Jump to content

Birgits Behaarung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Wir beide waren nackt und Birgit schubste mich auf das Sofa und setzte sich auf meine Brust.
Ich hatte nun den besten Ausblick: keine 10cm vor mir erhob sich eine der dichtesten und dunkelsten Schambehaarung die ich je gesehen hatte. Feuchte Tropfen waren vereinzelt um diesem Busch zu erkennen. Ich war total erregt.
Sie schien zu erraten worauf ich Lust hatte. Denn in einer fließenden Bewegung, ohne das ich ein Wort sagen konnte, drückte sie mir ihren Schoss auf mein Gesicht. In einem geilen Ton sagte sie "Leck meine Muschi"(das sagte sie wirklich ?)"denn nur wer leckt wird auch geblasen". Noch bevor sie ihren Satz beenden konnte, wühlte meinen Zunge durch ihr Gestrüpp, auf der Suche nach ihren Schamlippen und ihrem Allerheiligsten.
Ich schien diesen ominösen Punkt gefunden zu haben, denn auf einmal fing sie wie elektrisiert an zu zucken."Oh mein Gott" waren die einzigen Worte die ich von ihr hörte, bevor sie sich nach vorne gebeugt hatte und anfing, meinen Freudenspender mit ihrer Zunge zu bearbeiten. Mit der einen Hand fing sie recht kräftig an, meinen Hodensack zu kneten. Recht fest. Doch mich erregte es. Umso mehr, als sie mich zu blasen begann. Als sie ihn tief in ihrem Mund hatte, drückte sie mir ihren Zeigefinger ohne Vorwarnung in die Rosette. Ich wollte aufschreien. Darauf war ich nicht gefasst. Doch sie blieb ruhig auf mir liegen und forderte mich auf, weiter zu machen. Nach einer gewissen Weile fand ich es gar nicht mehr so unangenehm. Doch umso mehr ich ihre Behandlung meines Genitalbereiches genoss, merkte ich, das ich aufgrund ihrer Finger- und Zungenfertigkeit nicht mehr lange aushalten würde. Tief in meinem Innern baute sich ein gewaltiger Orgasmus auf.

Sie fickte mich immer schneller und tiefer mit dem Finger und saugte meinen Schwanz tief in ihren Mund. Ich hielt es nicht mehr aus und mit lautem Stöhnen spritzte ich meinen Saft in ihren Mund. Unerschrocken saugte sie weiter bis ich nicht mehr konnte. Sie ließ meinen Schwanz aus ihrem Mund, leckte den letzten Tropfen noch ab, fuhr sich mit der Zunge über ihre Lippen und sagte, dass wäre so was von geil gewesen, davon hätte sie gerne öfter etwas. Diesen Wunsch werde ich ihr natürlich gerne erfüllen. Wann immer und wo auch immer .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Deine Geschichten find ich am Besten hier, Danke

Geschrieben

Irgendwie kommen die Frauen hier nie. Finde ich etwas schade. Dann würde ich das geile,  laute Stöhnen vermissen. ;)

  • 5 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...