Jump to content

Taktisch ziemlich unklug....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 14:27, schrieb jernimo:

wie um alles in der Welt soll ich nach zwei Sätzen schon wissen ob ich mit dieser Frau/Paar/Mann einen Kaffee trinken oder vielleicht auch mehr möchte?

Also mal ehrlich, ich bin echt etwas entsetzt! Was ist so schlimm daran, wenn man jemanden zum Kaffee treffen will?

Heißt das, ich will dich heiraten? Nein!

Heißt das, ich will mit dir in die Kiste? Nicht dass ich wüsste.

Was heißt es denn?
Meiner Meinung nach heißt das, ich finde dich interessant genug, um dich etwas besser kennenlernen zu wollen und da das online immer so eine Sache ist würde ich das gerne von Angesicht zu Angesicht tun.
Kaffee hat auch den Vorteil, dass man sich schnell wieder verabschieden kann, wenn es nicht passt.

Vor dem ganzen Online-Gedönse war das übrigens eine durchaus übliche Vorgehensweise.

 

Geschrieben
Am 26.5.2017 at 19:33, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Also mal ehrlich, ich bin echt etwas entsetzt! Was ist so schlimm daran, wenn man jemanden zum Kaffee treffen will?

Heißt das, ich will dich heiraten? Nein!

Nichts habe ich auch nicht so geschrieben und nie so behauptet!

aber wenn du mich schon Zitierst, solltest du meine Sätze auch nicht komplett auseinander reisen, oder nur das lesen auf das du antworten möchtest.

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 04:06, schrieb KoenigsEdition:

aber er hat doch nur gefragt ob du heute lust hast.. er hat nicht nach sex gefragt,, er hat nicht nach einem date gefragt... warum nicht einfach mal das lesen was da tatsächlich steht.....statt direkt den Mailverfasser als Deppen oder Primaten der nichts auf die Reihe bekommt hinzustellen

Deine Kritik wäre selbstverständlich angebracht, wenn Du die Nachricht aus der Vorwoche kennen würdest. Da stand nämlich "Ey....Lust zu ficken ? " Also bitte auch mit Kritik etwas vorsichtiger sein.

KoenigsEdition
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mellyrose:

Deine Kritik wäre selbstverständlich angebracht, wenn Du die Nachricht aus der Vorwoche kennen würdest. Da stand nämlich "Ey....Lust zu ficken ? " Also bitte auch mit Kritik etwas vorsichtiger sein.

Na das zeigt doch das er in der Woche etwas gelernt und begriffen hat... also ich wuerde mich freuen wennAlle etwas lernten und begriffen...und ich hab an niemandem Kritik geübt...wir alle leben im jetzt und nicht in der Vorwoche... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb KoenigsEdition:

Na das zeigt doch das er in der Woche etwas gelernt und begriffen hat... also ich wuerde mich freuen wennAlle etwas lernten und begriffen...und ich hab an niemandem Kritik geübt...wir alle leben im jetzt und nicht in der Vorwoche... 

Gelernt?  Stimmt, er hat das ficken weg gelassen. Aber ach wenn ich im jetzt lebe und auch schon ei  paar Tage alt bin, so ist es doch nochvnicht so weit für Alzheimer und wer mich einmal so doof anmacht, kriegt keine zweite Cance. ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 02/27/2017 at 18:24, schrieb BootyGirl14:

Das seh ich aber ganz anders. Mir sollte ein Mann am Besten gleich im 1. Schreiben einen Datevorschlag machen. Dann brauch ich ein Gesichts und Schwanzbild und dann kann ich mich doch auch gleich entscheiden, ob ich den poppen will oder nicht. Mehr brauch ich doch nicht für nen ONS. Wozu immer erst dieses ewige Gelaber?

Gute Einstellung süße

Geschrieben

Irgendwie hab ich ja Verständnis dafür, dass Frau es erst langsam angehn möchte, das Problem ist aber meiner Erfahrung nach Folgendes:

Es gibt extrem viele Frauen die chatten nunmal für Ihr Leben gern.

