:


ich suche nen mega gut gebauten Typen, dessen
Schwanz so lang ist, daß ich mich fürs :point_right::ok_hand: nicht mal im
gleichen Zimmer wie er aufhalten muss ... 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

ich lese gerne, das heisst , Text muss da sein , kein lebenslauf aber soviel das ich Interesse entwickle und der Steckbrief, der sagt auch schon bissel was aus ...dennoch papier bzw. Tastaturen sind geduldig , letztendlich entscheidet die Realität

Vorlieben interessieren mich weniger, die sind eh immer Situationsbedingt umsetzbar oder anpassungsfähig

Gesichtsbild ist auch toll, keine Bodyscapes oder Hinterteile, finde ich absolut abtörnend :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

×
×
  • Neu erstellen...