Jump to content

Welches Foto waehlst DU fuer dein Profil und Warum..?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ahoi .......Fans der Lust

 

Welches Foto waehlst du fuer dein Poppen.de Profil und Warum?

Manchmal nicht einfach,weil einige Diskret bleiben wollen ,aber denoch etwas von sich zeigen moechten?

Im heutigen I_Net Zeitalter ist man ja bekanntlich vorsichtiger geworden aus verschiedenen Gruenden,wie viele auch Wissen oder die Erfahrung gemacht haben.

Was fuer ein Profil_Foto spricht DICH sofort an,bevor du darueber Nachdenkst ueberhaubt den Profiltext zu lesen.?

Oder Liest du erst die Eckdaten,einer fuer dich Interessanten Person...?

 

 

LG.............alias Slowfake

 

 

bearbeitet von Slowfake
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Mal dieses, Mal jenes, welches mir gefällt, es ist mir da oft bis meist und eigentlich generell egal, wie andere das finden... ICH muss mich beim Einstellen wohlfühlen

  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Und wieder ein Strichlisten-Thread vom User "Slowfake".

Probiere es einfach aus und dann wirst Du ja sehen, wie die Resonanz ist.

Ausserdem ist Deine Frage auch schwer zu beantworten, weil Du Deine Zielgruppe nicht erwähnst. Jeder reagiert anders auf optische Reize: Männer, Frauen Paare, bi, homo, schwul, hetero....

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Von meiner behaarten Brustkrebs, damit ich nicht andauernd für eine Transfrau gehalten werde

Gattaca266
Geschrieben

War das nicht schon Ende letzter Woche hier ein Thema ?

  • Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben

Das kann ich so pauschal nicht beantworten. Mal ist es ein sexyBody, mal ein Foto der Person, mal eine Äusserung im Chat, mal ein Kommi unter einem Beitrag im Forum, was mich dazu verleitet mir ein Profil genauer anzusehen. Also nicht lang überlegen, und einfach aufs Bauchgefühl hören, dann kannst nix falsch machen.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Ich wähle eines auf dem ich zu sehen und trotzdem nicht zu erkennen bin. Mich spricht jedes Foto an, auf dem ich etwas sehe, das mir gefällt. Egal was es ist.

  • Gefällt mir 5
zaertlicherTYP
Geschrieben

Dafür gibt es ja die geheime Galerie!

Suit24
Geschrieben

Ich schließe mich Gracie...an. Ich finde, auch das Foto an sich spricht mich an oder eher gar nicht. Vor allem bin ich der Meinung, es ist ansprechender, man hat überhaupt eins "Hoch" hier ;) kann man, muss man ja aber net. stimmt. Bauchgefühl ist okay oft. jenau...what gr...-> viele Wege "könnten nach Rom- die meisten führen woander hin...ins Nirgens des Vergessens denk ich halt

Geschrieben

Die Hauptsache ist doch, das überhaupt ein Bild im Profil zu sehen ist. Ob das nun der Body ist, der Busen ist, der Po, die Beine oder dein ganzes Gesicht das ist doch völlig egal Hauptsache I was ansprechend ist. In erster Linie muss es dir gefallen und wenn es dann auch noch bei deinem Gegenüber ankommt umso besser. Es gibt so viele Möglichkeiten wenigstens einen kleinen Teil von sich zu zeigen um Geschmack auf sich kommen zu lassen Komma darum wähle was dich zufriedenstellt

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich verwende kein Foto und lege zunächst bei Frauen auch gar keinen Wert darauf. Hauptsache das Profil ist vollständig und wahrheitsgemäß ausgefüllt. Das reicht um zu wissen, ob die Frau optisch grundsätzlich in meine Vorstellungen passt (Größen-Gewichtsverhältnis usw.). Viel wichtiger ist ein ansprechendes Statement, woran man erkennt, ob jemand sich auch ausdrücken und Interesse wecken kann. Und passende Vorlieben natürlich. Alles andere reduziert nur oberflächlich auf optische Eindrücke.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mach ehh sponntan ohne grund :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß es für mich wichtig ist ein reelles Foto zu sehen. Schattenbilder mag ich nicht. Ist aber natürlich nur meine Meinung und jeder muß es für sich entscheiden.

  • Gefällt mir 1
achjeh
Geschrieben

Für mich als Bis-Jetzt-Nicht-Zahler hat das Bild wenig Wert. Die richtig sexy-Bilder bekomm ich hier nicht zu sehen und bei anderen Bildern - die natürlich auch sehr sexy sein können! - weß man ja nie, was sich wirklich dahinter verbirgt. Besucher meiner Seite, da krieg ich immer nur die letzten 5 zu sehen und davon hat die Hälfte eh den Standardavatar. Ich guck mir immer lieber an, was im Text steht.