Da wird geschrieben und geschrieben bis die Finger bluten, sieht man teilweise auch an der Zahl der Beiträge.

Frauen bekommen zig Angebote und suchen sich natürlich immer "das Beste" raus und warten, ob sich nicht doch was Besseres findet.

Und kein Mann auch ich nicht, möchte der letzte Notnagel sein, genauso wie's auch bei euch Frauen ist.

Wär evtl. anderes wen ich ausschliesslich ONS's suchen würde, da könnte es mir egal sein.

Bin ich mal nicht drängend, möchte mir etwas Zeit lassen, dann bin ich zu unentschlossen und zögerlich und es passt auch wieder nicht.

 

Zudem werden die meisten Männer die Erfahrung gemacht haben (mir geht's zumindest so), dass wenn's mal in nen Chat aus artet am Ende sowieso nix raus kommt.

Für Frau kein Problem, denn Sie chattet von Natur aus gerne...

 

Vielleicht bin auch nur ich so, aber wenn ich eine Frau anschreibe mache ich das nicht blind drauf los.

Da hab ICH bei Frauen oft einen anderen Eindruck. 

 

Wenn mich ein Profil anmacht, die Frau aus meiner Gegend ist und auch die Rahmenbedingungen passen schreib ich sie an.

Wenn mal eine freundliche Antwort zurück kommt, was eher selten der Fall ist, schreibe ich ein paar Nachrichten hin und her, es werden Fotos ausgetauscht.

Das sollte FÜR MICH aber einigermaßen zeitnah von statten gehn, es macht für mich keinen Sinn tage- und wochenlang zu schreiben, dann nach 2 oder 3 Wochen ein Foto zu schicken und ne Absage zu bekommen weil ich nicht ihr Typ bin.

Seltsamerweise (für mich zumindest) kommt häufig kein Foto zurück, damit ich feststellen kann ob sie überhaupt mein Typ gewesen wäre...aber das ist ein anderes Thema.

Passt es dann neben dem Profil und der Optik, möchte ich mich auch kurzfristig treffen, da das das Einzig echte ist.

Denn ICH such hier drin ja keine Brieffreundschaft oder virtuelle Bekanntschaft.

 

Vielleicht noch ein letzter Aspekt der nicht zwingend was damit zu tun hat, aber nur mal als kleiner Denkanstoß:

Wieviele gewerbliche Angebote hat Frau eigentlich online schon bekommen?

Also dass Mann sich gegen Geld anbietet, oder irgendwelche Links anbietet wo Sie kostenlos Kontakt über irgendwelche Flirtlines aufnehmen kann...

Es gibt heute eine extreme Zahl von Frauen, die chatten zum "Beruf" machen, die sich nebenbei als " versteckte Moderatoren" ein paar Euros dazu verdienen, ich bin immer wieder fasziniert davon.

Vielleicht auch ein Grund dafür, warum ich zumindest die Frau möglichst schnell direkt und real treffen möchte.

 

Ich seh, wenn Frau was Reales sucht eigentlich keinen Grund dafür, 100erten von Frauen immer wieder den kompletten Lebenslauf auszubreiten und dann kommt's nicht mal zu nem Date.

Aber vielleicht ist MEIN Mitteilungsbedürfnis dafür auch noch nicht groß genug.

 

Ich hab auch kein Problem wenn's beim Date dann nicht passt, ist halt mal so.

Bisher fand ich's auch erst einmal schade, dass nicht mehr draus wurde, auch da war ich ihr angeblich zu schüchtern und zu zurückhaltend und nicht forsch genug...

 

 

Geschrieben

Naja, mir sind die Männer aber lieber die gleich schreiben das sie auf ein Sexdate aus sind als die, die zuvor einige "Schleim Mail" schreiben und einfach nicht auf den Punkt kommen.

Da schreibt man zig mal hin und her und dann kommt endlich die Frage, " Wollen wir uns mal treffen"

Da denke ich mir auch , warum fragt der Kerl das nicht gleich in der ersten Mail, da hätte ich mir viel Geschreibe sparen können.

