Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun muss ich mal eine Lanze für die Männer brechen. Sicher ist es nicht toll direkt mit "biste geil" etc. angeschrieben zu werden. Oder auf Busen und Po angesprochen zu werden. Aber.... wenn gefühlte 159 Titten, - Arsch- und womöglich noch Muschifotos im Profil sind. Kein einziges Gesichtsbild. Was soll der arme Kerl denn dann schreiben. Es sieht doch dann echt eindeutig so aus als wenn die betreffende Dame sich entsprechend präsentiert um Angebote zu erhalten. Anscheinend wollen sich viele aber nur profilieren. Schade.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marguerida:

Aber.... wenn gefühlte 159 Titten, - Arsch- und womöglich noch Muschifotos im Profil sind. Kein einziges Gesichtsbild. Was soll der arme Kerl denn dann schreiben. 

Danke.. genau das. Zumal es nie böse gemeint ist, wenn man den Körper des anderen toll findet.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal ehrlich... wozu sind wir hier angemeldet? Wir suchen alle was geiles und kein Gesangverein. Also habt euch nicht so wenn einer fragt ob man sich treffen will

Geschrieben

manchmal sind die Sätze noch kürzer.. z.b. "Hi"... oder: "wie gehts".. oder: "hast du bock"

Geschrieben

Okay ich gebe zu das manche Männer schon plump sind... Aber vergesst nicht liebe Frauen, wenn das ganze Blut im schwanz ist dann fällt denken schwer 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kenton:

Danke.. genau das. Zumal es nie böse gemeint ist, wenn man den Körper des anderen toll findet.  

Sei mir mal net böse aber einige Komplimente sind sicher nicht immer ehrlich gemeint. 

Wenn ich hier bei unmöglichen Bildern , wo man schlecht sitzende Slips sieht und die Kerle zu 100 drunter schreiben...boah geil und schöne Frau. Dann fragt man sich so einiges. 

Geschrieben

Liebe Damenwelt,

"Nein" ist ein kompletter Satz, der von uns Männern in der Regel gut verstanden wird. Nur müsst ihr ihn auch sagen das er verstanden werden kann. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Mal ehrlich... wozu sind wir hier angemeldet? Wir suchen alle was geiles und kein Gesangverein. Also habt euch nicht so wenn einer fragt ob man sich treffen will

Dann solltet ihr euch auch bei einer Absage nicht so haben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Dann solltet ihr euch auch bei einer Absage nicht so haben...

Wie soll man sich denn haben, wenn keine Absage kommt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppala375:

Wie soll man sich denn haben, wenn keine Absage kommt

Abharken. Ich schreibe auch an und bekomme auch mal keine Antwort. Warum noch Zeit an den oder die verschwenden? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wichsgeil_1971:

Mal ehrlich... wozu sind wir hier angemeldet? Wir suchen alle was geiles und kein Gesangverein. Also habt euch nicht so wenn einer fragt ob man sich treffen will

genau, aber manch einer ist vielleicht erst auf den 2. Blick was geiles, und diesen 2. Blick vermiest ihr euch selbst mit übereilten Forderungen :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saillady:

Sei mir mal net böse aber einige Komplimente sind sicher nicht immer ehrlich gemeint. 

Wenn ich hier bei unmöglichen Bildern , wo man schlecht sitzende Slips sieht und die Kerle zu 100 drunter schreiben...boah geil und schöne Frau. Dann fragt man sich so einiges. 

Klar gibt es die notgeilen Deppen. Aber den paar Vernünftigen gegenüber  muss man mal fair bleiben.

Geschrieben

Das hier ist immer noch Poppen.de Meine Fresse, da soll man am besten mit dem weißen Gaul angeritten kommen und ein Gedicht vortragen. Der Name der Website impliziert klar worum es geht. Mir braucht hier doch keine erzählen, dass der überwiegende Teil der Männer zu blöd ist eine, selbst für hier, ansprechende Nachricht zu formulieren. So ein bescheuerter Thread, anstatt hier rumzuheulen empfehle ich der Threaderöffnerin ihre Nachrichten zu beantworten. Dürften ja genug da sein wenn ich nicht irre. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marguerida:

Klar gibt es die notgeilen Deppen. Aber den paar Vernünftigen gegenüber  muss man mal fair bleiben.

Ich bin fair und weiß auch, daß es hier echt tolle Kerle gibt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saillady:

Sei mir mal net böse aber einige Komplimente sind sicher nicht immer ehrlich gemeint. 

Wenn ich hier bei unmöglichen Bildern , wo man schlecht sitzende Slips sieht und die Kerle zu 100 drunter schreiben...boah geil und schöne Frau. Dann fragt man sich so einiges. 

Das ist dann auch kein Kompliment sondern dummes Geschwätz. Bin da deiner Meinung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neuER_DEG:

Das hier ist immer noch Poppen.de Meine Fresse, da soll man am besten mit dem weißen Gaul angeritten kommen und ein Gedicht vortragen. Der Name der Website impliziert klar worum es geht. Mir braucht hier doch keine erzählen, dass der überwiegende Teil der Männer zu blöd ist eine, selbst für hier, ansprechende Nachricht zu formulieren. So ein bescheuerter Thread, anstatt hier rumzuheulen empfehle ich der Threaderöffnerin ihre Nachrichten zu beantworten. Dürften ja genug da sein wenn ich nicht irre. 

