Jump to content

Busengrapscher? Hinterntätschler? Erfahrungen?


VegasFan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau wie der Spinner, der mir gestern schrieb, er wolle "über mich urinieren". Ich hab ihm angeboten, ihn mit meinem Wagenheber zu streicheln. Arsch!



Zu vergleichen mit Liebhabers Anfragen, man hat halt eine prozentuale Erfolgschance. In deinem Fall jetzt wohl eher eine wesentlich geringere...
Aber das Thema ist ja: Was ist, wenn jemand etwas ungefragt einfach tut. Möchte das jetzt nicht weiter ausführen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich fragen , in welchen Situationen so was passiert ist ? Also das du auf die Idee gekommen bist zu fragen ?




Sicher darfst Du das!

Meist war die Situation da schon etwas ich sag mal gespannter,erregter.

Denk zB mal an die letzte Party wo wir zusammen waren und das Geli ziemlich eifersüchtig auf ne gewisse Hand war

Da hab ich auch vorher gefragt obs genehm ist, sonst hätt ich DAS auch nicht gemacht! Wo das ja ein seeeehr reizvoller Busen ist! Und ein NEIN doch enttäuschend gewesen wäre, aber das hätte ich schon respektiert

Ausführlich genug?

BTW Geli, Zuckerherzchen,Rechtsträgervernascherin,Knackpopöchen,
Dürft ich Dir bei Gelegenheit auch mal an den Allewertesten - Sabber


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

Denk zB mal an die letzte Party wo wir zusammen waren und das Geli ziemlich eifersüchtig auf ne gewisse Hand war


Eifersüchtig ? *lachtlaut*
Ich hoffe du weisst , daß das damals spassig gemeint war .

Dürft ich Dir bei Gelegenheit auch mal an den Allewertesten - Sabber


Dürfte ich dir dann eine knallen ?

Wenn es solche Situationen sind , wie du sie beschreibst , dann ist das noch ein bisschen was anderes , als wenn man aus " heiterem " Himmel irgendwo hingefasst bekommt .
Es gibt ja Momente , wo die Stimmung schon ziemlich " angeheizt " ist .

Aber selbst in solchen Situationen ... wer mich ungefragt anfasst hat mit der Reaktion zu leben .


69Liebhaber69-1967
Geschrieben



Dürfte ich dir dann eine knallen ?

Wenn es solche Situationen sind , wie du sie beschreibst , dann ist das noch ein bisschen was anderes , als wenn man aus " heiterem " Himmel irgendwo hingefasst bekommt .




Sag ich doch!
Aus heiterem Himmel würd zumindest ich Niemand einfach so antatschen.

Ääähhh... und Oyh....
Isch habsch Dir doch ordentlich gefragt!

Zumindest hast ja auch schon mein Kielerwürstchen verspeist


Geschrieben



Die Begründung hab ich mir natürlich gemerkt und seitdem weiß ich , daß ich mich gefälligst hab anfassen zu lassen , weil ich ja hier bei poppen.de bin .
Manche haben echt den Knall nicht gehört .



Laut dieser Begründung dürfte man im Swingerclub über jede Frau herfallen. Wie toll wäre das.
Ich zumindest habe immer gelernt dass man mit Respekt viel weiter kommt als mit Unverschämtheit, und wenn man egal welche Frau wie eine Dame behandelt, und nicht einfach als "Fickfleisch" ansieht


Geschrieben

Nun ja, mir greifen meine Kolleginnen öfter an den Arsch, aber bitte, soll ich deshalb gleich zur Gleichstellungsbeauftragten rennen? NÖ!



Ehrlich gesagt - ja, das solltest du.

Es ist leider traurig dass männern nach traditionellem rollenbild vermittelt wird, die integrität ihres körpers sei nicht so wichtig. Es fängt an mit "ein indianer kennt keinen schmerz" (du brauchst die warnsignale deines körpers nicht sooo ernst zu nehmen), es geht weiter beim verschleiß des körpers im berufsleben und endet dann bei so was - männer lassen es einfach zu von frauen respektlos behandelt zu werden.

Oder würden sich diesen damen es auch in saudi-arabien trauen einem mann an den arsch zu fassen????? ("wieso, ist doch nix dabei flöt") Denkt mal drüber nach!


×
×
  • Neu erstellen...