Oder er hätte gleich mein Profil lesen sollen anstatt nur Bildchen zu gucken.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb giotto94:

Ich seh, wenn Frau was Reales sucht eigentlich keinen Grund dafür, 100erten von Frauen immer wieder den kompletten Lebenslauf auszubreiten und dann kommt's nicht mal zu nem Date.

Aber vielleicht ist MEIN Mitteilungsbedürfnis dafür auch noch nicht groß genug.

Reales habe ich immer gesucht und genau deswegen wollte ich ein Bauchgefühl dafür bekommen mit "wem" ich mich treffe. Am Anfang deines Beitrages räumst du ja ein, dass es Frauen gibt die es etwas langsamer angehen und dazu gehöre ich auch.

Leider schreiben mich immer wieder Männer an, die schon "gefrustet" sind und genau wie du keine Lust mehr haben mir "schon wieder" ihren Lebenslauf zu erzählen. Aber wie wirkt das in diesem Augenblick auf mich? Auf einen ersten Kontakt konkret zwischen zwei Personen? Richtig: sehr negativ. Ob der Frust nun begründet oder unbegründet ist, spielt in dem Augenblick für mich keine Rolle. Männer die mich anschreiben schon von vornerein es "eilig" haben, weil sie glauben ich wäre eh nur nen Fake oder nicht an wirklichen Treffen interessiert, haben sich durch ihre Art mich kennenlernen zu wollen selbst ins Aus geschossen und die Spirale dreht sich weiter, weil derjenige sich durch meine ablehnende Reaktion wiederum bestätigt fühlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

dann nach 2 oder 3 Wochen ein Foto zu schicken und ne Absage zu bekommen weil ich nicht ihr Typ bin.Seltsamerweise (für mich zumindest) kommt häufig kein Foto zurück, damit ich feststellen kann ob sie überhaupt mein Typ gewesen wäre...aber das ist ein anderes Thema.

Wozu möchtest Du denn wissen, wie die Frau aussah, wenn sie Dir eine Absage erteilt hat? Würdest Du Dich dann besser fühlen, wenn Du siehst, sie gefällt auch Dir nicht? Was wäre, wenn Du sehen würdest, daß sie optisch Deine Traumfrau gewesen sei? Ist es nicht eigentlich egal, da sie bereits festgestellt hast, daß Du nicht ihr Typ bist und es daher auch nicht zu einem Treffen kommen wird?

Erinnert mich irgendwie an die Spielshows im Fernsehen, die es früher gab, bei denen, nachdem der Verlierer den Zonk gezogen hatte, noch einmal mit dem Finger in der Wunde gebohrt wurde: "Und das wäre ihr Preis gewesen!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, es wurden schon zu viele "verschreckt". Sei es durch das Versenden von alten oder Fakefotos, vorgaukeln falscher Tatsachen, stalken nach der Rausgabe der Telefonnummer und das Nicht - Erscheinen zum Date. Sollte es tatsächlich zu einem Treffen gekommen sein und ist sogar im Bett gelandet (oder sonstwo), wird sich nicht mehr gemeldet obwohl es doch ganz anders abgesprochen war...

So wird die Kennenlernphase immer mehr in die Länge gezogen, weil man es nicht noch einmal erleben möchte. Jedenfalls mein Eindruck. 

Verstehen kann ich allemal, dass bei Interesse am Gegenüber möglichst schnell das reale Kennenlernen stattfinden soll. Man muss ja nicht alle unter Generalverdacht stellen und soviel Menschenkenntnis traue ich jedem zu, die "schwarzen Peter" (Frau/Mann) schnell auszusortieren ;)

Geschrieben

Also ich weis nicht so recht, als "Verlierer" sehe ich mich bei einer Absage nie.

Denn letztendlich ist die Frau ja selber schuld mich verpasst zu haben:-))))

Und wenn ich die Frau dann Monate oder Jahre später immer noch online antreffe, weis ich mit Sicherheit dass ich nix versäumt habe.

Aber zugegebenermaßen ist es schon die Neugier was oder ob ICH jetzt wirklich was verpasst habe.

Mein Problem ist mit Sicherheit, dass ich das Ganze im Gegensatz zu vielen Männern auch nicht als Spiel ansehe.