  • Gefällt mir 1
eschenski
Geschrieben

Slowfake sehr gute frage man!!! Jetzt, nachdem du es erwähnt hast, mach ich mir auch Gedanken über meine Bilder mit "Muskel zeigen" und so. Schon primitiv irgentwie! In meinem Fall War es jedoch einfach das Stolzsein, was man mit seinem Training erreicht hat und es auch gerne zeigen möcht. Dennoch hab ich diese Bilder nicht auf Instagram, weil ich mich ausser hier, irgentwie schäme. Über deine Frage kann man echt nachdenken :-)

eschenski
Geschrieben

@Saillady PERFEKT!!! Genau darauf kommt es auch an. ich sehe lieber eine Dame gut angezogen oder zumindest mit einem "Hauch von nix", als das sich jemand janz nackt vor mich hinstellt. Es muss zumindest 1 Fragezeichen im Kopf des Mannes bleiben, damit der Mann auch, (im Falle der Gedanken einer Frau) am Ball bleibt. :-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Männer finden Muskeln sehr geil. Auch bei anderen Männern ( ohne sexueller Absicht, vielleicht Neid, aber positiv). Frauen sind Muskeln meist egal und bei übermäßiger pumperei belustigten sie sich auch mehr als daran förmlich auszulaufen 😊

  • Gefällt mir 2
Kai199054
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Saillady:

Für mich war von Anfang an klar, das ich weder meine nackten Brüste noch meine Pussy hier zeige. Auch nicht in der geheimen Galerie ,das Bild mit dem kleinen Dekolleté reicht. Ich weiß wo wir sind, dennoch zeige ich nicht Hinz und Kunz meine Brüste... Ich persönlich finde es langweilig, wenn ich von einem Mann sofort alles zu sehen bekomme. Wenn der Kontakt enger ist, dann verschicke ich auch gern Bilder.

Nachdem ich mich an mein Gesicht gewöhnt hatte, sind auch welche davon drin. Und mein Körper, finde ich nur fair...

kann mich dir nur anschliessen :) sehe es genauso, wenn man sich besser kennt kann man ja auch intimere Bilder tauschen, im Profil müssen die aber nicht auftauchen xD

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kleiner Tipp am Rande ! Mag ja sein das du irgendwo in Italien bist ... Aber, dank ( Kombination ALT + Zahlen ) bekommt man auch Ä,Ö,Ü hin ... auch mit englischer oder skandinavischer Tastatur ... kommt besser glaubs mir ... Und wo ist dein Photo ????? Anmerk ! Bevor man hier solch Welle macht ...

Geschrieben

Meine Erfahrung ist: je weniger Haut direkt gezeigt wird, umso besser ist der Umgangston der Männer. Offenbar verleitet das eine oder andere weibliche Profilbild dazu, dass man/Mann nicht mehr darüber nachdenkt, was er da so von sich gibt. Ich wurde nur einmal als ich den Filter noch nicht eingerichtet hatte von einem Mann verbal beleidigt, sonst sind es wirklich immer sehr freundliche Mails. Auch im weiteren Verlauf versende ich keine Nacktbilder, würde ich nie tun, ich erwarte aber auch kein Schwanzbild von dem Mann. Selten kommt auch die direkte Frage nach Nacktbildern und das ist auch völlig ok so.

  • Gefällt mir 4
Selene09
Geschrieben

Ich stehe total auf richtig gedrehte Bilder die nicht zuviel zeigen. Das gilt für Männlein und Weiblein. 

Außerdem mag ich es nicht, im Hintergrund die Dreckwäsche der letzten drei Wochen, volle Aschenbecher oder leere Bierflaschen zu sehen. Wenn Unterhose, dann sollte die zumindest richtig passen und sauber wäre auch nicht schlecht.

Kein Profilbild ist mir lieber als ein schlechtes. Nicht jeder will sein Gesicht hier zeigen - ich auch nicht.

Ansonsten sollte das Profil aussagekräftig sein. Manche gestalten ihr Profil sehr umfangreich, andere schaffen es mit wenigen Worten zu faszinieren.

  • Gefällt mir 3
lookandlove
Geschrieben

Komische Art Fragen/Fragethemen zu platzieren und mit suggestiven, pauschalen Aussagen/Pseudofakten zu spicken, hast Du ja irgendwie. Nur mal so als Kommentar, weil mir das gefühlt auffällt. Frage an Dich: Wie hast Du diesen, Deinen Nick für Dein Profil gewählt und warum? Was für ein Nick spricht DICH sofort an oder liest Du erst und dann spricht Dich der Nick an und warum? HäääääääÄÄÄ? Das is doch sowas von Latte... Also die meisten Leute hier, werden sich nicht den Schädel in dieser Weise zerbrechen, um mit analytischer Heransgehensweise, beim Objekt der Begierde mehr zu reissen. Funktioniert eh nich/selten. Die machens einfach aus dem Bauch heraus. Wie heißts doch so schön: Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Und das macht das Battlefield of Love&Sex auch so spannend und interessant. Gut so! :-) Und sorry, das Dich Deine Latte-Fragen nicht beantworten kann-bin Bauchmensch! LG 😊 😊 😊

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

am liebsten ist es mir ohne bild, wenn mich einer datet wird es ihm schon nicht schlecht werden wenn er mich dann sieht.

nacktbilder wird es von mir nicht geben, auch nicht für einen partner.

×