Meine Fresse, das ist ja nu nix neues, wo wir sind, ne? Aber poppen wollen heißt nicht ohne Niveau. 

 

Stimmt und Männer heulen ja Nie rum!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissesLulina:

bin auch der Meinung das wir hier bei poppen.de und nicht bei Parship.de sind..

Ja, wir sind hier bei poppen de und nicht bei gratishuren de 

Und im Kontext dieser Seite heisst es auch nicht:

"... wir sind davon überzeugt dass Sprache und Geschlechtskrankheiten absolut überbewertet sind. Unsere weiblichen Mitglieder machens mit jedem, zu jeder Zeit, mit- und ohne Vorspiel und selbstverständlich AO. Eine rüde Ansprache wird von den hier teilnehmenden Mitgliedern, absolut bevorzugt..."

Geschrieben

Warum sind wir hier? Gut OK, Sympathie ist entscheidend und das geht halt nun mal nur durch ein Treffen. Gleich beim ersten treffen in die Kiste hüpfen?? Ich sage, wenn alles stimmt, warum nicht

Geschrieben

Jetzt haben hier schon viel genug klar kommuniziert dass die Anschreiben von Männern überwiegend höflich sind. Ich weiß das ist schwer anzuerkennen, da man sich ja lieber aufregen will.

Das hier nicht 100% so schreiben wie Frau es gerne hätte ist klar. Genauso ist das Verhalten mancher Damen hier auch unter aller Kanone. Aber so ist das nun mal auf Seiten im Internet - wie auch im realen Leben. Ein Spiegel der Gesellschaft. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

ja eben....und dann wird es direkt mit Ungeduld kaputt gemacht...

Ich habe mir jetzt nicht die anderen Antworten durchgelesen - und obwohl selber Mann, fange ich das Spekulieren an...

Ich glaube, dass der "taktische" Ablauf bei vielen Männern einfach anders einprogrammiert ist. Sofern eine Antwort kommt, ist der nächste "logische" Schritt abzuchecken, ob wirklich Interesse an realem Kontakt besteht. Bei positiver Resonanz beginnt erst die Smalltalk-Phase - vorher macht das "Investment" keinen Sinn. Dass das nicht zielführend ist, mag dem Ein oder Anderem einleuchten - aber dafür reicht das Verständnis nicht bei jedem. Sich schriftlich auseinander zu setzen ist eh nicht vielen gegeben. Aufsätze sind und waren vielen Männern immer noch ein Gräuel.

Zudem ist die Erwartungshaltung zwischen Männlein und Weiblein total unterschiedlich. Während ein Großteil der Männer den Seitennamen einfach wörtlich nimmt und damit eine bestimmte Absicht voraus setzt, steht auf der anderen Seite der Wunsch nach Eroberung und als Mensch wahrgenommen werden, an erster Stelle. Ziemlich schwer, da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Ich glaube der Wunschablauf aus Sicht eines Mannes ist vielfach: Anmelden - kennenlernen - Poppen! Die Tatsache, dass es in den wenigsten Fällen so funktioniert erzeugt nach der Hundertsten unbeantworteten Mail einfach Frust - der sich dann in unterirdischen Kommentaren ein Ventil sucht.

Das soll keine Entschuldigung sein - es ist einfach nur ein Erklärungsversuch.

 

Geschrieben

Ich sehe das Problem eher in der Anonymität. Da vergisst so mancher Umgangsformen die eigentlich überall gelten sollten. 

Aber wenn man jemanden nicht kennt und man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss, ist es anscheinend für viele egal.

Oder würde man z.B. am FKK Strand eine Frau fragen ob sie Vögeln will nur weil sie Nackt ist

Geschrieben

Das sind hier weitläufig verschiedene Interessen. Viele Frauen sehen das hier als Unterhaltung oder Abwechslung oder Zeitvertreib ( ich nehme alle drei 😀). Männer lesen poppen.de und das ist auch der Grund das Männer hier Frauen anschreiben. Dann will Mann auch schnell ans Ziel kommen und nicht ewig rum schreiben. Ich würde auch nicht fragen ob Interesse besteht darin weil ich ein starkes Verständnis für Logik habe und mein Gefühl solche Fragen beantwortet. Ich würde vielleicht nach der Telefonnummer fragen damit man quatschen kann. Ansonsten erlaubt es die Auswahl das sich Männer nicht allzu lange mit einer unbekannten beschäftigen.

Geschrieben

Nicht der Mann bestimmt wie die Frau kommuniziert bis sie den Mann ran lässt sondern die Frauen wählen das Männchen. Wer ficken will muss freundlich sein. Schade das das viele Männer nicht begreifen.

Geschrieben

Wer nicht die Geduld aufbringt um eine Frau zu werben muss eben bezahlen oder selber wixxen... Idioten erkennst du eben an den unterschiedlich kräftigen Armen.

×
×
  • Neu erstellen...