Und die Realität zeigt ja immer wieder, dass viele Frauen grade Das monieren und sich darüber beklagen, nur als Spielzeug und Betthäschen missbraucht worden zu sein.

 

Ich fänd's halt eigentlich nur für fair und ein Zeichen von Klasse und Niveau, wenn ich auch mein Gegenüber zu Gesicht zu bekomme.

Viele Frauen sehe es als "Klasse" an wenn ein Mann der Frau den Kaffee beim ersten Date zahlt.

 

Außerdem nehmen Frauen für sich ja auch grundsätzlich in Anspruch, dass Sie ohne Foto keinerlei Interesse haben mit einem Mann überhaupt zu schreiben.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26. März 2017 at 13:09, schrieb OneNo:

Ich sagte es bereits:

Wenn Du keine Reaktionen erhältst, dann liegt das woran...?

Für jeden, der nicht im Wald aufgewachsen ist, dürfte eine wichtige Sache klar sein - Frauen achten (zumeist) auf andere Dinge bei der Partnerwahl als viele Männer. Wundert es hierbei, daß Frauenprofile eher Zuschriften erhalten? Nein. Dies wäre selbst dann noch der Fall, wenn doppelt soviele Frauenprofile existieren würden als die männlichen Gegenstücke. Dort, wo es für einen Mann reicht, zu sehen: "Zwei Arme, zwei Beine, ein Kopf - perfekt - die schreibe ich an.", achten sehr viele Frauen darauf, daß eine gewisse Ausstrahlung beim Manne vorliegt, die mit ihrer kompatibel ist. Und worauf gründet sich dies? Da vermehrt etwas Längerfristiges gesucht wird.

Muß man Dir das gerade wirklich erklären?

Verstehe, deshalb stehen Südländer und Gangster bei den Frauen an erster Stelle...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sexsuechtig:

deshalb stehen Südländer und Gangster bei den Frauen an erster Stelle...

Natürlich. Kenne keine Frau, die beim Anblick eines antarktischen Menschenhändlers nicht sofort feuchte Hosen bekommt.

Mal ne Frage: Was für ein verqueres Weltbild hast Du denn, um auf den Trichter zu kommen, Südländer (Wie weit südlich denn eigentlich? Bayern? Italien? Kongo? Südafrika?) und Gangster (Welche Berufsgruppe wäre denn hier speziell zu nennen? Diebstahl? Bewaffneter Raub? Oberhaupt eines sizilianischen Mafia-Klans?) stünden bei Frauen im Kurs? Du weißt schon, daß Du gerade von Menschen sprichst, deren Geschmack sich grundsätzlich von (Überraschung) Mensch zu Mensch unterscheidet? Hör mal auf, in Deiner Suppenschüssel herumzuplanschen und blicke über den Tellerrand hinaus, um die große, weite Welt um Dich herum wahrzunehmen.Dann klappt es auch, nicht solch stereotypen und klischeebelasteten Blödsinn vom Stapel zu lassen. Danke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

.Dann klappt es auch, nicht solch stereotypen und klischeebelasteten Blödsinn vom Stapel zu lassen. Danke.

Naja, dein Beitrag ist aber auch nicht viel besser. Dass Frauen weniger anschreiben als Männer (unabhängig vom Geschlechterverhältnis) ist vollkommen normal und hat mMn nichts damit zu tun dass sie angeblich wählerischer sind oder wie du sagst "der Mann eine gewisse Ausstrahlung haben sollte". Im echten Leben ist es ja auch nicht anders, da macht der Mann idR auch eher den ersten Schritt und spricht die Frau an und nicht umgekehrt.

Würdest du dich denn auch zu den Männern zählen die solche Auswahlkriterien ihr eigen nennen? Ich glaube kaum oder?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coolibree:

Dass Frauen weniger anschreiben als Männer (unabhängig vom Geschlechterverhältnis) ist vollkommen normal und hat mMn nichts damit zu tun dass sie angeblich wählerischer sind oder wie du sagst "der Mann eine gewisse Ausstrahlung haben sollte". Im echten Leben ist es ja auch nicht anders, da macht der Mann idR auch eher den ersten Schritt und spricht die Frau an und nicht umgekehrt.

