Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, wie viele aus dieser Fraktion mich schon ignorieren, weil ich ihnen nicht gleich nackig auf den Schoß springe... toll sind auch die, die einen ignorieren, wenn man nett schreibt, dass es leider nicht passt... die müssen mich ja gar nicht ignorieren... ich bin ja schließlich die, die nicht will 😂... Ach ja... und vorher werden genau diese auch noch unflätig... Hier braucht man echt ein dickes Fell... was total schade ist... 😐

Geschrieben

Die meisten Männer hier sind nun mal primitive Primaten, um ehrlich zu sein. Ich entschuldige mich zutiefst für mein Geschlecht..

Geschrieben

Vorteil von diesen ganzen Diskussionen und Beiträgen ist allerdings: man hat immer wieder etwas zu lachen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fkkwolfi:

Was soll das Gejammer, diese Web-Site ist dem Namen nach schon eine Bums-Seite. Wenn eine Frauen sich nur unterhalten will wäre eine andere Web-Seite wohl geeigneter. ***Duck und weg ***

Und wir Frauen haben nach der zweiten Mail einem Date und GV zuzustimmen? Egal mit wem?

Träum weiter :)

Geschrieben

Ich kenne genau anders rum ,nach drei mal nachfragen, meinerseits, die Kerle immer noch eine Ausrede herbei zaubern ,warum sie keine Zeit haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich hab eben gerade eine PN bekommen, ich zitiere: " Na haste heute Lust " und das lustigste daran ist, dem hab ich vor Wochen schon mal gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn habe....

Sei nicht so hart.

Vielleicht bist Du heute ja geiler und weniger wählerisch :)

Geschrieben

Tja... Und den Männern haben die anderen zu verdanken, dass man erst gar keine Antwort bekommt...

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich hab eben gerade eine PN bekommen, ich zitiere: " Na haste heute Lust " und das lustigste daran ist, dem hab ich vor Wochen schon mal gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn habe....

.... das weiß der doch heute nicht mehr.... Am besten ist da echt der "Nein danke und ausblenden"-Button. Leider.

bearbeitet von vital_sign
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Keine Ahnung, wie viele aus dieser Fraktion mich schon ignorieren, weil ich ihnen nicht gleich nackig auf den Schoß springe... toll sind auch die, die einen ignorieren, wenn man nett schreibt, dass es leider nicht passt... die müssen mich ja gar nicht ignorieren... ich bin ja schließlich die, die nicht will 😂... Ach ja... und vorher werden genau diese auch noch unflätig... Hier braucht man echt ein dickes Fell... was total schade ist... 😐

Haha. Genau. Die Ignorierer nach einer Absage.

Vielleicht machens manche auch nur weil sie sich nicht merken können von wem sie schon alles ne Absage bekommen haben :)

Ich wurde gestern zum dritten mal vom gleichen angeschrieben...

Geschrieben

Ja ich kann dich verstehen. Ich denke, dass man in der Regel als Mann hier 99% Absagen bekommt. Wenn sich dann mal eine Frau zurückmeldet, könnte ich mir gut vorstellen, dass viele nicht mit der Situation umgehen können und dann mit 7 Meilen Stiefeln gleich zum Ende des Weges rasen wollen.

Geschrieben

Bist schlieslich auch auf ner seite wo es um sex geht😂

Geschrieben

Habe ich nicht gesagt Black-Dahlia, man kann natürlich ablehnen. Wenn ich aber so lese wie Frauen die Männer verarschen und erst anspitzen ist das auch nicht gerade damenhaft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nightrun:

Ja ich kann dich verstehen. Ich denke, dass man in der Regel als Mann hier 99% Absagen bekommt. Wenn sich dann mal eine Frau zurückmeldet, könnte ich mir gut vorstellen, dass viele nicht mit der Situation umgehen können und dann mit 7 Meilen Stiefeln gleich zum Ende des Weges rasen wollen.

danke, genau das ist auch mein Gedanke gewesen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Playerchecker:

Bist schlieslich auch auf ner seite wo es um sex geht😂

Nur dass es mittlerweile auf normalen Seiten auch fast nur noch darum geht.

Am Ende steht sowieso der Sex, wenn man sich sympathisch findet.

Und wenn man sich über Chefkoch.de kennengelernt hat.

Man wird ja wohl noch das Recht haben jemanden kennenlernen zu dürfen...

Geschrieben

Man muss halt auch wissen wo man sich angemeldetangemeldet hat.

Geschrieben

Nun das ist wohl nicht Geschlechtsspezifisch, da es andersherum genau so s gibt und man sich fragen muss, was das soll. Tja, mir fällt dazu leider nicht mehr ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb n6650:

Man muss halt auch wissen wo man sich angemeldetangemeldet hat.

Hilf mir kurz.

Ich war bei meiner Anmeldung nicht dabei!

Geschrieben

ja da hast du recht gilt aber auch manchen männern gegenüber

Geschrieben

Viele Männer sind halt so,gerade auf solchen Seiten wie hier..aber es heisst ja nicht,dass jede Frau,die hier angemeldet ist sofort auf sowas anspringt.es gibt aber auch Männer die wirklich anders sind,und eine gute Konversation zu schätzen wissen,und Sex nicht an die oberste Stelle setzen.Daran solltet ihr Frauen auch mal denken..

Geschrieben

Gut das du nun alle Männer aufgeklärt hast ^^

×
×
  • Neu erstellen...