Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm ich seh das ganze von zwei Seiten. Ich suche hier unter anderem auch ONS. Ich sage das auch ganz offen in meinen Nachrichten. Aber, ich schreibe erstens nur Frauen an die selbiges suchen. Ich mache dies auch, so denke ich, auf eine vernünftige Art und Weise und vor allem bin ich mir durchaus bewusst das nicht jede der Damen die ich anschreiben mich so unwiderstehlich findet das sie sich darauf einlässt. Ich kann mit Absagen sehr gut umgehen und genauso verteile ich auch selbige. Das ganze passiert dann aber mit Anstand und Respekt der Person gegenüber. Ich finde das sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

hey mädels, warum seit ihr hier?? hier gehts nun mal ums poppen. und nicht um backrezepte, modetrends oder niveau. also hört auf euch zu beschweren, dass man mit euch ficken will.

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde. Ach etwaige ist die ER-Wartunghaltung der meissten männlichen Zeitgenossen hier zu hoch. Oder die Seite wird mit RTL - Shows verwechselt und gewisse Neandertal - Zuschriften mit sofortigen Date - Wünschen ; bezwecken genau das Gegenteil. PS.: " Auch sehr lustig, so einige Bilder -Kommentare hier..... ; - )

Geschrieben

Oh, aha. Und weil die Seite poppen heißt, muss jeder mit jedem ficken? Komische Moral...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spieler31:

Dann bist du auf der falschen Seite angemeldet!!

Nein....irgendwie gerät das ganze hier aus dem Ruder....mir ist es doch wurscht, ob ich jemandem, der mich nach, ich betone nochmal 2 Sätzen zu irgendwas einladen will , eine klares nein bekommt. Der ein oder andere davon hätte vielleicht nach 10 Sätzen meine Neugier wecken können. Darum ging es mir....Aber blöd zu denken, dass es Männer gibt, die sowas verstehen könnten:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Oh, aha. Und weil die Seite poppen heißt, muss jeder mit jedem ficken? Komische Moral...

nein, nicht jeder mit jedem. aber nur wenn angeboten wird, kann auch zu- oder eben auch abgesagt werden

Geschrieben

Zitat von spieler31"Dann bist du auf der falschen Seite angemeldet!!" Du scheinst auch den Sinn mancher Internetseite falsch zu verstehen oder zu deuten.......

Geschrieben

da kann Mann doch gar nichts für - ist in den Genen so angelegt............naja, bei 99,9%....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSMichelle271:

hey mädels, warum seit ihr hier?? hier gehts nun mal ums poppen. und nicht um backrezepte, modetrends oder niveau. also hört auf euch zu beschweren, dass man mit euch ficken will.

Ich glaube ,das einige es wohl nie kapieren. Es geht NICHT darum, das Männer ficken wollen. Das wollen wir auch. Sondern darum, wie man hier als Frau darauf angesprochen wird. Und wie sich einige Herren auf eine Absage hin verhalten!!!

Geschrieben

"Quasi nicht sofort "bumsbar" "😁 die Erfahrung hab ich hier auch gemacht. Am liebsten sind mir die, die einen dann direkt blockieren 😁 Kann ich persönlich nur noch drüber lachen.

Geschrieben

bin auch der Meinung das wir hier bei poppen.de und nicht bei Parship.de sind..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spieler31:

Dann bist du auf der falschen Seite angemeldet!!

Und das hast du zu bestimmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesLulina:

bin auch der Meinung das wir hier bei poppen.de und nicht bei Parship.de sind..

Sag mal, dieses Zitat ist hier wohl ne Dauerschleife!!

Geschrieben

Sicher geht es hier auch um Sex. Aber einige suchen auch eine Beziehung, oder sind dagegen nicht abgeneigt.

Und egal um was es geht, der erste Kontakt sollte immer auf einem gewissen Niveau stattfinden. Und dazu gehört auch eine Antwort, selbst wenn es ein nein ist. Sicherlich haben hier einige Herren vielleicht kein Niveau. Aber auch für die Damenwelt gilt.

Nicht Wasser Predigen, und Wein Saufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Sag mal, dieses Zitat ist hier wohl ne Dauerschleife!!

manchmal sind wir auch bei Poppen.de und nicht bei Elitepartner :-)....

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Hey. Du vergisst, dass man das im Supermarkt nicht fragen darf. Das darf man nur hier.

Weil wir wissen ja wie die Seite heißt.

Als Frau ist man hier wohl insgeheim eine Fickverpflichtung in den AGB eingegangen...

Habe gerade mla Dein Profil gelesen, sieht aus wie die schwäbsiche Version von meinem  nur ein paar Jährchen jünger. Grüß mir Schwäbisch Hall, da bin ich mal an dieser großen Kirche die Treppe runtergefallen

Geschrieben

Wenn ich mir so anschaue wieviele höffliche Versuche ich gestartet habe, eine sie kennenzulernen nur um erstmal zu schauen ob wir uns sympathisch sind!! Und was ist das Endergebnis??... Man wird total ignoriert oder mann bekommt gleich nen blöden Spruch das man keine Lust auf verweichlichte Softies hat. .. Nur weil man Interesse an kennenlernen und schreiben hat. Ich finde nämlich die Sympathie ist sehr wichtig. Ich meine gut.... Jeder muss für sich selber entscheiden mit wem er schreibt und mit wem nicht. Man kann auch nicht alle über einen Kamm scheren!!... Aber ein gewisses Entgegenkommen mancher damen hier würde auch viel helfen!! Das Mann nicht nach 8 Wochen vergeblicher netter Tätigkeit abstumpft!! Es gehören immer noch 2 Seiten zu diesem sehr alten Problem.

Geschrieben (bearbeitet)

Und da sind wir wieder bei der endlosen Diskussion um Sinn und Zweck dieser Seite angelangt...

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben

Manche , einige, wenige oder doch viele haben eben keine bis wenig Zeit....

Geschrieben

Mädelz, auch wenn ihr jeden Tag einen solchen Fred eröffnet:

Die Kerle, die gemeint sind, haben es nicht gerafft, raffen es nicht und werden es auch nie raffen!

Spart euch die Zeit und Energie! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSwan84:

Auch nicht bei stricken.com?

Sind bei chefkoch.de eigentlich nur Chefkochs ?

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Damen mit FI den Standard hier vorgeben sollten :D

×
×
  • Neu erstellen...