Willkommen im 21. Jahrhundert - das Jahrhundert, in welchem Frauen mehr als nur in der Lage sind, im realen Alltag und im Internet den ersten Schritt zu gehen. Und dies sogar machen. Recht zahlreich sogar. Nur eben mit dem feinen Unterschied: Sie sprechen nicht alles an, was einen Penis hat. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Willkommen im 21. Jahrhundert - das Jahrhundert, in welchem Frauen mehr als nur in der Lage sind, im realen Alltag und im Internet den ersten Schritt zu gehen. Und dies sogar machen. Recht zahlreich sogar. Nur eben mit dem feinen Unterschied: Sie sprechen nicht alles an, was einen Penis hat. (Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.)

Ich habe nie behauptet dass das Frauen überhaupt nicht machen, sondern einfach viel seltener als Männer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉.

Eine Antwort auf meine Frage wäre übrigens nice 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Coolibree:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dem kann ich nur zustimmen und darauf verweisen, Dir meinen Beitrag noch einmal ganz genau anzuschauen. Falls es Dir hilft, solltest Du Dir die Passage "Recht zahlreich sogar. Nur eben mit dem feinen Unterschied: Sie sprechen nicht alles an, was einen Penis hat." gedanklich unterstreichen und sie mit dem von Dir angesprochenen Punkt "sondern einfach viel seltener als Männer" abgleichen. Vielleicht fällt Dir dann etwas.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Polemik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb OneNo:

Dem kann ich nur zustimmen und darauf verweisen, Dir meinen Beitrag noch einmal ganz genau anzuschauen. Falls es Dir hilft, solltest Du Dir die Passage "Recht zahlreich sogar. Nur eben mit dem feinen Unterschied: Sie sprechen nicht alles an, was einen Penis hat." gedanklich unterstreichen und sie mit dem von Dir angesprochenen Punkt "sondern einfach viel seltener als Männer" abgleichen. Vielleicht fällt Dir dann etwas.

***

Reine Spekulation was du hier verzapfst. 

Wir leben anscheinend auf unterschiedlichen Planeten denn deine Aussagen decken sich zu 0% mit meinen Erfahrungen. Ich habe unzählige Unterhaltungen mit Frauen geführt und habe daher genug Infos darüber erhalten und der Inhalt war bei fast allen der gleiche: ich würde niemals einen Mann ansprechen ganz egal wie gut er mir gefällt. Der Mann muss den ersten Schritt machen! Das deckte sich fast perfekt mit den Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe.

Du hast übrigens immer noch nicht meine Frage beantwortet! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Polemik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Coolibree:

Wir leben anscheinend auf unterschiedlichen Planeten denn deine Aussagen decken sich zu 0% mit meinen Erfahrungen.

Wenn Deine Erfahrungen sich darauf berufen, daß keine Frau Dich von selbst anspricht, und meine Erfahrungen darauf beruhen, von Frauen angesprochen zu werden, dann... ach, egal, lassen wir es. ***

Und zu Deiner Frage: Ganz simpel. Es wird aus Deiner Fragestellung nicht ganz klar, auf welche Auswahlkriterien Du Dich nun beziehst. Und mir hat einfach die Lust gefehlt (und fehlt sie noch immer), nachzufragen, um welche es sich denn nun handeln möge. Na, Neugier befriedigt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Polemik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Coolibree:

deine wilden Behauptungen (denn nichts anderes stellen deine Aussagen dar)

