Jump to content

Aufpumpbarer Analdildo


Rabie1960

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe schon einige ausgetestet aber keiner war wirklich gut zu handhaben sie waren viel zu weich im aufgepumpten Zustand so dass die Rosette nicht wirklich gedehnt wurde. Ich habe mir dann einen Balon von Instalateur besorgt dieser wird verwendet um ein Abflussrohr abzusperren damit man unbeschadet arbeiten kann. Dieser Balon ist sogar gerippt und man kann ihn bis 12cm groß aufpumpen dabei gibt er nicht nach weil seine Außenhaut aus drei Millimeter starken Gummi besteht. Ein Echt Geiles Teil. Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich.

Geschrieben

Habe keinen Installateur in meinem Bekanntenkreis,daher........:-(

Geschrieben

Mit 12 cm meinst Du aber die Länge, nicht den Durchmesser, hoffe ich.

Geschrieben

Meister Röhrich...würde sagen...ne...ne....dat geut nich gaut

Geschrieben

Entschuldigung...Eeeeentschuldigung...

Ich ich ich kann nicht mehr...Mamiiiiiiiiii

Was für ein Thread...ich piss mich gleich weg!

Was alles so geht an Arbeitsmaterial...und fremd entzweckt wird..lach...

 

12 cm ist der Durchmesser eines Desserttellers.....und den ziehst du dir also aus den Arsch?

Vielleicht geht sowas ja in Serie....eröffnet manchen Mediziner einen lupenreinen Einblick auf Innereien!:jumping:

Geschrieben

Na ja. Jedem das Seine. wenn Du den dann mal nicht mehr spürst, versuch es mal mit nem Gullideckel. Die gibt es übrigens auch mit Inschrift. Was da denn wohl draufsteht ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb BerthaLou:

Ist sicher auch medizinisch einwandfreies Material 👍

Natürlich...

Latex frei...und für Allergiker geeignet..

Gas und Wasser Installateure legen wert drauf wo mit sie abtauchen im Klo!!!:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Nicht dein Ernst?

Geschrieben

Ich hab mir bei Miss Bing die Bilder angeschaut nur aus Interesse wie bekommst du das Ding rein das sieht nicht machbar aus

Geschrieben

Klasse Rede in der Fastnachtsbütt, wir wünschen ein dreifach donnerndes Helau und sagen Narrhallamarsch.

Geschrieben

Gas & Wasser? Eckhard, Werner. Ich glaub die Russen sind da!

Geschrieben

Wenn ich das lese aber Sorry ich lach mir einen ! Mein Gott lass dich doch einfach ficken und 6cm im Durchmesser reichen aus

Geschrieben

Wie wäre es mit nem Schlauchboot? Das füllt dich anal eingeführt und aufgepumpt auch gut aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb darfichauch:

Habe keinen Installateur in meinem Bekanntenkreis,daher........:-(

Kannst du im Internet bestellen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Mit 12 cm meinst Du aber die Länge, nicht den Durchmesser, hoffe ich.

Natürlich den Durchmesser musst ihn ja nicht Komplet aufpumpen bei mir ist bei 6cm schluss

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissSerioes:

Entschuldigung...Eeeeentschuldigung...

Ich ich ich kann nicht mehr...Mamiiiiiiiiii

Was für ein Thread...ich piss mich gleich weg!

Was alles so geht an Arbeitsmaterial...und fremd entzweckt wird..lach...

 

12 cm ist der Durchmesser eines Desserttellers.....und den ziehst du dir also aus den Arsch?

Vielleicht geht sowas ja in Serie....eröffnet manchen Mediziner einen lupenreinen Einblick auf Innereien!:jumping:

Bis zu 12 cm sagte ich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Ich hab mir bei Miss Bing die Bilder angeschaut nur aus Interesse wie bekommst du das Ding rein das sieht nicht machbar aus

.....noch einmal von 2cm bis 12 cm Mann o Mann seit ihr aber falsch drauf

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MissSerioes:

12 cm ist der Durchmesser eines Desserttellers.....und den ziehst du dir also aus den Arsch?

Sorry für meine Klugscheisserei, aber handelsübliche Dessertteller haben (und hatten schon immer) einen Durchmesser von ca. 19 cm.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry für meine Klugscheisserei, aber handelsübliche Dessertteller haben (und hatten schon immer) einen Durchmesser von ca. 19 cm.

Das sind Frühstücksteller....19

Dessertteller eine Nummer kleiner...12 cm...

scheiss ruhig klug...:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sorry für meine Klugscheisserei, aber handelsübliche Dessertteller haben (und hatten schon immer) einen Durchmesser von ca. 19 cm.

Das sind Frühstücksteller....19 cm

Dessertteller eine Nummer kleiner...12 cm...

scheiss ruhig klug...:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...