Witzig, dies von jemandem zu lesen, der steif und fest behauptet, Frauen würden nicht/weniger aktiv den ersten Schritt machen - basierend auf seinen Erfahrungen, nicht angesprochen zu werden. Ist das typische Geningel auf diesem Portal seitens jener Gestalten, die von Fakes schreien oder davon sprechen, hier würden sich die Frauen nur ihr Ego polieren wollen, wenn ihnen keine Resonanz seitens der Damenwelt entgegengebracht wird (oder die anderweitige Erklärungen suchen, es jedoch versäumen, die naheliegendste Lösung ins Auge zu fassen: Erhalten sie keine Resonanz und/oder werden sie nicht angesprochen, sollten sie sich lieber mit dem Gedanken anfreunden, daß der Grund dafür sie jeden Morgen im Badezimmerspiegel schlaftrunken anschaut.). Die Jammerecke ist voll davon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Polemik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Witzig, dies von jemandem zu lesen, der steif und fest behauptet, Frauen würden nicht/weniger aktiv den ersten Schritt machen - basierend auf seinen Erfahrungen, nicht angesprochen zu werden. Ist das typische Geningel auf diesem Portal seitens jener Gestalten, die von Fakes schreien oder davon sprechen, hier würden sich die Frauen nur ihr Ego polieren wollen, wenn ihnen keine Resonanz seitens der Damenwelt entgegengebracht wird (oder die anderweitige Erklärungen suchen, es jedoch versäumen, die naheliegendste Lösung ins Auge zu fassen: Erhalten sie keine Resonanz und/oder werden sie nicht angesprochen, sollten sie sich lieber mit dem Gedanken anfreunden, daß der Grund dafür sie jeden Morgen im Badezimmerspiegel schlaftrunken anschaut.). ***

Blöd dass dein kleines Konstrukt voraussetzt dass ich hier erfolglos suchen würde...was nicht der Fall ist😂😂😂😂.mich wirst du hier nicht jammern sehen...gibt keinen Grund.

***😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Polemik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Coolibree:

Blöd dass dein kleines Konstrukt voraussetzt dass ich hier erfolglos suchen würde...

Blöd ist, wenn man nicht richtig lesen kann. Ich schrieb nicht davon, daß Du hier suchen würdest (oder zeige mir jenen Passus) - ich bezog mich auf Deine ureigene Aussage, daß Deine Erfahrungen im bisherigen Leben darauf beruhen, von Frauen nicht angesprochen zu werden. Wie war das? Zu 0 Prozent decken sich die Erfahrungen. Tja. An wem wird das wohl also liegen? Den Frauen?***

 

vor 18 Stunden, schrieb Coolibree:

Keine "Resonanz" erhalten impliziert bei dir dann was genau?

War das gerade die weiter oben erwähnte Bitte, einen Sachverhalt (mindestens) ein zweites Mal zu wiederholen, damit sich Dir der Kern der Aussagen erschließt? Wie erwähnt - ich helfe gern. Daher hier noch einmal:

"Witzig, dies von jemandem zu lesen, der steif und fest behauptet, Frauen würden nicht/weniger aktiv den ersten Schritt machen - basierend auf seinen Erfahrungen, nicht angesprochen zu werden. Ist das typische Geningel auf diesem Portal seitens jener Gestalten, die von Fakes schreien oder davon sprechen, hier würden sich die Frauen nur ihr Ego polieren wollen, wenn ihnen keine Resonanz seitens der Damenwelt entgegengebracht wird (oder die anderweitige Erklärungen suchen, es jedoch versäumen, die naheliegendste Lösung ins Auge zu fassen: Erhalten sie keine Resonanz und/oder werden sie nicht angesprochen, sollten sie sich lieber mit dem Gedanken anfreunden, daß der Grund dafür sie jeden Morgen im Badezimmerspiegel schlaftrunken anschaut.).****

Freut mich, behilflich gewesen sein zu können, um Dir vor Augen zu führen, in welch illustrer Runde Du Dich mit Deinen bisherigen Erfahrungen des Nicht-angesprochen-Werdens und Deinen Äußerungen, dies auf eine von Dir behauptete, allgemeingültige Verhaltensweise der Frauenwelt zurückzuführen, die den Umstand, sich nicht mit Dir und Deinen Unzulänglichkeiten, die in erster Instanz dazu führen, nicht von Frauen angesprochen zu werden, beschäftigen zu müssen, komplett unter den Tisch fallen lassen, befindest. Jene Runde nennt sich "Jammerlappen" und befindet sich (zumeist) als Threadersteller in der Rubrik "Alltäglicher Ärger", wo sie allem und jedem die Schuld an ihrer Erfolglosigkeit geben und geben können.

Insofern: Ich schätze, Deine bisherigen Erfahrungen werden sich ob Deiner fehlenden selbstkritischen Betrachtungsweise auch nicht ändern. Aber laß mich raten: Das liegt auch an den Frauen, richtig?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Polemik
  • Moderator
Geschrieben

So, ich habe die "polemische Diskussion" etwas abgemildert in Form von Editierungen oder Entfernungen. Bitte verlegt den Disput doch bitte außerhalb des Forums. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 10:08, schrieb OneNo:

Wozu möchtest Du denn wissen, wie die Frau aussah, wenn sie Dir eine Absage erteilt hat? Würdest Du Dich dann besser fühlen, wenn Du siehst, sie gefällt auch Dir nicht? Was wäre, wenn Du sehen würdest, daß sie optisch Deine Traumfrau gewesen sei? Ist es nicht eigentlich egal, da sie bereits festgestellt hast, daß Du nicht ihr Typ bist und es daher auch nicht zu einem Treffen kommen wird?

Erinnert mich irgendwie an die Spielshows im Fernsehen, die es früher gab, bei denen, nachdem der Verlierer den Zonk gezogen hatte, noch einmal mit dem Finger in der Wunde gebohrt wurde: "Und das wäre ihr Preis gewesen!"

Die Fragen sind recht einfach zu beantworten? ICH find's angenehmer zu wissen, ob ich was verpasst habe oder nicht. Bei überraschend vielen Frauen weis ich irgendwann, dass ich nix verpasst habe, wenn Sie über Monate und Jahre hier online sind. Trotzdem ist es MEINE Vorstellung von Niveau, Stil und Klasse, wenn Vereinbarungen auch eingehalten werden (z.b. Fototausch) Ich hatte die letzten Monate ein paar sehr wenige Dates. Bei einer Frau fand ich's schade, dass ich Sie am Ende nicht besser kennengelernt habe, Der war ich zu zurückhaltend. Bei den Anderen hat's einfach von beiden Seiten her nicht gepasst. "Wunden" hatte ich da absolut Keine.

Eine optische Traumfrau? Du meist so eine Helene Fischer in stumm und jetzt abgesehen vom Aussehn her mit ner anderen Lebensphilosophie? Also eine optische Traumfrau ist sowas von uninteressant, damit beschäftige ich mich gar nicht. Nochmal! Für mich ist es einfach eine Frage des Niveaus, wenn man vereinbart Fotos zu tauschen, dass auch ich dann Eins von Ihr bekomme. Da geht's für mich nicht ums Verlieren oder Gewinnen, eine Frau die ich nicht kenne hinterlässt keine Wunden und eine Frau ist für mich keine Trophäe die ich gewinnen möchte.

Ich weis nicht welche Aufgabe du hier drin hast. Du gehörst als einer der erfolgreichsten Beiträge Schreiber bestimmt zu den Womanizern hier drin, sowohl virtuell als auch real. Zumal du auch ein großer Frauenversteher zu sein scheinst.

Aber die Diskussion ob Frauen nun häufiger angeschrieben werden oder anschreiben ist vollkommen absurd, weil's vollkommen eindeutig ist. Und letztendlich geht's den Meisten mit Sicherheit auch nicht darum, möglichst lange viele Chatpartner und Brieffreundschaften zu pflegen. Für mich persönlich ist das Interessante auch gar nicht die "Zahl der Kerben", sondern für eine gewisse Zeit DIE EINE faszinierende, tolle und v.a. reale Frau kennenzulernen.

Genauso absurd ist es auch hier so zu tun, als ob die "Erfolgschancen" für Männer Frauen real kennenzulernen allzu groß sind. Auch wenn Du sehr offensichtlich zu den Erfolgsverwöhnten gehörst. Es passt einfach nicht, sich ständig über dauerndes/ewiges Gejammere und Mimimi lustig zu machen und gleichzeitig immer wieder zu betonen wie einfach und problemlos ein Kennenlernen doch ist.

×
×
  • Neu erstellen...